Aktuelles

Gomenasai..

Y

Yui

Guest
..Gomenasai...

Hm. Ich werd' auf unbestimmte Zeit fehlen.. bzw. ganz verschwinden. RPG'n macht mir von Tag zu Tag zwar mehr Spaß, aber mit meinen privaten Taetigkeiten nebenbei schaffe ich es nicht, einen vernünftigen Post herzustellen.
Denke ich mir..

Es lieht also an keinem von euch, es ist mein Beschluss. Gomenasai.

Man sieht sich immer 2mal im Leben. ^^
Grueßen moechte ich in diesem Zusammenhang Leute, die mir hier ein Laecheln schenkten. *verbeug* Danke an;
Fin, Dom, Kei, Nat, Nanami, Shizuma, Saki, Ryou, Leed, Saya,.. und wenn ich wen vergessen habe, tut es mir Leid.



Spezielle Dankeschoene gehen an;
Ryoma, der mir im RPG wie im RL sehr an's Herz gewachsen ist. ^^ Hau Rein, "Nii-san", zwar kam es nie dazu, dass ich im anderen Forum Itachi spielte, aber du bist auch so - so etwas wie ein Bruder gewesen.

Youi, ich mag unsere Streitereien bis heute. ^^ Doch eigentlich bist du ganz okay. Mit dir hat es echt Spaß gemacht zu RPG'n und auch so zu tratschen. Mach's gut. <3

und..
Shai, die.. erm. Die Kumtage waren eher so - Wie soll ich es sagen? - Ich habe dich verdammt, so wie jeden anderen Kumogakure AkademieSchueler(!) Bloß nach einiger Zeit wurdest du Recht, ist leicht untertrieben, sympatisch. Erm.. Naja, ueber ein Forum ist dies alles schwer in Worte zu fassen, darum halte ich mich kurz.
*verbeug*
Hab' dich echt sehr gern und wuerde mich freuen wenn du es hier im RL sowie im RPG sehr weit schaffst. ^_^ Ich druecke dir jeden Daumen den ich besitzte und auch soweit ich weg sein mag, irgendwie bin ich ja immer vor Ort. *zwinker*

Also..
Farewell. Good bye.

euer Yui.​
 
R

Rikimaru Akiyama

Guest
Tschüss Ero-sensei... Werde deine heraushängenden Zungen vermissen... Und die Disses... Und deine gemeine ART DU BASTARD!!!!!

*Ohrläppchen reib* Wuzaaaa

Ciaoi :P hf & gl im weiteren Dahinvegetieren... (anders kann man es nicht nennen auf der Erde >_>)

Edith sagt: First after TE!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
E

Echizen Ryoma

Guest
*Mit gesenkten Haupt betrat nun auch Ryoma den Saal an dem Yui seinen Sayonara Post geschrieben hat*

Hmm Yui-kun oder auch Nii-chan ;) ^^
Hmm ich find es schade das du gehst, aber wie du ja bereits sagtest sieht man sich immer 2 mal im Leben xD

*wartet auf die rückkehr von Yui*

Ich warte und warte ^^ Irgendwann kommst du zurück das weiß ich ^.^ *yui knuff* xD
 
H

Himura Saya

Guest
Ach Yui, nun verlässt du uns auch noch. *träne verdrück*
Ich werde deine Post vermissen, die waren immer echt gut zu lesen. Aber nyja, wie du so schön gesagt hast, man sieht sich immer zwei mal im Leben.
*wink* vielleicht bis dann. cu
 
Y

Yui

Guest
Naja. Versucht, aber schaff' keine anständigen Posts. Reallife schnürt zu sehr. Könnt euch was einfallen lassen für Ryoma und mich. Schiebt uns nach Iwa ab? kA. Naja.

Abayo, entgültig.

PS: Meine Posts sind 5min Arbeit und schlecht. ~_~
 
O

Oshinawa Sho

Guest
Na ja dann bye ;), will net mit "Leb wohl" beginnen, man sieht sich ja wie du sagtest immer ein 2.tes Mal.

mfg Sho
 
Oben