Aktuelles

Guten Abend, Sodai hier!

Hinketsu Nori

New Member
Beiträge
972
Größe
1,69m
Guten Abend, Aiko hier!

Hallöchen!

Ich wollte mich auch mal kurz vorstellen.
Ich bin 21 Jahre alt, Student und Naruto-Fanatiker.

Meine Lieblingscharakter sind Kisame, Sasori, Tsunade und Deidara. Obwohl Madara im vorletzten Manga ziemlich gepunktet hat als er
die Begleiter von Danzo fertig gemacht hat. Dieses durch feste Materie gehen ist einfach stylisch :P

Nun mach ich mich wohl mal an meine Bewerbung.

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:

Tetsuya Daisuke

Chuunin
Beiträge
1.326
Alter
22 Jahre
Größe
1,96m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
WoB und viel Spaß.

(Endlich wieder jemand der es schafft sich vorzustellen ohne Rechtschreibfehler *Daumen hoch halt*)

Ich sehe die Sonne am Horizont *_*
 

Hiragana Kayros

Well-Known Member
Beiträge
1.684
Alter
18 Jahre
Größe
176 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Suna
Steckbrief
Link
Dir auch von mir ein WoB. Wo bleibt eigentlich dieser rothaarige Kerl? Nun ja, auch egal, er wird schon kommen. Oh, und wo du den letzten Chapter angesprochen hast: Bitte keine Spoiler außerhalb des Manga-Threads, wenn sie nicht durch den Spoiler-Button verborgen wurden. Es könnte sein, dass jemand die jap. Chapter nicht liest, um sie in Buchform vor seiner Nase zum ersten Mal zu erfahren... oder nur die Folgen guckt, wie ich xD.
 

Hinketsu Nori

New Member
Beiträge
972
Größe
1,69m
WoB und Viel Erfolg :D
Danke!
Endlich wieder jemand der es schafft sich vorzustellen ohne Rechtschreibfehler
Freu dich icht zu früh... xD
Wo bleibt eigentlich dieser rothaarige Kerl? Nun ja, auch egal, er wird schon kommen. Oh, und wo du den letzten Chapter angesprochen hast: Bitte keine Spoiler außerhalb des Manga-Threads, wenn sie nicht durch den Spoiler-Button verborgen wurden.
Welcher rothaarige Kerl? Das hab ich wohl nicht ganz gerafft.

Ich werds in Spoiler-Klammern setzen...eine Sekunde.

EDIT: Die Klammern funktionieren irgendwie nicht. Keine Ahnung warum. Hab sie trotzdem mal stehen lassen. Die Leute wissen glaub ich was gemeint ist.
 
Zuletzt bearbeitet:

Tantei Sharokku

New Member
Beiträge
421
Dann mal willkommen im Forum-desu, wie ich sehe hast du dich schon für ein Dorf entschieden-desu, ich freue mich mit dir in einem Verbund sein zu dürfen-desu.

Ich versuche es einmal wie Yuto-chan-desu!

Ohayo Gouseimasu-desu!

Ein herzliches Wilkommen und viel Spass hier im Forum-desu, das wünschen wir dir-desu!

Wenn du Fragen zur Bewerbung hast-desu, dann versuche den Link hier-desu Allgemeine Regeln zur Bewerbung!

Die Beispielbewerbungen können dir als Anhaltspunkt dienen-desu, jedoch sollen sie nicht geklaut werden, weil...-desu... weil es ganz böse ist-desu!

Bei weiteren Fragen haben wir noch die FAQ-desu.

Wenn du alles gemacht und geschrieben hast-desu, möglichst ausführlich-desu, damit alle deinen Charakter auch kennen lernen können-desu, dann nochmal auf die Form schauen-desu, sowohl im Statusblatt, als auch im Charakterblatt-desu, die richtigen Farben, die richtige Größe und alles-desu!

Deine anstehenden Jutsu findest du im in der Jutsuliste-desu, wenn du neue Vorstellen magst ist dies Selbst erfundene Jutsu dein Forum-desu!

Bei Fragen kannst du in den Chat des Forums-desu, sofern du über Java verfügst, sonst geht es auch mit mIRC-desu!

Deine Bewerbung postest du ins Bewerbungszentrum-desu. Der Threadtitel ist zuerst der Nachname des Charakters-desu, danach der Vorname-desu, also Nachname Vorname-desu, so wie sich die Japaner auch vorstellen-desu!

Wenn du dich an die Regeln hälst-desu, sollte es eigentlich keine bis kaum Probleme geben-desu. Bei Fragen kannst du in der Mitarbeiterliste die entsprechende Person herauspicken, wobei dir die der Bewerbungsabteilung natürlich bei der Bewerbung gerne helfen werden, Shiori-chan und die Jutsuabteilung bei Jutsufragen-desu, so wird nämlich auch Akemi-chan entlastet-desu.

Viel Erfolg-desu!

Dieser Spoiler ist
>> Yuto das Empfangskomitee << nachempfunden-desu!

Yuto-chan-desu (wahrscheinlich den, den Kayros-chan gemeint hatte-desu)? Habe ich alles richtig gemacht-desu?
 

Iwamoto Yuto

Chuunin
Beiträge
1.416
Alter
18 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Ich wurde ersetzt o_o
Ich bin unnötig geworden... o_o'
Ich... hab keine Aufgabe mehr o_o"

*Yuto summons a emo cloud and hides in a dark corner*

PS: Viel Spaß hier und viel Erfolg bei der Bewerbung bei Fragen bitte PNs an Maki ^^
 

Aza Karura

New Member
Beiträge
336
Größe
193 cm
Können ist vielleicht zuviel behauptet, aber mir sind eine große Menge Vokabeln und Phrasen bekannt, die durchaus das Anime-Nerd-Wissen übersteigen.
 
P

Perso-Senin

Guest
Wegen einer "Beschwerde", hier ein Ausweis! Und du bist von der Made zum Wurm aufgestiegen!

Clubausweis des Perso-Senin-Fanclubs (ehemals bekannt als der Fanclub des rothaarigen Eremiten) meinte:
Mitgliedsnummer: 324.380.375.345.090.000.112.110.772.881
Name: Fumiko Aiko
Rang: Wurm
Besondere Verdienste:

  • Begrüßung vom Perso-Senin höchstselbst
  • Beratung mit dem Medium
  • mehrfach Medium zum Lachen gebracht
Dein Ausweis lag schon zu lange unaufbesichtigt herum! xD
 
Oben