Aktuelles

Guten Tag meine Damen und Herren, wenn ich mich vorstellen dürfte...

S

Shiori

Guest
Herzlich willkommen im Forum und viel Spaß bei deiner Bewerbung. Man sagt, alles wird besser mit Piraten, und es hat sich als Wahrheit herausgestellt *g*

Und jetzt mal was anderes: Hat irgend jemand meinen mannshohen Schokoweihnachtsmann gesehen? Als die Regale wieder mit Weihnachtszeug vollgeladen wurden, war ich soooo froh, endlich ein solches Ding ergattert zu haben (muss es in einem Anflug von Wahnsinn auch geknuddelt haben). Aber jetzt finde ich noch nicht einmal mehr Krümel. Wo ist das Ding hin ...?
 
K

Kouhei Yukio

Guest
Ich danke sowohl dir Perso-Senin, als auch dir Shiori, allerdings würde ich gerne etwas klar stellen, mein bisheriger Name ist eigentlich mehr ein Platzhalter, mir fiel kein besserer Name ein (so ist das nun mal bei diesen blöden Japanischen Namen...) deshalb könnte es sein das ich mich noch umbenennen lasse, aber wenn ihr mich schon mit meinem Namen ansprecht, so wählt bitte Kouhei als Vornamen und lasst das -chan weg, ich bin ein Junge und ich werde auch einen Jungen spielen und dementsprechend ist dieses -chan ziemlich störend. :naruto_venere:
Danke für eure Aufmerksamkeit. :naruto_ok:

PS: Mist, jetzt hat Shiori doch noch vom verschwinden ihres Weihnachtsmann erfahren... ^^
 
H

Hiroki Tsyoshi

Guest
Yukio, komm nach Shiro...mein Char muss dringend mal wen haben den er ordentlich in die Fresse hauen kann, außer Yusaku und dieser Yasumi gibts ja keinen die schwächer sind als Tsy aber...ändert sich auch bald höh xD

Oder gehe zu Sora, die haben weniger als Shiro^^
 
P

Perso-Senin

Guest
Tut mir Leid, aber ich behandle alle Genin gleich, jeder bekommt das -chan-Suffix verpasst, meistens sogar in gekürzter Form.

Für diejenigen die etwas besser aufpassen, sollte dies nichts Neues sein, jedoch werde ich mal den Neuzugang aufklären:

Eremitenregeln meinte:
Und wenn es einer der gewagt, seines Namens sich zu behaupten, so soll dieser jener dann seiner Würde, seines Ranges, seiner Profession gerecht genannt werden.

Genin: -chan (meistens mit Kurzform gekoppelt)
Chuunin: -san oder -kun (kommt auf ihren Eindruck an)
Jounin, Mods, Abteilungsleiter und Admin: -dono
Was den Schokoweihnachtsmann angeht... Es wird dir soooooo Leid tun! *Fäusteknack*
 
K

Kouhei Yukio

Guest
Vielen dank für diese Lehrreiche Stunde Senin - sama, ich werde es mir in Zukunft merken und vor allem vergebt mir mein vergehen an dem Schokoweihnachtsmann, in Wahrheit ist das alles die Schuld von ihm *auf Tsyoshi deut* er der sich einbildet stärker zu sein als mein zukünftiger Charakter. :naruto_lol:
 
H

Hiroki Tsyoshi

Guest
Ich bin stärker als du :D

Ich rede mir das nich ein, wenn du bald soviel Kraft und Geschwindigkeit wie ich hast, dann bin ich bereits doppelt so weit *träum und diabolisch lach*

XDD
 
P

Perso-Senin

Guest
Oh?! Du warst also die Made, die es gewagt hat, Shiori auch nur ein bisschen in Verlegenheit zu bringen?!

Dann bekommst du nun eine Zusatzlernstunde mit dem Thema:

Tue irgendetwas, was Shiori in irgendeiner Weise missfällt, missfallen könnte oder ihr in irgendeiner Weise Schaden zufügt und du wirst merken, dass so ein Eremit dir ziemlich die Hölle heiß machen kann, insbesondere wenn besagter Eremit öfters in der Hölle als Gastdozent ist, um den kleinen Teufelchen die hohe Kunst ... beizubringen!!!

Beginnen wir!!!

Anmerkung: Die genaue Kunst, die der Perso-Senin den Teufelchen lehrt, kann aus Gründen des Jugendschutzes nicht genauer erörtert werden, denkt euch einfach etwas aus, was euren schlimmsten Erwartungen entspricht, multipliziert dies mit 1000 und dann bekommt ihr den Hauch einer Ahnung, was es sein könnte.
 
K

Kyado Houri

Guest
Wünsche dir natürlich auch viel Spaß hier. Bin zwar im One Piece Rollenspiel nicht angemeldet, sehe jedoch deine Post, welche ich mit einer Rose vergleichen könnte, schön und voller Harmonie.
Ich bin mir sicher, du wirst angenommen, bevor ich meine Bewerbung abgeschickt habe, da sie mir wieder gelöscht wurde...solch'n Dreck! Kuckst du auch immer brav Naruto?

mit freundlichen Grüßen,
Houri
 
Oben