Aktuelles

Grenznaher See

H

Hibana Kei

Guest
Seufzend setzte sich Kei am Rande des Sees nieder und zog seine Schuhe aus. Die Gewichte an seinen Beinen hatten einige blaue Flecken verursacht und er legte sie nun, wenigstens für einige Minuten ab. 'Durch den ganzen Stress heute konnte ich nichtmal mein Chakra regenerieren. Ich fühle mich jetzt sogar noch ausgepumpter als vorher. Mist aber auch...' langsam legte er auch den Rest seiner Kleidung ab und sprang ins Kühle nass. Das Wasser war kalt und schmerzte im ersten Moment auf seiner Haut. Der positive Seiteneffekt setzte allerdings auch schnell ein. Sein Pulsschlag wurde langsamer. Seine Körpertemperatur begann sich zu stabilisieren und nachdem er seinen Kopf einige Male untergetaucht hatte, war auch der Schweiß und die Anstrengung die seinen Verstand vernebelt hatten verschwunden.
Er schwamm ein zwei Runden und kletterte anschließend erneut aus dem Wasser. Er schnappte sich das Handtuch und trocknete sich vollkommen ab. Ein Blick auf seiner Kleider verriet ihm, dass er diese so keinesfalls nochmals anziehen wollte. Kurzerhand schnappte er sie sich und tauchte Hemd und Hose ein paar Mal ins Wasser und wusch dabei so gut wie möglich den Schweiß aus ihnen. Morgen würde es nicht so schlimm werden. Das war sein Vorteil. Er hasste es einfach irgendwie zu stinken. Und so konnte er sich meistens auch nicht auf wichtige Dinge konzentrieren.
Nachdem er seine Kleidung gesäubert und den großteil des Wasser aus ihr gequetscht hatte legte er sie auf einen trockenen Stein einige Meter vom See entfernt und entließ vorsichtig etwas Blitzchakra durch seine Handflächen. Damit lies er langsam das Wasser verdampfen. Es war eine langwierige und auch schwierige Prozedur, aber wenn er die Kleidung wieder anlegen wollte musste sie wenigstens etwas trocken sein. Nach fast 20 Minuten hatte er es geschafft und legte Kleidung und Gewichte erneut an. So schlenderte er zufrieden zum Lager zurück und hechtete dort auf einen Baum wo er es sich gemütlich machte. Kei war gewohnt draußen zu schlafen und er Anblick von Kazuya und den Anderen wie sie sich in ihren Schlafsäcken verkrochen entlockte ihm nur ein bösartiges Grinsen währenddem er langsam in seine eigene kleine Welt weit fort von der Realität abdriftete.

--> zurück auf der Lichtung und im Tiefschlaf ;)
 
Oben