Aktuelles

Goodbye Deutschland

Beiträge
135
Alter
11
Größe
1,36 m
Fraktion
Sora
Steckbrief
Link
Hallo euch,

da ich am Mittwoch in den Flieger steige und mein voraussichtlicher Rückflug erst in einem Jahr stattfinden soll, werde ich mich für die Zeit hier im Forum "abmelden". An der Monsterjagt werde ich mich auf jeden Fall bis zum Ende weiterbeteiligen und auch vielleicht an den Jobs, wenn ich neben den Jobs in Australien noch Zeit habe!

Also bis zum nächsten Jahr! Viele Grüße! (Und ein Happy WM-Sieg!)
Mizuiro Tsubasa
 

Hyuuga Mari

Chuunin
Beiträge
1.225
Alter
20 Jahre
Größe
170 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro | Konoha
Steckbrief
Link
Oha, wie cool :D

Eine schöne Zeit in Australien, wünsche ich. Komm' uns gesund und heile wieder! :3
 

Kosanu Toriko

Active Member
Beiträge
222
Alter
13 Jahre
Größe
152 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Amegakure
Steckbrief
Link
Wow, große Sache das! Alles Gute auf deiner Reise und natürlich auch zum Geburtstag! Mögest du viele spannende Sachen sehen und erleben!
 

Yamasaru Souta

Active Member
Beiträge
318
Alter
13 Jahre
Größe
Kompakt
Fraktion
Shiro
Dorf
Konoha
Steckbrief
Link
Auslandsreisen sind was Tolles, vor allem mit der Mentalität, die du in Australien vorfinden wirst. Deshalb wünsch' ich dir da 'ne Menge Spaß! :)

Machst du dann Work and Travel?
 

Yamasaru Souta

Active Member
Beiträge
318
Alter
13 Jahre
Größe
Kompakt
Fraktion
Shiro
Dorf
Konoha
Steckbrief
Link
Ein Jahr ists her und mir ist letztens tatsächlich eingefallen, dass du ja bald wieder da sein müsstest. Willkommen zurück und genau: Hau raus, wie wars? :D
 
Beiträge
135
Alter
11
Größe
1,36 m
Fraktion
Sora
Steckbrief
Link
Es war aaaaawwweeeeesooooooooome!! Skydive, surfcamp, schnorcheln, roadtour, outback, kängurus, koalas, weisse Strände und vieles mehr!!
 
Oben