Aktuelles

Grünes Metall

Kajiya Midori

New Member
Beiträge
34
Alter
13 Jahre
Größe
1.43m
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro
Steckbrief
Link
Midori no Kinzoku (Grünes Metall)

Element: -
Typ: Ninjutsu
Rang: E
Chakrakosten: E
Reichweite: Jegliches, vom Anwender manipuliertes Metall
Besonderheit: Persönliches Jutsu Kajiya Midori

Voraussetzung: Kinzoku Henka (Metallveränderung)

Beschreibung: Durch den Einsatz kleiner Mengen seines eigenen Chakras erreicht der Anwender bei dieser Ninjakunst, dass jegliches von ihm veränderte Metall einen kräftigen, metallisch glänzenden Grünton annimmt. Da das Jutsu eine Erweiterung des Kinzoku Henka (Metallveränderung) darstellt, benötigt ein noch unerfahrener Ninja zwei zusätzliche Fingerzeichen zum Ausführen dieser Kunst. Erst ab Chakrakontrolle 4 werden diese nicht mehr benötigt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Rajieru

Member
Beiträge
143
Wenn ich das richtig sehen ein reines Style Jutsu weil Grün vermutlich einfach deine Lieblingsfarbe ist.
Ein kleines Logikproblem besteht allerdings: Woher nimmst du das Kupfer(oder andere Metalle)?
Wenn ich mich grade nich dramatisch täusche können die Kajiya Metall manipulieren, aber nicht erschaffen. Und selbst die Kinzoku, welche ja Metall aus ihrem Körper erzeugen können, sind auf ihr spezielles Metall beschränkt und können nicht einfach so erschaffen was sie wollen.

kurz und gut:
Schreib der Logik halber bitte einfach rein dass du das Metall das du manipulierst durch Chakraeinsatz so veränderst dass es Grün ist statt Silbern(oder Metallfarben oder wie auch immer). Dann bekommste ein einwandfreies (grünes) "Angenommen" von mir ^^

P.S.:
Mir gefällt übrigens gut dass du dich bereits so früh mit der Individualisierung deines Chars befasst, das lässt mich hoffen dass eine sehr kreative Zukunft vor dir liegt.
 

Rajieru

Member
Beiträge
143
So, ich hab mal noch kurz zwei kleinen Formfehler entfernt, ein Mal werden Komma direkt hinter das Wort gesetzt, ohne Leerzeichen dazwischen und außerdem hatte die Jutsuabteilung vor kurzem beschlossen das Format für Jutsus etwas zu vereinheitlichen(siehe hier) und entsprechend hab ich das Jutsu in den Vorraussetzungen noch mal eingefärbt und fett gemacht. Aber an sonsten bis ich zufrieden, sehr gut.

Angenommen
 
Zuletzt bearbeitet:

Kajiya Midori

New Member
Beiträge
34
Alter
13 Jahre
Größe
1.43m
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro
Steckbrief
Link
Hallo Rajieru,

ich habe deine Änderungswünsche umgesetzt und hoffe jetzt auf dein neongrünes Angenommen :)

Und du hast Recht, die Farbe Grün wird für meinen zukünftigen Charakter eine wichtige Rolle spielen^^

Viele Grüße

Midori

Edit: Ups, da warst du wohl schneller als ich^^ Aber auf den Link kann ich nicht zugreifen, da mir die "Rechte" dazu fehlen. Geht vermutlich erst, wenn meine Bewerbung angenommen ist.
 
Zuletzt bearbeitet:

Rodo

Active Member
Beiträge
1.023
Alter
Volljährig!
Größe
Handlich
Dorf
Yume
Huhu Midori, wir haben ja schon geschrieben. An sich ist das Jutsu okay, nur hätte ich gerne zwei zusätzliche Fingerzeichen zum Kinzoku Henka dazu gefügt bei Anwendung des Jutsus, bis du Chakrakontrolle 4 erreicht hast, dann darfst du die gerne rauslassen. Das Problem ist nämlich, dass Jutsu ohne Fingerzeichen immer recht heikel sind, selbst wenn es um so etwas einfaches geht. Ansonsten hab ich auch noch etwas am Format gewerkelt, wie du sehen wirst, aber das war ja nichts großes.
 

Kajiya Midori

New Member
Beiträge
34
Alter
13 Jahre
Größe
1.43m
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro
Steckbrief
Link
Hallo Rodo,

habe die zwei Fingerzeichen noch hinzugefügt.

Eine Frage ist mir gerade noch eingefallen: Da es sich hierbei ja um ein persönliches Jutsu handelt, wird das dann während des Rollenspiels auch so gehandhabt, dass Midori das Jutsu alleine (oder mit Hilfe von jemand anderem) erfunden hat?
 
Zuletzt bearbeitet:

Rodo

Active Member
Beiträge
1.023
Alter
Volljährig!
Größe
Handlich
Dorf
Yume
Generell hält es sich so, dass dein Charakter das Jutsu selbst erfunden hast.

Allerdings fände ich persönlich es gut, dass sie es von einem Verwandten beigebracht bekommen hat oder es mit ihm zusammen gebastelt hat, wenn du es gleich zum Anfang haben willst. Der Grund ist einfach, dass ein Akademieschüler im Allgemeinen nicht die Erfahrung haben sollte, schon selbst schöpferisch auf diesem Gebiet tätig zu werden.

Ansonsten: Angenommen, verschoben und eingetragen. Persönliche Jutsus findet man unter "Jutsus von Organisationen und Clans" vorletzter Post von unten.
 
Oben