Aktuelles

Grüße Leute

K

Kenji Ichiko

Guest
Hi erstmal,
Zu meiner Person: Mein Name ist Marc (bzw. Marco aber den Namen mag ich nicht sonderlich...), bin 20 Jahre alt und bin Wohnhaft in der Nähe von Nürnberg.
Zu meinen Hobbies gehören unter anderem Pen&Paper-Rollenspiele, aber jetzt möchte ich mich mal mit dieser Form des Rollenspiels beschäftigen.
Sollten irgendwelche weiteren Fragen auftauchen, eine PN reicht*grins*

PS: Ich weis der Avatar ist mies, aber naja Mangels eines Anständigen Zeichenprogrammes und des Strebens nach Individualität musste ich eben von Hand zeichnen, was nicht unbedingt eine meiner Stärken ist^^
 

Iwamoto Yuto

Chuunin
Beiträge
1.416
Alter
18 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
<(^__^<) Ohayo (>^__^)>
Ein herzliches Wilkommen und viel Spass hier im Forum wünsche ich dir !

Zur Bewerbung kann ich dir folgende Links zur Hilfe anbieten :

Allgemeine Regeln zur Bewerbung !

Beispielbewerbungen(nur schauen wie man es richtig macht ^^ nicht klauen )

Kleines FAQ

Dann eben alles schön [ bitte auch auf die Form der Bewerbung achten, also das das Datenblatt stimmt usw.] (jedoch vor allem ausführlich, denn denk dran die anderen Spieler sollen sich deinen Charakter so in etwa erschliesen können) und zum Schluss noch, achte auf deine Prioritäten und Jutsus und Jutsus die die Liste nicht enthält erst im Jutsu-Thread zu posten , natürlich nur wenn das bei dir der Fall ist ...
So ich denke das wärs erst mal ... na dann wohl bekomms und HF ;3
~ Chat des Forums ~ (Fürn Chat brauchste Java usw. wenns nicht klappt, hol dir mIRC

Die Bewerbung kommt übrigens HIER rein. Offenbar ist der Name "Bewerbungszentrum" nicht eindeutig genug für manche xD Einfach neuen Thread erstellen mit dem Titel "<Name> <Vorname>" und fertig ^.~

VIEL ERFOLG BEI DER BEWERBUNG !!!

>> Yuto das Empfangskomitee <<



Ps: Hi, wenn du dich an die Regeln hälst wird alles gut laufen ^^ Mit ein bisschen Anstrengung bist du auch bald dabei ;D Sofern du fragen hast, wenden dich bitte an den Bewerbungsleiter Maki, oder einen der Bewerbungsbearbeiter, da stehen dir Megane, Ayaka und Gosho zur verfügung, gerne kannst du auch mich fragen~

Viel Spaß und viel Erfolg

Btw. die markierten Wörter beherbergen Links, trau dich also ruhig sie anzuklicken!

Nahelegen würde ich dir dann auch noch das Setting *klick mich* und das Regelwerk *klick mich*
Ansonsten WoB, viel Spaß beim Regeln lesen ^^
 
K

Kenji Ichiko

Guest
Das Regelwerk hab ich mir schon mal angeschaut, durchs Setting werd ich mich wohl durchschlagen müssen, zum Glück les ich recht gern^^
 

Sakaida Mai

Chuunin
Beiträge
856
Alter
20 Jahre
Größe
1,68 m
Fraktion
Shiro
Dorf
Kumo
Steckbrief
Link
Hallo und herzlich Willkommen im Forum :)

Aber ich befürchte, dass du deine Individualität nicht behalten können wirst :/
Trotzdem viel Spaß^^
 
M

Matsuo Ryoichi

Guest
Tut mir Leid aber dein Charakter hat ja rote Augen, Drogenkonsum wird hier leider nicht unterstützt. Wirst dir wohl n neuen Ava holen müssen. =)

Edit: Dwain lügt
 
Beiträge
555
Alter
15
Größe
1,76
Fraktion
Sora
Dorf
Sora
Steckbrief
Link
Hey, ich wünsche dir mal auch alles Gute im Rp und viel Spaß.

Ach am Rande, das mit dem Ava wird denke ich nich so wirklich funktionieren.

 
M

Minara Ashizama

Guest
Es tut mir Leid aber dein Charakter hat ja rote Augen, der Konsum von Betäubungsmitteln wird hier leider nicht toleriert. Wirst dir wohl n neuen Ava holen müssen. =)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
K

Kenji Ichiko

Guest
Doof... die Avatarliste hat nichts was meinem Geplantem Char ähnelt=(
Naja vielleicht find ich ja was ähnliches, Mr. Google weis da vielleicht was^^
Naja wir werden sehen

*Nachtrag*
Ne, eigendlich violett, aber irgendwie kommt das net ganz zur Geltung^^
 
Beiträge
555
Alter
15
Größe
1,76
Fraktion
Sora
Dorf
Sora
Steckbrief
Link
Wie wärs wenn du dir etwas aussuchst, das nicht in der Avaliste steht, man muss halt auch suchen.

Edit: Die Avaliste ist übrigens nur von angenommenen Charakteren, damit man weiß, welche Charaktere man nicht nehmen kann.
 
K

Kenji Ichiko

Guest
Ups^^ Dann hab ich mich da wohl verlesen^^
Ok ich schau gleich mal nach, kann aber dauern, vorallem weil ich nebenbei das Setting lese
 
K

Kenji Ichiko

Guest
mit genau 100x100 Pixel halte ich das für ein Gerücht...
 

Fukazawa Akio

Member
Beiträge
2.086
Alter
16 Jahre
Größe
184 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Iwa
Steckbrief
Link
"Benutzerbild" <--- Das ist dein Avatar.
"Profilbild" <---- Das ist das Bild in deinem Profil.

Du hast das Profilbild geändert, oder? :3
 

Kōrishita Jōshō

New Member
Beiträge
226
Größe
1,67
Ach, nochwas ... Given, dass Kenji der Vorname ist ... der müsste nach hinten gestellt werden. Falls nicht, auch gut :naruto_clapclap:
 
Oben