Aktuelles

Grenzmauer von Konoha

S

Shuroi Yuki

Guest
Die Grenzmauer von Konoha ist aus robustem Stein gebaut, und umring ganz Konoha. Der kalte Stein weist mehrere Kerbungen und Risse auf, die durch mehrere Kämpfe und Angriffe entstanden sind, und noch niemandem so leicht nachgegeben haben. Betrachtet man die Mauer genauer, so scheint diese eine ganz eigene Geschichte zu erzählen, welche Risse und Kerben wie Narben das gewaltige Stück Geschichte zieren. Die Wachtürme, die mit Jounin und Anbu bespickt sind, ragen wie Speerspitzen aus dem steinernen Ring, und geben wenig Chancen ungesehen in das Dorf zu kommen.

________________________________________________________________

Yuki, Sho und Riku erreichten schnell das gewünschte Ziel, und stoppten abrupt vor dem gewaltigem, steinernen Riesen, der seine Hände wie ein Schild um die Stadt legte. Sie sah sich um, und sah, wie erwartet, nichts weiter als Gras und die steinerne Mauer. Die Häuser hinter ihnen erweckten ein wenig den Eindruck, als wären sie Diebe, die sich nachts hinter einem Haus herschlichen, um nicht gesehen zu werden - mit der Ausnahme, dass sie weder Diebe waren, noch die nacht eingebrochen war. Yuki sah zu Kina, die neugierig die neue Gegend zu inspizieren wollte, was in diesem Moment wohl nicht perfekter sein konnte. Sie ließ das Tier runter, welches damit begann am Gras zu schnüffeln, und sich hier und da an anderen Gegenständen den Kopf rieb. "Wir finden die Katze schneller als euch lieb ist." sagte sie dann zu ihren Teamkamaraden, die auf Grund des Benehmens der Katze doch ein wenig skeptisch aussahen. Doch bevor ein weiteres Wort gesagt werden konnte, lief die kleine schwarze Katze los. Es war durchaus möglich, dass sie zunächst auf eine Reihe andere Katzen stoßen würden, jedoch hoffte Yuki das beste, und bemühte sich bereits, den flinken schwarzen Schatten nicht aus den Augen zu verlieren. Es dauerte nicht lange, bis sie vor der schwarzen Katze einen weiteren Schatten wahrnahm, der eine Art rotes Band an seinem Kopf trug. Über Fässer, Kisten und Zäune springend folgten sie dem Tier durch sämtliche Straßen, bis die Jagd in einer Sackgasse ein Ende nahm, und ein aggressives Fauchen zu hören war. Na da ist das Biest ja dachte Yuki, als sie die aggressive Katze in der Tat als das gesuchte Objekt identifizierte. Selbst ein wenig überrascht über den schnellen Fund, sah sie zu den Jungs, als wolle sie sagen "Damit habt ihr nicht gerechnet oder?". Kina hingegen hatte ihr Fell bereits aufgestellt und begann mit dem gesuchten Zielobjekt etwas wie ein Duel zu führen, bei dem es darum ging am lautesten zu fauchen.
 
O

Oshinawa Sho

Guest
Sho hatte gerade Mal Zeit gehabt sich einen Eindruck von der Gegend zu verschaffen, als das Vieh bereits von Yuki's Katze entdeckt wurde. Die junge Kunoichi hatte Recht behalten, es ging wirklich schneller als ihm lieb war. Nachdenklich ließ er seinen Blick zu den zwei Kontrahenten schweifen, die sich gegenseitig anfauchten, nun, wenigstens gab ihnen das genug Zeit um einen Plan zu entwickeln wie sie das Tier einfangen konnten. Schließlich meinte er zu Yuki: "Wirklich gute Arbeit. Jetzt müssen wir sie uns "nur" noch schnappen." Er wandte sich an Riku. "Du und Yuki versucht sie von vorne zu bedrängen, dann kann sie höchstens noch die Wand hinter ihr hinauf klettern, wo ich sie bereits erwarte. Lasst uns diese Mission abschließen bevor Hideki wieder auf komische Gedanken kommt." Vorsichtig und langsam schlich er sich zu einem der Häuser die die Sackgasse umgaben, machte einen Satz hinauf auf das Dach und hockte sich an die günstigste Position um möglichst schnell einschreiten zu können, falls das Tier die Flucht über die Wand ergreifen wollte. Mit einem Handzeichen gab Sho den Beiden anderen vor, sich dem Ziel zu nähern. Dann legte er sich auf die Lauer.
 
T

Takashi Riku

Guest
Lässig folgte er Yuki, er machte sich nicht die Mühe eine der Katzen zu fixieren, nein das überliest er den Anderen, umso überraschter war er auf einmal in der Sackgasse zu stehen, allerdings schien die Katze noch überraschter zu sein.
Nach Shos Worten marschierte Riku geradezu auf die Katze zu, die erst ganz still saß, "Das Tierchen ist ne lumpige Hauskatze die kriege ich schon" dachte er sich als er sich ihr langsam näherte, sie rührte sich kein Stückchen.

Erst saß sie ganz ruhig da und blickte ihn unschuldig an, "Hey, die ist ja richtig niedlich findet ihr nicht? Ich glaube das Kätzchen ist lieb genug um sich von mir fangen zu lassen, keine große Sache" sagte er und wand sich eine fatale Sekunde von ihr ab.
Gelassen drehte er sich wieder zu ihr und streckte den Arm aus um sie zu tätscheln, "Huhu Kätzchen..."sagte Riku, doch dann passierte etwas unerwartetes...
Er hätte schwören können die Katze hatte ein hämisches Grinsen aufgesetzt als sie anfing mit dem Schwanz zu wedeln und eine Sekunde später seinen Arm entlang, mit annähernd Lichtgeschwindigkeit und scharfen Krallen, über sein Gesicht hinweg sich den Weg auf seinen Rücken bahnte wo sie scheinbar einen Augenblick ihre Katana-scharfen Krallen versenkte.

Er sprang auf wie jemand nun mal aufspringt der eine Katze im Rücken hatte und rannte aufgescheucht durch die Gegend, "NIMMT DAS VIEH WEG! WEG SAGE ICH AH VERFLUCHT RUNTER DAMIT!!!" brüllte er sein Team an, doch gab ihnen nicht wirklich die Gelegenheit etwas zu tun, doch alles was er bewirkte war das die Katze von bösartig und sadistisch auf bösartig, sadistisch und vergnügt wechselte. Als sie einen günstigen Augenblick fand sprang sie von Riku ab und schaffte es auf niedriges Dach zu gelangen.
Dort drehte sie sich den drein zu und leckte sich ruhig die rechte Pfote, was wohl soviel heißen sollte wie, "Lachhaft, solche Anfänger sollen mich fangen? Kommt wieder wenn ihr Jounin seid!"

Der erleichterte Riku biss die Zähne zusammen und lies sich einen Moment auf den Boden plumpsen, "Arg... verfluchtes Mistding..." flüsterte und starrte zu der Inkarnation des Bösen in Katzengestalt hinauf und wog ab was schneller war, Katze... oder Kunai...
 
O

Oshinawa Sho

Guest
Gespannt beobachtete Sho das Szenario das sich ihm unten bot und Rikus Verhalten entsprach genau dem was er erwartet hatte, alles lief also so ab wie es sollte. Die siegessichere Katze saß da auf dem Dach, ergötzte sich an dem aufgewühlten Riku unten und bemerkte dabei gar nicht, dass Sho längst hinter ihr war und sie mit einer Bewegung schnappte. Damit sie nicht mal an Flucht denken konnte, fesselte er sie mit einem transparenten Faden, etwas von dem Zeug befand sich in seiner Hosentasche, er hatte es bei der Prüfung mitgehen lassen, da es sich als sehr nützlich erwies. Vorsichtig legte er die Fesseln um ihre Beine und versuchte möglichst nicht gebissen zu werden, denn die Katze wehrte sich mit allem was sie hatte, allerdings brachte das dem Tier bloß Erschöpfung. Irgendwann sah es das auch ein und stellte die Versuche ein. Sho gesellte sich wieder zu seinen Kameraden, ließ einen Blick durch die Runde gehen und meinte schließlich: "Jeder hat seinen Teil der Aufgabe erfüllt. Lasst uns zu Hideki zurückgehen." Er zwinkerte Riku zu, um ihm klar zu machen dass dies alles so beabsichtigt war. Sho beschränkte sich darauf, denn sonst wäre er mit seinen Gedanken wieder zu sehr abgewandert und das würde sie bloß aufhalten. So funktioniert richtiges Teamwork. Ein guter Anfang, dachte er noch. Dann nahm er das Tier so auf den Arm das man es gut tragen konnte und winkte mit der freien Hand seinen Kollegen.

tbc: Anwesen der Hokage
 
S

Shuroi Yuki

Guest
Die menschliche Mumie hinter Sho, setzte ein durch die Verbände verdecktes Lächeln auf. Wie gesagt: Schneller als erwartet dachte sie sich, als sie sich zu der verwirrten Kina bückte, die den Kopf schräg legte und Yuki mit ihren glänzenden grauen Augen anblickte. Sie schien überhaupt keine Ahnung gehabt zu haben was hier eigentlich vorging, und wurde im nächsten Moment von der Konohakunoichi vom Boden gehoben, und auf den Arm genommen, der für das schwarze Tier wohl einer der beliebtesten Plätze war. Die Augen der Katze fixierten die feindliche Katze, welches nun recht erschöpft in den Armen Shos lag. Yuki konnte sich irren, aber sie meinte für einen kurzen Moment ein hämisches Glitzern in Kinas Augen zu sehen, welches wohl Spott über die fremde Katze und Stolz über sich selbst zu bedeuten hatte. "Dann hätten wir ja den Teil schon mal abgehakt." sagte Yuki dann, als sie sich wieder aufrecht hinstellte und zu Sho ging. Etwas besorgt betrachtete sie die feinen Schrammen auf Rikus Arm und im Gesicht, die leicht bluteten und bereits eine dünne rote Schwellung um sich aufwiesen. Es sah nicht bedenklich aus, aber es würde wohl hier und da ein wenig brennen - wenn man es nicht genauer wusste, hätte man vermutlich auch gegelaubt, dass ein ganzes Katzenrudel den Shinobi angegriffen hatte... aber diese streuner Katze war wohl wie ein ganzes Rudel. Dann setzte auch sie sich in Bewegung.

tbc: Anwesen der Hokage
 
T

Takashi Riku

Guest
Riku war ziemlich genervt das Sho die Katze so leicht erwischen konnte, woher zum Teufel konnte er denn wissen das das Vieh genau da lang abhauen wollte!? Der junge Takashi war neidisch auf das Glück seine Kollegen und funkelte ihn fies an, als er allerdings auf das Dach sprang (naja gegen eine nahe gelegene Wand und dann auf das Dach) und ihm die Katze aus der Hand riss würdigte er ihm sonst keines Blickes, zu verärgert war er das er sich so lächerlich gemacht hatte.
Er hielt das arme Tier an den Füßen und fauchte es wütend und verächtlich, "So, Katze, nun sehen wir uns wieder!" er schüttelte sie leicht aber als sie ihn traurig anguckte lies er es sofort sein und hielt sie ruhig, irgendwie tat sie ihm wieder Leid, zur Entschuldigung tätschelte er ihren Kopf worauf hin er sich eine kleine Biss wunde an Zeigefinger ein fing, reichlich genervt wand er sich zu seinem Team "Naja, dann auf zur nächsten Mission..."

TBC-> Anwesen der Hokage
 
Oben