Aktuelles

Guten Abend, Sodai hier!

Hinketsu Nori

New Member
Beiträge
972
Größe
1,69m
Guten Abend, Aiko hier!

Hallöchen!

Ich wollte mich auch mal kurz vorstellen.
Ich bin 21 Jahre alt, Student und Naruto-Fanatiker.

Meine Lieblingscharakter sind Kisame, Sasori, Tsunade und Deidara. Obwohl Madara im vorletzten Manga ziemlich gepunktet hat als er
die Begleiter von Danzo fertig gemacht hat. Dieses durch feste Materie gehen ist einfach stylisch :P

Nun mach ich mich wohl mal an meine Bewerbung.

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:

Tetsuya Daisuke

Chuunin
Beiträge
1.326
Alter
22 Jahre
Größe
1,96m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
WoB und viel Spaß.

(Endlich wieder jemand der es schafft sich vorzustellen ohne Rechtschreibfehler *Daumen hoch halt*)

Ich sehe die Sonne am Horizont *_*
 

Hiragana Kayros

Well-Known Member
Beiträge
1.684
Alter
18 Jahre
Größe
176 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Suna
Steckbrief
Link
Dir auch von mir ein WoB. Wo bleibt eigentlich dieser rothaarige Kerl? Nun ja, auch egal, er wird schon kommen. Oh, und wo du den letzten Chapter angesprochen hast: Bitte keine Spoiler außerhalb des Manga-Threads, wenn sie nicht durch den Spoiler-Button verborgen wurden. Es könnte sein, dass jemand die jap. Chapter nicht liest, um sie in Buchform vor seiner Nase zum ersten Mal zu erfahren... oder nur die Folgen guckt, wie ich xD.
 

Hinketsu Nori

New Member
Beiträge
972
Größe
1,69m
WoB und Viel Erfolg :D
Danke!
Endlich wieder jemand der es schafft sich vorzustellen ohne Rechtschreibfehler
Freu dich icht zu früh... xD
Wo bleibt eigentlich dieser rothaarige Kerl? Nun ja, auch egal, er wird schon kommen. Oh, und wo du den letzten Chapter angesprochen hast: Bitte keine Spoiler außerhalb des Manga-Threads, wenn sie nicht durch den Spoiler-Button verborgen wurden.
Welcher rothaarige Kerl? Das hab ich wohl nicht ganz gerafft.

Ich werds in Spoiler-Klammern setzen...eine Sekunde.