Aktuelles

Grüße

Arikel

New Member
Beiträge
10
Alter
17
Größe
164 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Iwa
So, auch ich finde mich hier ein.

Hallo, mein Name ist Ivy und ich bin nun seit etwa 15 Jahren Rollenspielerin.
Ich habe ziemlich Lust bekommen, ein Naruto-RPG zu spielen
und da bin ich.

Ich hoffe auf viele schöne Spiele mit euch.
 
Beiträge
97
Alter
14 Jahre
Größe
1,61m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Hallo Ivy und ein spätes aber nicht weniger herzliches Willkommen von mir! Bei Fragen gilt natürlich auch das gleiche wie für unseren anderen Neuling: erste Anlaufstelle sind sicherlich unsere Admins @Maki @Nori @Panda und @Yoru. Wir freuen uns auch sehr darüber, wenn du uns im Discord einen Besuch abstattest! Da kannst du auch viele Fragen loswerden, da ist eigentlich immer irgendwer da! Ich denke wir beißen alle nicht! :D

Hast du dich schon etwas durch das Forum gekämpft? Und was noch viel interessanter ist: Hast du schon eine Idee für deinen Charakter und welcher Fraktion du dich anschließen möchtest? :3
Sora Sora Sora Sora Sora
 

Arikel

New Member
Beiträge
10
Alter
17
Größe
164 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Iwa
Danke schön!
Mein Charakterkonzept hatte ich bereits im Kopf, als ich nach einem Forum gesucht habe. :D
Und ja, ich werde auch garantiert mal auf dem Discord vorbei schauen.

Was Fraktionen angeht, habe ich keine Ahnung. Ich überlege mich erst im Spiel einer anzuschließen, je nachdem, was sich ingame anbietet.

Wo finde ich denn den Discord Server?
 

Tatsumaki Hei

Chuunin
Beiträge
1.320
Alter
21 Jahre
Größe
185 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Suna
Steckbrief
Link
Moin & Hallo!

Herzlich Willkommen an Bord! :) Auf den Discord-Server kommst du, soweit ich jetzt keinen Blödsinn erzähle, von der Startseite über einen der Info-Boxen rechts :D

Grüße!
 

Sumiya Saki

Chuunin
Beiträge
950
Alter
14 Jahre
Größe
152 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Sora
Steckbrief
Link
Herzlich willkommen hier in unserer kleinen Anstalt des Chaos.
Was für ein Charakterkonzept hast du denn im Kopf, magst du die Neugier einiger hier (mir) befriedigen?
Was die Fraktion angeht, ist vom System her vorgesehen, schon zur Charaktererstellung zu einer zu gehören, das hängt sehr stark vom Geburtsort ab.
 

Hyuuga Mari

Chuunin
Beiträge
1.225
Alter
20 Jahre
Größe
170 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro | Konoha
Steckbrief
Link
Moin Ivy!

Schön dass du hergefunden hast und die Anlaufstellen für Fragen wurden ja schon benannt. Von daher bleibt mir nur: Hoffentlich schreibt man sich mal ingame! :)

LG!
 

Yagami Tamaki

Chuunin
Beiträge
360
Alter
17
Größe
1,70 m
Fraktion
Sora
Dorf
Sora
Steckbrief
Link
Was hier am frühen Morgen schon wieder los ist...! :O

Aber erst einmal ein herzliches Hallo an dich, Ivy. :) Schön, dass du hergefunden hast. Die wichtigsten Infos haben meine Vorredner schon kundgetan und in den Discord hast du auch gefunden, wie ich sehe... also bleibt mir an der Stelle nur, dir viel Spaß und Erfolg mit deiner Bewerbung zu wünschen. Wir sehen uns spätestens ingame! :3

P.S.: Du spielst nicht ganz, ganz zufällig VtM? :D
 

Kushou Joudan

Well-Known Member
Beiträge
557
Alter
22 Jahre
Größe
>Natsu
Fraktion
Sora
Dorf
Ame
Steckbrief
Link
Huhu Ivy, auch von mir ein herzliches Willkommen^^

Das meiste wurde schon gesagt, von daher: Freue mich, dass du da bist ^^
 
Oben