Aktuelles

Gozen Macht ne Biege wie ne Fliege ^^ *sum*

G

Gozen Minamoto

Guest
Der Gozen klein, sturr, rote Augen und ein Schal. All das Zeichnette ihn aus aber das wars auch schon. Das einzige was vieleicht einige von ihm kennen ist die Wahnwitzige Idee Konoha zusprengen und ein Einkaufszentrum, an dem Ort wo Konoha stand, auf zubauen.

Ach ich hab kein Plan was ich hier schreiben soll. Ich mach es kurz ich verlasse euch bzw. Gozen Minamoto verlässt euch.

Ich bin euch zwar keine Rechenschaft schuldig aber ich nenne euch trozdem die Gründe wieso ich gehe.

Gründe:
- Gozen passt nicht zu mir ich komm mit der Art wie ich ihn spielen müsste irgend wie nicht klar
- lange warte Phasen haben mir die Lust an eurem Forum verdorben und als ich dann endlich was zuschreiben hatte war sie schon fast geschwunden und mir fiehl es schwer jeden Tag hier was zuposten und der plötzliche Team wechsel, was ein neues einfinden usw mit sich bringt, verdarb mir dann den Rest auch noch
- dann fühlte ich mich hier auch irgend wie nie richtig wohl, ich weiß aber selber nicht woran das liegt vieleicht daran das die meisten mit denen ich am anfang etwas zutun hatte sich untereinander schon sehr gut kannt und ich viele insider nicht verstanden habe und so mit nicht mit euch lachen konnte usw. aber wie gesagt ich weiß nicht woran es liegt die unwohle gefühl
-ich habe 2 andere foren neben bei am laufen wo bei eines von denen ein neues ist und meien volle aufmerksamkeit bekommt ( ich denke mal manche wissen welche foren ich meine und ja das eine ist ein noob forum aber ich habe da irgend wie spaß)

So das waren im groben die Gründe wer sie nachvollziehen kann, ok, wer es nicht kann, auch ok.

Und sorry für die Umstände die ihr jetzt durch mich eventuell habt da ihr ein Team wieder neu Ordnen müsst.

Und ich Grüße die ich doch Freunde nennen würde, sind ca 1-3 leute oder so, falls diese jetzt noch was mit mir zutun haben wollen bzw. mit mir eventuell hin und wieder im irc rumblödeln oder bei msn oder so naja ich denke mal die personen die es betrifft wissen das ich sie meine ^^

also byebye leute (eventuell komm ich irgend wann mal wieder, aber das wir dnicht in naher Zukunft passieren)
 
Oben