Aktuelles

Gute Abend!

Bureka Keisotsu

New Member
Beiträge
2
Oder vielmehr gute Nacht,

mein Name ist Tobias, ich bin 16 Jahre alt und ich gehe in die 11te Jahrgangsstufe des Gymnasiums.

Yo so von sportlicher Aktivität siehts momentan schlecht aus, weil ich dreimal in der Woche lang Schule habe und ich auch noch nebenbei meinen Führerschein mache. Hätte ich mehr Zeit würde ich wieder ins Fitnessstudio gehen, Krafttraining und so ;)

Hm Vorlieben an Musik hab ich eigentlich fast keine, da ich Metal, Rap, Reggea, Oldschoolhiphop, Punk und was weiß ich alles durcheinander höre.

Konzept für meinen Charakter: Ich arbeite momentan an einem Clansteckbrief für eine Meute von Hypnotiseuren, welcher ebenfalls mein Char angehören wird.

So das wars erstmal von meiner Seite aus, sollten noch Fragen bestehen traut euch ruhig zu fragen :)

P.S. Verdammt zu spät gesehen dass ich mich im Titel verschrieben habe >.< So ists gut gleichmal einen shclechten Eindruck erwecken :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Sakkaku Hebi

Well-Known Member
Beiträge
694
Alter
17 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Ame
Steckbrief
Link
P.S. Verdammt zu spät gesehen dass ich mich im Titel verschrieben habe >.< So ists gut gleichmal einen shclechten Eindruck erwecken
Ja, echt mal. Schäm dich. Fehler machen ist so... Nein! Ich will gar nicht erst darüber nachdenken. Das hat mich jetzt zu sehr verletzt ;_;

Konzept für meinen Charakter: Ich arbeite momentan an einem Clansteckbrief für eine Meute von Hypnotiseuren, welcher ebenfalls mein Char angehören wird.
Also Richtung Genjutsu? Nice! :3
Wirst du dann Sora oder Shiro sein? :)


Aber ansonsten: Ich wünsch dir viel Spaß während deiner Forenzeit, viel Erfolg bei deiner Bewerbung und der Erstellung deines Clans! Isch drügg dir de Daomön! o:
 

Sakaida Mai

Chuunin
Beiträge
856
Alter
20 Jahre
Größe
1,68 m
Fraktion
Shiro
Dorf
Kumo
Steckbrief
Link
Hallo und herzlich Willkommen!

..ich kenne das mit dem "hätte ich mehr Zeit, dann würde ich der sportlichste Mensch der Welt sein"
Aber naja, vielleicht im nächsten Leben! ^^

Viel Spaß hier : )
 

Sano Kosuke

Member
Beiträge
502
Alter
15 Jahre
Größe
1,79 m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Herzlich Willkommen!
Hast du schon die obligatorischen Kekse bekommen?
Nein!!!!
*Schokokekse hinstell*
Dann hast du sie jetzt. Ich hoffe, dass du mit deinem Charakter und deinem Clan eine Menge Spaß haben wirst ^^
 

Bureka Keisotsu

New Member
Beiträge
2
Also erstmal danke für die ganzen Willkommens und Hallos :)

Meine Fraktion wird Shirogakure, obwohl ich lang zwischen verschiedenen Charakter-Konzepten und den beiden Fraktionen hin und her überlegt habe.

Uff das mit der Hypnose gestaltet sich schwieriger als gedacht, da mir die genaue Mechanik noch Probleme macht, weil ichs über ein Doujutsu regeln will, welches den Gegner in Trance versetzt und dann kann man ihn eben seinen Willen aufzwingen. Doch wie ich das regel ohne, dass es OP wird muss ich mir noch überlegen.
 

Tatsumaki Hei

Chuunin
Beiträge
1.320
Alter
21 Jahre
Größe
185 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Suna
Steckbrief
Link
Klingt zu sehr nach Sharingan, oder? Versuchs lieber mit 'nem Pendel xD
 
Oben