Aktuelles

GROSSES SONDER ANGEBOT: Saisuke heute zum halbem Preis

Z

Zeami Ennosuke

Guest
Ja ihr habt richtig gehört, heute gibt es den Saisuke für den halben Preis.
ABer was ist bei Sai denn alles drin lest euch dieses Blatt durch und ihr wisst welche Vorteile dieser Kleine hat.
Achja Frauen werden von ihm bevorzugt.
Heute für unschlagbare 155€ anstatt 310€ ^^

[OFF: Das ist natürlich Übertrieben aber Sai sucht wirklich wen zum Liebhaben]
 
J

Jinjuru Saisaku

Guest
Ennosuke mein liebster Rivale hat sich dazu entschieden.....mein Agent für diese Auktion zu sein und dafür danke ich ihm sehr.

Das Angebot geht bis zum 23.12.08 und an heilig Abend bin ich kostenlos xD
 

Iwamoto Yuto

Chuunin
Beiträge
1.416
Alter
18 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
What the fucking hell ô_O

Versucht da grade jemand "Wer kriegt Shai" zu imitieren? Fail ._.
 
J

Jinjuru Saisaku

Guest
Eigentlich nicht, Yuto.

Außerdem würden wir es eh nicht schaffen xD
 

Hyuuga Itoe

Active Member
Beiträge
1.319
Größe
167cm
Steckbrief
Link
Bei diesem Avatar glaubt ihr doch nicht ernsthaft, jemand für Sai zu finden, hm? *hehe*
 
A

Amaya Akira

Guest
Aber wenn das Geschäft nicht läuft, kannst du bald einpacken, insofern kann es dir gar nicht egal sein *höhö*
 
Z

Zeami Ennosuke

Guest
das hier ist ja nur ausweich eigl verdien ich mein geld anders und da läufts gut
 

Kasumi

Administrator
Teammitglied
Beiträge
1.332
Für sowas braucht ihr eigentlich ne straßenlampe, nen nuttenoutfit und so weiter und kein forum... :confused:
 
J

Jinjuru Saisaku

Guest
@Nanami: So dachten wir auch aber hier im Forum ging es besser und wir haben kein Geld für ein Nuttenoutfit.....daher mussten wir umsteigen aber sobald wir das Outfit und ne Straßenlaterne haben, dann hauen wir ab xD
 

Hyuuga Itoe

Active Member
Beiträge
1.319
Größe
167cm
Steckbrief
Link
Wenigstens ein nuttiges Bildchen von Sai? Jetzt enttäuscht mich nich so, Jungs *klimper*
 

Hiragana Kayros

Well-Known Member
Beiträge
1.684
Alter
18 Jahre
Größe
176 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Suna
Steckbrief
Link
Huhu, wirkt dein Byakugan nicht mehr, Itoe???? Dann versuchs doch mit Fantasie xD

und kommt doch langsam in die pötte, sonst kann sai doch keine weihnachtsgeschenke kaufen XDDDDD
 
Y

Yuudai Yashiko

Guest
Ich weiß gar nicht was ihr habt:

Sai ist ein liebenswürdiges Jüngchen, dass keine doofen Gedanken hat. Die dunklen Haare passen auch wunderbar zu dem etwas bleichem Teint und dieser Blick ist doch Herzig. Wär ich ne Frau würd ich schmelzen..


*Werbe Modus aus*

Also nun ernst, nen bisschen besser verkaufen könntet ihr schon :naruto_venere:
 
Oben