Aktuelles

Guten Tag meine Damen und Herren, wenn ich mich vorstellen dürfte...

K

Kouhei Yukio

Guest
... ich bin der neue User welcher wohl unter dem Namen Kouhei Yukio (wobei der Nachname sich vielleicht ändern könnte...) hier sein Unwesen treiben wird. :naruto_victoire:

Ich bin im Moment noch vierzehn Jahre alt, bereits mit RPG Erfahrung gesegnet und kam durch das 'One Piece Rollenspiel' Forum hier her, dort bin ich ebenfalls angemeldet, mein Name dort lautet 'Emilio Augustinus Lux', da ich dort mit meiner Bewerbung Erfolg hatte wollte ich mein Glück auch hier versuchen.

Was es sonst noch über mich zu erzählen gibt... ich besuche zurzeit die neunte Klasse einer Realschule, zu meinen Hobbys zählen neben Lesen und dem verfassen von Texten auch (wenn auch erst durch einen Tanzkurs der Schule wo man mehr oder weniger schon fast gezwungen war mit zu machen) das Tanzen.
Falls es noch weitere Fragen gibt, nur zu ich werde (zumindest versuche ich es) sie beantworten.

Mfg. Kouhei Yukio
 

Aza Karura

New Member
Beiträge
336
Größe
193 cm
Ooooh, nice. Mehr annehmbar gute Leute. WIrd aber auch mal langsam Zeit.


Viel Spass hier. :D
 
M

Matsuo Ryoichi

Guest
Ein Pirat der auf Ninja umschulen will? Sachen gibts x) Willkommen hier =)
 

Iwamoto Yuto

Chuunin
Beiträge
1.416
Alter
18 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
<(^__^<) Ohayo (>^__^)>
Ein herzliches Wilkommen und viel Spass hier im Forum wünsche ich dir !

Zur Bewerbung kann ich dir folgende Links zur Hilfe anbieten :

Allgemeine Regeln zur Bewerbung !

Beispielbewerbungen(nur schauen wie man es richtig macht ^^ nicht klauen )

Kleines FAQ

Dann eben alles schön [ bitte auch auf die Form der Bewerbung achten, also das das Datenblatt stimmt usw.] (jedoch vor allem ausführlich, denn denk dran die anderen Spieler sollen sich deinen Charakter so in etwa erschliesen können) und zum Schluss noch, achte auf deine Prioritäten und Jutsus und Jutsus die die Liste nicht enthält erst im Jutsu-Thread zu posten , natürlich nur wenn das bei dir der Fall ist ...
So ich denke das wärs erst mal ... na dann wohl bekomms und HF ;3
~ Chat des Forums ~ (Fürn Chat brauchste Java usw. wenns nicht klappt, hol dir mIRC

Die Bewerbung kommt übrigens HIER rein. Offenbar ist der Name "Bewerbungszentrum" nicht eindeutig genug für manche xD Einfach neuen Thread erstellen mit dem Titel "<Name> <Vorname>" und fertig ^.~

VIEL ERFOLG BEI DER BEWERBUNG !!!

>> Yuto das Empfangskomitee <<



Ps: Hi, wenn du dich an die Regeln hälst wird alles gut laufen ^^ Mit ein bisschen Anstrengung bist du auch bald dabei ;D Sofern du fragen hast, wenden dich bitte an den Bewerbungsleiter Maki, oder einen der Bewerbungsbearbeiter, da stehen dir Haru , Ayaka und Gosho zur verfügung, gerne kannst du auch mich fragen~

Viel Spaß und viel Erfolg

Btw. die markierten Wörter beherbergen Links, trau dich also ruhig sie anzuklicken!

WoB ;D
 
K

Kouhei Yukio

Guest
Ich danke vielmals für die nette Begrüßung, besonders die Tatsache das mich Fräulein Karura (ich will euch mit diesem Ausdruck nur einen kleinen Geschmack auf meinen Charakter geben der auch hier ungeheuer höflich sein wird, wenn auch mit dem Hang zum Sadismus [...]) als einer der 'annehmbaren guten Leute' dazu zählt.
Iwamoto danke ich vor allem für die nette Einleitung, dem Rest habe ich ja bereits oben meinen Dank zugesprochen (was nicht heißen soll ihr wärt unwichtiger als die eben genannten). ^^
Ich werde mich dann auch langsam mal an die Bewerbung machen.
 
H

Hiroki Tsyoshi

Guest
Mich kennst du ja noch ausm OP RPG :D

Dort bin *holt zettel raus* Byakuya und Teiko Kyuzo *steckt zettel weg*
 

Tetsuya Daisuke

Chuunin
Beiträge
1.326
Alter
22 Jahre
Größe
1,96m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Emilio mein Teamkollege! Schön das du nun auch hier bist! (Ich nenne dich Teamkollege, obwohl unsere Charaktere sich noch nichtmal gesehen haben... Naja.. ^^") Viel Spaß und Erfolg.

Mfg Daisuke (Im Op Luca)
 
K

Kouhei Yukio

Guest
Ah, ich danke auch dir vielmals, es überrascht mich positiv das ich nicht der einzige möchtegern Pirat bin der zum möchtegern Ninja ausgebildet werden möchte. :naruto_victoire:

Auch scheinen wir zumindest ein paar gleiche vorlieben bezüglich Animes zu haben, so ist mir zum einen Byakuya nicht fremd und zum anderen kommt mir auch Kira Yamato (wenn ich mich nicht ganz irre, habe Gundam Seed schon lange nicht mehr geschaut) durchaus bekannt vor. ^^

Edit: Ah, vielen dank Daisuke bzw. Luca/Elisa, macht ja nichts das sich Emilio und Luca/Elisa sich noch nicht kennen, aufgrund der Krankheit die ich noch mit eingeführt habe werden sie sich sowieso recht schnell kennen lernen. ^^
Aber genug davon, ich bedanke mich dann auch bei dir, vielleicht treffen sich mein Charakter und deiner ja mal im RPG (wobei ich ehrlich zugeben muss das ich kein großer Freund vom Weißhaarigen Garten Zwerg bin... ^^"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Iwamoto Yuto

Chuunin
Beiträge
1.416
Alter
18 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
*führt eine Strichliste* *notiert sich, dass dies nun mittlerweile der dritte Avatar ist*
Ich bin gespannt =3 (Maki damit automatisch auch ;D)
 
K

Kouhei Yukio

Guest
Also haben es scheinbar doch ein paar gemerkt wie ich meine Avatare
Wechsel. :p
Ja, ja, es dauert bei mir immer etwas bis ich mich für einen Avatar entschieden habe, ich denke mal es bleibt nun dieser, dennoch könnte ich womöglich noch ein letztes mal wechseln müssen...na ja, ignoriert es, spätestens wenn meine Bewerbung steht bleibt auch mein Avatar bestehen. :naruto_victoire:
 

Tetsuya Daisuke

Chuunin
Beiträge
1.326
Alter
22 Jahre
Größe
1,96m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Hey... Daisuke ist ein cooler megastarter kleiner Gartenzwerg ; ; *schmoll*
 
K

Kouhei Yukio

Guest
Ich meinte jetzt eigentlich viel mehr die Figur auf deinem Avatar, Toushiro Hitsugaya... diesen Gartenzwerg kann ich irgendwie nicht ab haben...
 
M

Minara Ashizama

Guest
Auch wenn es ein wenig verspätet kommt, auch ein Wob und Viel Spaß von mir an dich. Dein Avatar gefällt mir
:aobadoor:

MfG Ashi/Dachi; Dwain K.^^
:sasufire:

:sasukepwnkk:


sry die bildchen mussten ma sein. ^^
 
K

Kouhei Yukio

Guest
Ich danke auch dir vielmals, wobei ich sagen muss dein Avatar gefällt mir ebenfalls, da ich aber sowieso ein großer Kingdome Hearts Fan bin und das Kostüm von Sora sowieso mag (mich dennoch frage wie es wohl bei Riku, Kairi und dem König aussehen würde) hat das wohl nichts zu heißen - aber bitte nimm das nicht persönlich!
Und die Bilder sind witzig, besonders das erste.:naruto_clapclap:
 

Hyuuga Itoe

Active Member
Beiträge
1.319
Größe
167cm
Steckbrief
Link
Keine Angst, hinter Daisys Rücken bücken sich alle und lästern immer über ihn, den Gartenzwerg mag eigentlich niemand *flüster*

Ich freu mich schon auf deine Bewerbung, endlich wieder Arbeit *diabolisch die Hände reib*
 

Tetsuya Daisuke

Chuunin
Beiträge
1.326
Alter
22 Jahre
Größe
1,96m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Itoe mein Schatzi :-) Denk dran, ich hab nun Stärke 7, ich tret dir sowas von in den Arsch.

Und Yukio mein Char ist etwas anders als Toshiro... ^^"
 

Hyuuga Itoe

Active Member
Beiträge
1.319
Größe
167cm
Steckbrief
Link
Ja, ich habs gesehen. Einen sonen Schlag und du kansnt Itoe von der Wand kratzen *kicher*

Übrigens fühl ich mich ja geehrt, dass du einen Char von dir nach mir benannt hast ^.~

Ähm... lassen wir den Spam, freuen uns auf die Bewerbung und schlürfen Bionade. Cheers.
 
P

Perso-Senin

Guest
So, dann gebe ich hier auch mal etwas zum Besten...

Ich bin der Perso-Senin, auch mir ist das One Piece Rollenspielforum nicht fremd, dazu habe ich folgende Dinge zu sagen.

  1. Jeder Pirat, der Ninja werden mag, ist hier willkommen.
  2. Da es hier mit Bewerbung und anderen Zeug nicht viel anders ist, kennst du die normalen Floskeln.
  3. Hamster sind voll bekloppt!!!
  4. ...er hat mit ihr gesprochen...
  5. ...sie hat über seine Witze gelacht...
  6. ...die beiden waren ganz vertraut miteinander...
  7. ...sie hat ihn gestreichelt...
  8. ...ihn umarmt...
  9. ...ganz fest...
SHIORI!!! Shiori... Buhuhuhu!!! Shio... Waaaaaaaahhh! Wieso?! Wieso?! Shiori, wieso? Uhuhuhu... Umi no Namida no Jutsu!!! (Kunst des Meers der Tränen)

Ich bin auch glücklich hinter meinen Baum, keine Sorge, ihr kleinen. Dir aber ein herzliches willkommen... Yukio-chan.

Perso-Senin
Personal Eremit, bester Freund, Trinkkumpane, Dichter, friedvolle Seele, Meister sämtlicher Charakterupdate-Jutsu, guter Zuhörer, dreimaliger Gewinner des Goldenen Bärens, Besitzer des längsten Strafregister, Romantiker, gelernter Müllmann, Trauerkloß, Hamsterhasser
 
Oben