Aktuelles

Grüezi metenand

Sawamatsu Yoshiteru

New Member
Beiträge
3
Hallo miteinander!

Mein Name ist Oliver, bin auch schon 20 Jahre alt und komme aus Sursee, was die frühen Siedler in der Schweiz aufgebaut haben und ich nun mein Heim nennen darf.

Sonst gibt's nicht mehr viel zu sagen, ich spiele im Verein Fussball, Videospiele der verschiedensten Genres gefallen mir auch. Zudem gefällt es mir, die verschiedensten Szenarien im Kopf durchzugehen und meiner Fantasie freien Lauf zu lassen, weshalb mir ein solches RPG natürlich in die Hände spielt!

Noch erwähnenswert ist, dass ich momentan kaum Zeit für all diese Dinge habe, da ich momentan meinen Militärdienst leiste und gerade noch in der Kaderausbildung zum Unteroffizier stecke, wobei ich gerade Weihnachtsurlaub habe!:naruto_victoire: Für die, die es noch interessiert bin ich im Dienst Radschützenpanzerfahrer/Radschützenpanzerbesatzer.

Soviel zu mir und nochmal ein fröhliches Grüezi an alle im Forum! Auf eine vorzugsweise angenehme und spannende Zeit miteinander.
 

Inuzuka Lya

Member
Beiträge
82
Größe
1,70
Dann heiße ich dich mal herzlich Willkommen hier und wünsche dir ganz viel Spaß. Ein wenig Zeit solltest du aber schon mitbringen, wenn du wirklich mitspielen willst :')

LG Lya
 

Sumiya Saki

Chuunin
Beiträge
950
Alter
14 Jahre
Größe
152 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Sora
Steckbrief
Link
Dann begrüße ich dich mal herzlich hier und lege dir schön ans Herz, les dich gut in die Regeln und das Setting ein und natürlcuih viel Spaß hier und viel Erfolg bei deiner BW^^
 
S

Shiori

Guest
Moin fremde Zunge

Herzlich Willkommen im Forum. Bei Fragen, Anmerkungen, Problemen oder schlichter Bösartigkeit einfach an die Administration melden. Außer an mich, ich geh nächstes Jahr in den Urlaub und komme erstmal nicht wieder *kähähä*

Viel Spaß und Erfolg bei deiner Bewerbung. Bin ja mal gespannt, was daraus wird.
 

Hyuuga Mari

Chuunin
Beiträge
1.225
Alter
20 Jahre
Größe
170 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro | Konoha
Steckbrief
Link
Hallo~

Viel Glück & Erfolg bei der Bewerbung, viel Spaß beim RPG und vllt. schreibt man ja mal miteinander :D
 
Oben