Aktuelles

Haaaaaaaai <3

I

Iwamoto Shai

Guest
Alsooo^^ Wo fang ich an?

Ish heiße Anni^^ ( auch AnnimauzZ usw. genannt xD ), bin 16, komm aus Grenzach nähe Freiburg an der Schweizer Grenze ( Kleines Kaff am Arsch der Welt, kennt glaub eh keiner ;-) ) Nya^^
Hobbys: Musik hören, Chatten, I-net, Zeichnen, Shoppen, Telefonieren, Kino, Ma Friendz ^^
Musik: HipHop, R&B, Trance, House
Lieblingsanimes/mangas: Narutoooo xD
Lieblingslied zurzeit: Rihanna ft. Jay-Z - Umbrella^^
Ich hab zwei Hasen: gAnGsTa TeDdY & Lil´P to tha U PU xD^^ kurz: Teddy & Pu xDD
Des war´s fürs erschte xDD Baaaaaai :-*
 
I

Iwamoto Shai

Guest
danke xD hehehehe die smileys sind eigentlich keine absicht, sind die blöden häckchen die ich einfach nich lassen kann :P
 
A

Alkai Shizuma

Guest
danke xD hehehehe die smileys sind eigentlich keine absicht, sind die blöden häckchen die ich einfach nich lassen kann :P
Das Problem ist mir wohlbekannt, ich muss mich auch jedes Mal mit Gewalt dazu zwingen am Ende eines Satzes nicht noch irgendeinen hineinzudrücken...vorallem in Chats.
 
K

Kerena Miku

Guest
Welcome~

nettes picu. o__ö'v
Errinerst mich an wen aus myspace aus meiner Freundesliste xD".., aber ich sage lieber nichts.

WoB
 
I

Iwamoto Shai

Guest
dankeeeee an alleeee xDDD
@Kerena Miku: Esht??? des Bild hab ich irgendwoher frag mish ned wo :-p Nya ich find die cool^^
@shizuma alkai = jajaaaa eben grad bei chats is des so schlimm^^ ich kann mich einfach nich beherrschen xD

baaaaaai an alle :-*
 
K

Kerena Miku

Guest
Okay,.. bin nämlich auch bei Vampirefreaks & Myspace...
Pfuuuu,.. dachte du seist die, wie auf dem Foto. xD"

Hm.. nyaii ok, nochmals ein herzliches Wilkommen, nehms mir später nicht übel, ich hasse Kiri-Nin's ... außer Zabuza und Sui.. aber davon gibts ja hier keinen... Nyaii... *verbeug*

<3 see yaa
 
I

Iwamoto Shai

Guest
nene des bin ich ned^^ Aba ich find die passt n bisschen zu meinem eigenen chara deswegen hab ich sie ausgesucht :-) Ich bin nichmehr Kirigakure, hab´s geändert, weil ich gesehn hab, dass dort voll is^^ Sag maaaaaa wie lang dauert es eigentlich bis man in die akademie aufgenommen wird? o_O? peil ish irgendwie ned wirklich
 
K

Kerena Miku

Guest
Du muss generell nur auf eine Bestätigung durch 2 Lehrer warten. Ebisu und Genma zB. ö__ö' ... Geht aber schnell. ^^ Keine Angst..
Kannst bald schon im Akademieraum posten oder dich sonstwo beschäftigen, der Spambereich steht dir ja auch schon offen. :P

So, see yaa in school
 
I

Iwamoto Shai

Guest
Puuuh^^ Dacht man müsse jetz üba lang warten, weil ich manche gesehn hab, die schon lang gepostet haben aba ned aufgenommen wurden xD Wie lang gings denn bei dia so? ja ich hoff au dass wir uns nochmal sehn, bist nämlich echt okay ^^
baaai <3
 
K

Kerena Miku

Guest
Ehm.. so zwischen.. Ah wie lange war denn das?
Ich sage dir, es wird nicht alzu lange dauern. Mit ein bisschen Glück, bist du heute schon freigeschaltet, vllt in einer Stunde volkommen... oder heute abend ^^.. so lange musst du sicher nicht auf deine Freischaltung warten. *nick, nick*.. Wenn du noch fragen hast, dann adde mich in MSN oder schreibe mir gleich eine PM (privat Message) hier ^^..

mfG Miku
 
I

Iwamoto Shai

Guest
thx xD wollt mich nua ma bei anderen informieren, wie lang es bei denen gedauert hat^^ Wenn ich fragen hab, komm ich sicherlich auf dich zurück^^ solang beschäftige ich mit den anderen themen...
baibai :-)
 
H

Himura Saya

Guest
Oi, Shai. Ein ganz ganz liebes Willkommen hier. *sich neben hin stellen und freuen das mal jemand kleiner ist als ich. Lieb über den Kopf streicheln.*

:naruto_langue:
 
Oben