Aktuelles

hällöchen^^

Renkai Asuka

New Member
Beiträge
3
Größe
1,65
Konichiwa [FONT=&quot]Forenmitglieder,

ich wollte mich mal kurz in ein paar Sätzen vorstellen. Mein bürgerlicher Name ist Jacqueline und ich bin 17. Zur Zeit wohne ich im schönen Bw und trete meine Ausbildung zur Feinwerkmechanikerin an, welche mich viel Kraft kostet.

[/FONT][FONT=&amp]Meine größten Hobby sind Anime schauen, Mangas lesen, Fanfiktions schreiben, Fußball und painten.


Wenn ihr noch Fragen haben solltet, stellt sie gerne^^




[/FONT][FONT=&quot]

[/FONT]
 

Sumiya Saki

Chuunin
Beiträge
950
Alter
14 Jahre
Größe
152 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Sora
Steckbrief
Link
Dann begrüße ich dich herzlich hier im Forum ud wünsche dir hier bei uns viel Spaß.
Am Besten liest du dir erst das Regelwerk und das Setting richtig durch und bittets einen Admin darum deinen Benutzernamen in das zu ändern, was später der Name deines Chars werden soll.
Ich bin schon gespannt auf deine Bewerbung und wünsche dir dabei viel Glück und auch viel Spaß.

Puhh, was soll ich noch sagen? Naja keine Ahnung, vielleicht fällts mir wieder ein.^^

Minashi
 

Hiragana Kayros

Well-Known Member
Beiträge
1.684
Alter
18 Jahre
Größe
176 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Suna
Steckbrief
Link
Hallo und herzlich willkommen!

Paint als Hobby? Ich mag alle, die künstlerisch begabt sind. Wie kann man sich das bei dir vorstellen? Arbeitest du mit Vorlagen, die du färbst, schneidest und positionierst, oder malst du einfach drauf los, sprich zeichnen am PC?
 

Renkai Asuka

New Member
Beiträge
3
Größe
1,65
Vielen Dank für die liebe Begrüßungen^^

@Hiragana Kayros
Meistens benutze ich Vorlagen (meine Zeichenkünnste sind schrecklich) , die ich neu am Computer nachzeichne und einfärbe
 
N

Natoyama Kyouya

Guest
Ah, da fällt mir gerade auf ... was für Fanfictions sind das denn so, die du schreibst?
 
Oben