Aktuelles

Hafen „Toukon“, abseits von Kumogakure

S

Shiranui Lavi

Guest
- - - > kommend von Kumogakure [im Schlepptau - Akiyama, Iwari & Shai]

Leise aber doch mit einer gewissen Schnelligkeit, bewegte sich Sensei Lavi fort. Ihm war klar, dass seine jungen Schueler irgendetwas Aufregendes tuen wollten. Bloß die Missionen sind nicht sonderlich dieser Natur, Pff, D-Rank Missionen? Wann hat er seine letzte eigentlich abgeschlossen? Das muss lange her gewesen sein, aber trotz dessen - Jeder faengt einmal klein an. Sein Haar wehte von jedem Sprung weiter Richtung Hafen nach hinten, doch umdrehen nach seinen Schuelern war zuviel des Guten. Normalerweise geht der Sensei mit seinen Abkoemmlingen sanft / heroisch oder nur ein wenig streng. Doch an allem fand Lavi keinen Halt. Seine Auffassung war...

Team Lavi?

Wir erreichen bald den Hafen von Kumogakure, dies ist unser Ziel.
Wir werden uns dort in die Faehre begeben, die in diesem Moment ankern muesste und bis zur benachbarten Insel - Gyokunyo - fahren.

Alles so weit klar?

...

Ich fragte, OB ALLES SOWEIT KLAR IST?!


Die Zeit verstrich und man sah meist nur ihr synmetrisches Springen und abtasten der Umgebung. Es war nicht alzu weit von Kumogakure bis zum Hafen, aber dieser Weg war trist und oede. Nun gut. Sie lernten dadurch die Waelder kennen und die einzelnen Quellen. Ob heiße oder lediglich Frischwasserquellen war da voellig egal. Auf der einen Seite faszinierend, auf der anderen fragte man sich, wieso man sich ueber sowas erfreuen kann, geschweige denn nachdenken? Wozu die Langeweile nicht alles Faehig war. Jedenfalls geriet der Hafen in Blickkontakt und Lavi setzte nochmal einen Endspurt mit Shushin no Jutsu ein, um mit einem kleinen Vorsprung vor seinen Genin anzukommen.

- - -​

Der Hafen. Anmutig wie eh und je, trotz des Fischgestankes vom benachbartem Gueterhafen. Gab es einen Schwenkkran, 2 anliegende Schiffe, ein Restaurant und ein großes Buero, wo man anscheinend die Tickets erlangen konnte. Ueber den gepflegtem Boden tapsend, naeherte sich Lavi dem Haupthaus. Es war wohl offensichtlich, das der Sensei Karten fuer ein Schiff(?) holen wollte. Seinen wir erlich. Wozu wenn denn dann? Der juengliche Sensei winkte seinen Schuelern noch kurz zu und signalisierte das es moeglicherweise laenger als 5Min dauern koennte. Bis Lavi sich dann laechelnd in das Buero des Angestellen Yuyo schlaengelte. Musternd schaute er sich um und sah ueberall Papiere. Die Ablagen ueberfuellt, der Tisch - fast zusehen, die Schraenke quollen ueber. Schoenes Buero... echt schoenes Buero. Trotz der schludrigen Tatsachen sprach Lavi Yuyo an und fragte Ihn nach dessen Arragements.

Guten Tag,
Ich und 3Kinder wuerden gerne mit der naehstmoeglichen Faehre nach Gyokunyo fahren. Ich hoffe auf baldige Verbindung...


Hmmmpf..
Lassen sie mich mal sehen.. Nichts... Nichts.... Nichts.....
Ah! Da haben wir es doch.
In einer halben Stunde faerht die Faehre "ShuShu" ab nach Gyokunyo.

Fuer Sie und Ihre Begleitung hieße dies dann...
5.. einen im Sinn, 1...
150Ryo fuer die Kinder und fuer sie 250Ryo.
Hm..


Lavi schien es doch noch etwas wirr, darum plauderten diese etwas. Die Zeit verstrich und er dachte kurzweilig an seine Genin. Was sie denn nur machen wuerden?
 
R

Rikimaru Akiyama

Guest
Mit leichten und schnellen Schritten folge Rikimaru Lavi-sensei. Die anderen Beiden versuchte er ein wenig hinter sich zu lassen. Die Landschaft schweifte an seinen Augen vorbei. Manchmal kamen ein paar Spritzer in sein Gesicht, welche er mit dem linken Ärmel hurtig abwischte. Viel mehr interessierte ihn nämlich wohin es ging. Nach dem Weg zu urteilen irgendwo Richtung Küste. Lavi-sensei bestätigte dies auch prompt und verlangte dann schon fast wie bei einer Armee eine strenge Antwort. Mit einem lauten "Hm..." gab Rikimaru zu verstehen, dass er verstanden habe. Doch das Gerenne war mit der schweren Trainingstasche dann doch ein wenig zu heftig und als Sensei Lavi auch noch sich weiter nach vorne teleportierte, bremste Rikimaru um ein paar Schritte.
"Mein Gott... Ist der in Form.", schnaufte er innerlich. Seine Beine trugen ihn zwar noch flink, jedoch machte ihm dafür die Lunge zu schaffen. Irgendwie müsste er mehr an der Ausdauer feilen. Als sie am Hafen ankamen, spürte Akiyama sogar durch seine Maske hindurch den fischigen Geruch.
Während der Sensei zum Kartenkaufen ging, stellte der Zweitälteste des Teams seine Tasche vor sich ab, hielt sich die Hand vor den Mund um sich von dem Geruch zu befreien und sah sich einmal genüsslich um.
"Also abgesehen von dem Gestank... Ganz angenehm."
Kurz schaute er zu seinen Teamkameraden und wartete auf ihre Reaktionen. Dann ging er zu einem Holzpfosten des Büros und lehnte sich genüsslich an, immer noch die Hand gegen Nase und Mund gepresst.
 
I

Iwamoto Shai

Guest
Shai fragte sich schon die ganze Zeit, wohin sie eigentlich gingen. Was hatte Lavi-sensei mit ihnen vor? Sie beschloss, nicht weiter darüber nachzudenken und ihm einfach zu folgen. Dabei bemerkte sie, dass Rikimaru dauernd versuchte, in der Nähe des Sensei zu bleiben und ja nicht bei seinen Teamkameraden mitzulaufen. Shai kräuselte die Stirn und zog eine Augenbraue hoch. Das tat sie immer, wenn sie sich über irgendetwas aufregte.
"Ja genau... bleib bloß weg! Muss ich dich wenigstens heute nicht mehr ertragen... Idiot."
Auf Lavi-senseis Frage, ob alles soweit klar war, antwortete sie bloß mit einem schwachen. "Ja, doch..." Sie musste sich immer noch beherrschen, nicht patzig gegenüber ihm zu klingen und unterstrich diesen Satz mit einem Ton von Unlust.
Plötzlich bemerkte sie, dass Lavi-sensei gar nicht mehr vor ihnen lief, doch bei genauerem Hinsehen, konnte man ihn ein paar Meter weiter entdecken. Ein unangenehmer, starker Fischgeruch stieg ihr in die Nase, der sie kurz anhalten ließ. "Wuäh... was ist das?" , murmelte sie und wickelte sich ein Stück ihres Schals um die Nase und den Mund. So würde sie wenigstens nicht allzu viel davon riechen. Dem Gestank zu urteilen, waren sie wohl am Hafen von Kumogakure.
Lavi-sensei begab sich in das Haus, was nahe an der Küste gelegen war, um womöglich Karten für die Schifffahrt zu kaufen. Sie fuhren ja mit dem Schiff... oder nicht? Shai war es sowieso egal, hauptsache es würde was bringen, wenn sie nach... wie hieß die Insel nochmal? Egal. Auch das war so lang wie breit.
Lustlos stemmte sie eine Hand in die Hüfte und seufzte einmal laut auf. "Tja, dann...." Sie bemerkte, dass Rikimaru kurz zu ihnen hinterschaute, was sie mit einem erneuten Stirnkräuseln beantwortete.
Sie konnte ihn einfach nicht leiden, das war Fakt... Wenn sie irgendwann einmal Teamarbeit machen sollten, würde das zu 100 Prozent schief laufen. Naja, sie konnte jetzt sowieso nichts mehr an der Teamverteilung ändern, deswegen beschloss sie, sich kurz hinzusetzen. Mit angewinkelten Beinen und einem starren Blick aufs Meer, wartete sie, bis Lavi-sensei wieder aus dem Haus auftauchte...
 

Ogawa Hiroshi

Member
Beiträge
393
Größe
1,82m
Schweren Schrittes folgte Iwari Sensei Lavi. Er hatte mühe mit dem Tempo des Sensei und seiner Teamkameraden mitzuhalten und die Anstrengung dieses Marsches, war ihm ins Gesicht geschrieben. Niemand in der Gruppe wußte das Iwari an seinen Beinen Gewichte befestigt hatte, um seine Schnelligkeit und Ausdauer auszubauen. Die Landschaft zog an Iwaris inneren Auge vorbei, er bemerkte das sie sich in Richtung der Küste bewegten. Dies wurde auch vom Sensei bestätigt, der eine kurze Erläuterung abgab was ihr eigentliches Ziel war. Auf die Frage des Senseis ob alles soweit im klaren wäre, die er abermals mit nachdruck stellte, beantworte Iwari mit einem Kurzem "Ja verstanden Sensei."
Iwari sah wie sich Akiyama etwas vom Team entfernte, um am Sensei dran zubleiben. "Tz...dieser Akiyama kann es nicht lassen, anstelle bei uns zu bleiben distanziert er sich mal wieder, naja egal" ging es Iwari durch den Kopf.
Langsam aber sicher nährte sich Team Lavi der Küste man konnte bereits den Duft des Meeres riechen. Iwari genoß die Briese des Meeres, die ihm entgegen kam, doch hielt er sich im selbem Moment die Hand vor die Hase.
"Was ist das denn?", kam es über seine Lippen, ein ekliger Geruch kroch Iwaris Hase hoch. Dieser Geruch löste in Iwari ein Unbehagen aus, auch Shai war der Gestank aufgefallen und sie zog sich ihren Schal vors Gesicht.
Iwari blickte nun auf und sah das Sensei Lavi sich ein gutes Stück vom Team entfernt hatte.
Endlich waren sie am Hafen angekommen, nun sah Iwari woher dieser fürchterliche Gestank kam "Fisch"flüsterte er zu sich selbst.
Sensei Lavi der bereits vor ihnen angekommen war, ging in ein Haus nahe der Küste, "Vielleicht besorgt er Karten, sowie ich das sehe werden wir mit einem Schiff übersetzen", ging es Iwari durch den Kopf als er dem Sensei nachschaute. Iwari beschloss, während sie auf den Sensei warten, sich hinzusetzen, "Man tun mir die Beine weh, diese blöden Gewichte ich hätte sie zu Hause lassen sollen" dachte er sich als er im Schneidersitz platz nahm. Iwari überlegte nicht lange er schnallte nun die Gewichte ab, um sich freier bewegen zu können. Die abgeschnallte Gewichte ließ Iwari auf den Steinboden fallen, welche mit einem Knall aufprallten, er machte nun ein erleichtertes Gesicht und lehnte sich an den Steinpfosten hinter ihm.
 
S

Shiranui Lavi

Guest
Die Tuer oeffnete sich und man sah nur noch einen grund auf glücklichen Lavi, der mit insgesamt 4Tickets und einem kleinen Säckchen Geld zurück kam. Schon irgendwie eigenartig. Was wohl darin passiert sein mag? Jedenfalls entschied er sich zu seinen jetzt schon schwaechelnden Genin zu gehen.

Gruße Gott, ihr Wuermchen.
Ihr habt es ja doch noch in voller Monktur hier her geschafft. Das haette ich euch nicht zugetraut. Bla bla..

Jedenfalls hier sind eure Tickets. Wir werden uns gleich auf dieses Schiff dort begeben und zur NachbarInsel fahren.
Weitere Instruktionen kriegt ihr dort.
Hai?
...


Lavi schritt zu jedem der Genin und reichte Ihnen, doch recht freundlich, ihre Tickets. Nun waren sie im Stande zur Insel gemeinsam zu fahren, um neues zu erleben. Möglicherweise um zu Trainieren. Egal war kommen möge, es sei gewiss, die Genin hätten viel darn zu kauen. Nach der ganzen VerteilerProzedur spuckte Lavi arrogant in einen herumstehenden Eimer und begab sich auf dem Weg zum Schiff. Leise und langsam über den Steg wandelnd und danach die kleine Treppe überwandernd, stieg er auf das anmutige Schiff. Es sah schon ein wenig ramponiert aus oder zumindestens hatte es mal eine Grunderneuerung zu gebrauchen. Was auch immer, Lavi war es egal. Er hatte bezahlt und woltle nun einfach mit seine Ziele weiter in Angriff nehmen MIT seinen Genin.
So lehnte er sich an die Reling und schaute ab zu seinen Schülern. Winkend signalisierte er Ihnen wieder etwas. Dieses mal, das sie kommen sollten.


[OOT: Bla bla bla... blabla..bliblablub? blabbel]
 
R

Rikimaru Akiyama

Guest
Als Lavi-sensei wieder aus dem Büro kam, stoßte sich Akiyama locker von dem Pfosten ab und hielt die Arme vor sich verschränkt. Eine Weile lang schlenderte er noch um ein paar Schritte... "Der hat echt komische Launen... Zuerst wie ein Choleriker, jetzt wie ein Schmusebär."
Als Lavi-sama sie jedoch mit "Würmchen" ansprach, zog Rikimaru die Augenbrauen hoch. "Würmchen?" Sein Blick fiel zu Shai und Iwari.
"Das sind Würmchen."
Mit einem Grinsen unter der Maske nahm er das Ticket entgegen und ging hinter Lavi-sama auf das Schiff. Er ging direkt auf die andere Seite des Schiffes um das Meer zu begutachten. Das Salz brannte ein wenig in den Augen, wodurch sie etwas rötlich schimmerten, und ebenso auf der Narbe. Obwohl sie schon so gut wie verwachsen ist, schmerzt sie bei scharfen Dingen immer noch wie Feuer. Naja aber Shinobi kennen keinen Schmerz. Kurz warf er nochmal einen Blick zu Lavi-sensei, welcher sich auf dem Oberdeck befand. Gerade in dem Moment winkte er alle Genin zu sich.
Nur mit einem kleinen Schieler sah er wo die anderen Beiden standen.
Ganz klar war er der Außenseiter im Team. Jedoch war Akiyama auch der Überzeugung, dass er die Kindchen nicht bräuchte. Unnötiger Ballast. Auf Reisen viel zu schnell erschöpft. Die Eine hat sogar eine Schnittwunde am Bauch... Bei den Gedanken schüttelte er unwillkürlich mit dem Kopf und sprang eher zu Lavi-sama hoch als zu gehen.
"Sensei..."
 

Ogawa Hiroshi

Member
Beiträge
393
Größe
1,82m
Iwari saß noch immer, im Schneidersitz auf dem Boden und lehnte dabei an einem Steinpfosten. "Bin mal gespannt was wir auf der Nachbarinsel machen werden. Vielleicht trainieren wir ja oder haben ne interessante Mission" ging es Iwari durch den Kopf, als er mit geschlossennen Augen weiter die Seeluft genoß. Iwari blickte nun auf, er saß die ein glücklich aussehender Sensei lavi aus dem Büro kam, mit 4 Tickets und einem Säckchen Geld in der Hand.

Sensei Lavi schritt nun zu frieden auf den Genintrupp zu und begrüßte sie mit einem "Grüß Gott, ihr Würmchen" ehe er der gesamten Gruppe ihre Tickts für die Überfahrt überreichte und ihnen mitteilte das sie weitere Instruktionen auf der Nachbarinsel erhalten würden. Langsamen Schrittes ging Sensei Lavi über den Steg zum Schiff und betrat es. Der Sensei lehnte sich nun an die Reling und gab seinem Genintrupp, das Zeichen an Bord zu kommen.

"tztztz...Würmchen, wie ich es hasse wenn sie das Sagen Sensei", kam es Iwari flüstern über die Lippen, ehe er sich seinen Kram schnappte und zum Schiff ging.
Iwari betrat das Schiff und blickte sich um "Oh man das nobelste Schiff ist es ja nicht! Sollte woll mal überholt werden, naja...." ging es ihm durch den Kopf. Das Schiff was die Gruppe zur Nachbarinsel bringen sollte, war nciht mehr das Neuste und es schien eine dringende Überholung nötig zuhaben.
Iwari blickte kurz zu Akiyama, der sich zum Sensei gesellte.

Iwari selbst suchte sich ein Fleckchen, auf dem hinteren Teil des Schiffes und stellte sich zu nächste an die Reling. Er sah auf das Meer hinaus, in welchem sich die Sonne spiegelte und es in einem Orangschimmer erschienen ließ. Iwari genoß die Aussicht, ehe er platz nahm und sich mit seinem Rücken an die Reling lehnte.

Iwari gingen viele Gedanken durch den Kopf, über seinen Vater den er gern um sich haben würde, aber auch über sein neues Leben als Genin,
"Genin...Genin...es bedeutet soviel für mich, aber bin ich den Anforderungen überhaupt gewachsen? Und mein Vater, wie schön wäre es, wenn er bei mir sein könnte!" Iwari verlor sich immer mehr in Gedanken, er nahm das Geschehen auf dem Schiff nicht mehr war.
 
I

Iwamoto Shai

Guest
Es dauerte schließlich nicht lange, als Lavi-sensei wieder aus dem Häuschen herauskam. Nach den Gesichtszügen zu urteilen, hatte er wohl wieder bessere Laune als vorher. Naja... Shai stand langsam wieder auf, wischte sich ewtas Dreck von ihren Hotpants, nahm das Ticket entgegen überhörte aber das "Würmchen" und betrat schließlich das Schiff. Es war nicht grad das Neuste, aber immerhin konnte man damit noch gescheit übers Meer fahren... hoffte sie zumindest. Ihr Blick fiel in den Himmel, der zum Teil blau aber auch an manchen Stellen ergraute. Das übliche Wetter in Kumogakure eben, war ja nichts Neues mehr. Ihr Schal immer noch um den Mund gewickelt, schlenderte sie zu Lavi-sensei, würdigte den dabeistehenden Rikimaru keines Blickes und stellte sich neben dem Sensei an die Reling.

"Lavi-sensei... wo geht´s denn eigentlich hin?"

Sie war schon ziemlich gespannt, denn sie war eigentlich noch nie so wirklich von Kumogakure aus zu einer anderen Insel gefahren... Außer einmal... aber das tat jetzt nichts zur Sache. Etwas nervös mit den Fingern auf die Reling tippsend beobachtete sie die umherfliegenden Möwen und das Wasser, welches leichte Wellen schlug...
 
S

Shiranui Lavi

Guest
Wo's hingeht? Eh..
Ju.. keine Ahnung,.. jedenfalls legt das Schiff gerade ab.
Seht ihr?


Mit einem leicht bestürztem Eindruck zeigte Lavi auf das nun fahrende Schiff, das Richtung offenes Meer trudelte. Zu Anfang schipperte es langsamer, aber die Geschwindigkeit nahm rapide zu - Es war an sich nur eine kleine Zeitfrage, wann sie denn den Hafen nicht mehr sehen könnten. Naja. Schon toll auf einem makaberen Schiff zu sein, wo die kleinen Genins nicht wüssten, wo es hingeht. Beziehungsweise.. der sensei sich die Freiheit nahm, ein paar Dinge zu verschweigen. Tja. Jedenfalls zierte das Gesicht unsers Shiranui wieder ein Lächeln und sein letztes, vorhandendes Auge betrachtete die See. Die Wolken blieben in Kumogakure no Sato und deshalb pinnte am Himmel sommerliche Farben. Geld, Rot und ein wenig hellblau waren zu sehen.

Ein wenig ignorierte Lavi schon seine Genins, da er das Spaktakel hier beobachten wollte - doch.. setzte er baldig an zu Sprechen.

Blickt auf die Weite,.. die Festigkeit, die Raschheit des Himmels und hört einmal auf,.. Wertloses zu bewundern.

Wanderten die Worte fast strafend an seine Genins. Mit dem Finger in eine Richtung zeigend, und sich selber zu seinen Schützlingen umwenden - erwartete er etwas. Was nun?
 
R

Rikimaru Akiyama

Guest
Rikimaru schlenderte auf dem Deck inzwischen ein wenig auf und ab. Als die Seemänner die Taue lösten, betrachtete er noch kurz die Anlegestelle, dann begann er wieder seine Runden über das Deck.
Das Wackeln des Schiffes war ihm nicht geheuer. Ihm wurde zwar nicht übel, aber ungewohnt war es alle Mal. Das Geschüttel wurde umso intensiver, desto weiter sie in das Meer kamen. Plötzlich begann Lavi-sensei irgendetwas von "Weite" und so zu labern. Rikimaru interessierte vielmehr das Können des Kapitätens und der Crew... Und wie sie immer über das Achter-Deck flitzten und er immer wieder etwas über "Bug", "Hart Steuerbord!", "Das Sim'ner auf Backbord!"... Von diesem Fach"chinesisch" verstand er kein Wort, aber dennoch beeindruckte ihn der Zusammenhalt und die Koordination. Und nicht zuletzt die Muskelkraft der Matrosen. Soll Lavi-sama doch irgendwas über das Meer reden...
"Das Meer ist immer da... Das Meer wird einfach überbewertet. Solche Dinge, wie das hier, sind Ursachen, warum sich die Welt verändert. Ohne Veränderung kommt der Stillstand, mit dem Stillstand der Tod.", sprach er leise, als er einen Moment lang bei seinem Sensei stehen bleibt, dann aber auf die andere Relingsseite schlenderte um sich die Klippen anzusehen.
 

Ogawa Hiroshi

Member
Beiträge
393
Größe
1,82m
Iwari blickte zum Sensei und zu seinen Teamkameraden, er sah wie Lavi Sensei seine Lippen bewegte und seine Finger erhob, mit dem er auf etwas zeigte.
Iwari interessirte es allerdings nicht wirklich, auf was der Sensei hinwies. Er lauchte dem Rauschen der Welle, die gegen den Buck des Schiffes fielen.
Der Himmel war in ein Farbenmeer getunkt; gelb, rot und einwenig blau. Iwari verschrenkte seine Hände hinter seinem Kopf und lehnte seinen Kopf nun zurück.
Iwari schloss die Augen, in seinem Kopf schwürrten Fragen umher, "Wo die Reise woll hingeht? Was wird uns erwarten wenn wir unseren Bestimmungsort erreicht haben?" Doch wußte Iwari das er noch früh genug erfahren würde, wohin sie der Sensei nun brachte.
Er öffnete nun die Augen und erhob sich, wobei er seine Sachen vom Dreck des Schiffes abklopfen musste. Iwari stellte sich an die Reling, und lehnte mit seinen Händen auf eben dieser. Sein Blick war in die Ferne gerichtet, in das Ungewisse was sie dort erwarten würde. Vor seinem Augen erstreckte sich das weite Meer und der entlose Himmel, welche beide in den Horizont übergingen, für Iwari war dieser Anblick etwas einmaliges, da er noch niemals eine solche Reise bestritten hatte.
Während er auf den Horizont und in Gedanken auf eine ungewisse Zunkunft blickte, verzeichnete dennoch ein Lächeln sein Gesicht.
 
I

Iwamoto Shai

Guest
Wo's hingeht? Eh..
Ju.. keine Ahnung,.. jedenfalls legt das Schiff gerade ab.
Seht ihr?


Wie jetzt? Shais Stirn kräuselte sich zusehends und ihre eben noch freundlichen Gesichtszüge verschwanden komplett von ihrem Gesicht. Irritiert blickte sie ihren Sensei von der Seite an, schüttelte den Kopf und lehnte sich wieder gedankenverloren an die Reling. Wenn man genau hinhört, konnte man vielerlei verschiedene Geräusche vernehmen: das Schreien der Möwen, das Wasser das gegen das Schiff plätscherte, die Schritte umherlaufender Passagiere und noch mehr... Langsam schloss sie die Augen und träumte ein wenig vor sich her. Wie lange sie wohl fahren mussten?

Blickt auf die Weite,.. die Festigkeit, die Raschheit des Himmels und hört einmal auf,.. Wertloses zu bewundern.

Die Stimme ihres Senseis riss sie förmlich aus den Gedanken und ließ sie zornig zu ihm herüberschauen... Etwas herausfordernd drehte sie sich zu ihm um, stemmte ein Hand in die Hüfte und blickte ihn direkt an, sagte jedoch nichts... Sie hatte keine Lust erneut einen Krieg gegen ihn zu starten, deswegen nahm sie wieder ihre Denker-Haltung ein, rutschte zu Boden und legte die Arme um die angewinkelten Beine.

"In Ihren Augen ist doch alles wertlos...." , murmelte sie vor sich hin, ohne darauf zu achten, ob Lavi-sensei es hörte oder nicht. Es war ihr egal. Ihr Blick glitt zu ihren beiden Teamkameraden, die Lavi wohl ebenfalls nicht richtig zuhörten oder es einfach auf die berühmte Methode überhörten: Ohr rein anderes Ohr raus.
Shai hasste Schifffahrten auf irgendeine Weise. Andauernd ruckelte und schaukelte es, was bewirkt, dass manchmal etwas Wasser aus dem Meer aufs Schiff platschte und an ihre Beine spritzte. Mit einer Hand fuhr sie sich an die Wade und wischte das getrocknete Salz weg... Aber dennoch waren Schifffahrten extrem beruhigend, vor allem der Geräusche wegen. Etwas gelangweilt und müde legte sie ihren Kopf auf die Knie ab und kuschelte sich etwas in ihren Schal um es ihr gemütlicher zu machen...
"Wie kann man sich eine Schifffahrt in dieser Situation erträglicher machen?"
Diesen Gedanken unterband sie mit einem leisen Seufzer, hob kurz den Kopf und beobachtete das Geschehen auf dem Schiff.
 
S

Shiranui Lavi

Guest
Jeder hat seine Theorien und Thesen..
Es wäre sinnlos würdet Ihr mir alle zustimmen. Jedenfalls beginnt nun der Abschnitt im Leben, an dem ich euch anders betrachten werde..


Sein Gesicht wurde zumals ernst, aber dennoch sah man eher ein wütenden Ausruck, der aber nichts Besonderes darstellen sollte. Das Haar wehte momentan nur leicht hin und her und schien leicht schuppig, dank dem aufspritzenden Salz. Lavi hatte sich ja auch keinen Centimeter bewegt seit der Abfahrt. Wieso auch? Bissher waren sowieso alles nur Teste. Die Strafrunden, die Übung an der Halle, der Lauf zum Hafen und allgemein der Disrespekt gegenüber seinen Genins. Doch einen Grund sie von Würmchen auf Geninstufe zu bringen, gab es noch nicht. Dafür sprachen die Kontraargumente des Shiranui's noch zu sehr. Naja..

Das welke Haar drehte sich und somit auch der gesamte Körper ihres Sensei's. Mit seinem Auge betrachtete er Niemanden, wirklich Niemanden, aber seine Hände patschten dafür lautstark auf seine Oberschenkel. Lavi grinste, wie nur so typisch.

So.
Bald werd'n wir ankommen.. Gyokunyo, dort wartet gleich eine Mission für euch. Ich hielt euch für mehr als qualifiziert dafür, also übernahm ich diese Mission..
Bloß.. eh... Naja, an dem Teamverhalten, wenn es denn eins gibt, sollten wir arbeiten. Denn so.. seid ihr Morgen möglicherweise schon tot.


Eine kurze Tratschpause legte er ein, um zu sehen, ob Ihm überhaupt jemand zuhören würde - Jedenfalls laut genug war es.
 

Ogawa Hiroshi

Member
Beiträge
393
Größe
1,82m
Iwari blickte noch immer zum Horizont, seinen Blick in die Ferne gerichtet.
Der Wind wehte durch sein Haar, welches durch sein Gesicht flatterte.
Mit seiner Hand strich er sich sein Haar wieder nach hinten, als er merkte das der Sensei Worte an das Team richtete, so laut das selbst Iwari es mitbekam.

„ So.
Bald werd'n wir ankommen.. Gyokunyo, dort wartet gleich eine Mission für euch. Ich hielt euch für mehr als qualifiziert dafür, also übernahm ich diese Mission..
Bloß.. eh... Naja, an dem Teamverhalten, wenn es denn eins gibt, sollten wir arbeiten. Denn so.. seid ihr Morgen möglicherweise schon tot. “

Während der Sensei sprach nahm Iwari seine Sachen, trotz allem lauschte er den Worten des Sensei. "Tzzzz Teamverhalten, was erwartet er denn! Sollen wir uns um den Hals fallen und freudig umher springen?" dachte sich Iwari als er auf Lavi Sensei und Shai zuschritt, die beim Sensei stand.
Als er über das Deck des Schiffes ging fragte sich Iwari innerlich "Eine Mission...unsere Erste...um was es woll geht?" Iwari musste bei dem Gedanken an seine erste Mission lächeln, während eine Windböe ihm abermals das Haar durcheinander wirbelte.
Seine hand wieder an seinen Kopf führend, um seine haare wieder zurichten, gesellte er sich zu Sensei Lavi und Shai.
Ohne ein Wort zusagen, nahm er an der Reling platz und lehnte sich so gleich mit dem Rücken an eben diese.
 
R

Rikimaru Akiyama

Guest
Als ihm plötzlich eine Welle entgegenklatschte, konnte Rikimaru gerade noch nach hinten springen. "Hu, das war knapp!", keuchte er kurz. Salzränder machten sich nicht gut auf dunkler Kleidung. Gut, dass er sein Schwert in der Schriftrolle versteckt hielt, sonst würde das auch noch rosten. Dass einer der Matrosen ihn anstarrte, bemerkte Rikimaru erst etwas später.
"Noch nie einen Kumo-nin gesehen, he?"
"Führ' dich nich' auf du Lan'radde!", maulte er zurück und nahm seinen Wischmobb in beide Hände. Er sah erst auf den zweiten Blick ziemlich aggressiv aus. Von dem dicken Bierbauch und dem fetten Gesicht konnte man nicht gerade auf einen Schläger tippen.
"Schon gut... Sorry, Alter...", entschuldigte sich Akiyama und ging zu einem der Segelpfosten, an welchen er sich locker flockig anlehnte. Von hier aus würden ihn keine Wellen erwischen. Haha! Genau in dem Moment bückte sich der dicke Maat wieder und seine Arschbacken kamen zum Vorschein. "Fettsack...", murmelte Rikimaru und grinste unter der Maske.
Dann hörte er ruhig und gelassen Lavi-sama zu...
"Teamfähigkeit wäre vorhanden, wenn nicht alle gegen MICH wären."
Das "Mich" betonte er besonders. Zumindest war er nicht blind und er hatte schon sehr eindeutig mitbekommen, wie die Beiden sich gegen ihn zusammengetan haben. Jedoch mochte er die Beiden auch nicht besonders. Und das, obwohl er die Blonde sogar mal "gerettet" hatte.
 
I

Iwamoto Shai

Guest
Eine Mission also.... Shai hatte nicht einmal Lust auf eine Mission. Es war dann zwar die erste von Team Lavi, aber trotzdem nichts außergewöhnliches. Seufzend legte sie den Kopf wieder zurück die Knie und blickte ins Leere. Sie bemerkte nicht einmal, dass Iwari sich in ihre Nähe setzte. Mit den Gedanken war sie komplett woanders und hatte Mühe wieder realistisch zu denken. Sie wusste nicht einmal warum sie gerade so eine Laune hatte... nicht einmal sich selbst konnte sie diese Frage beantworten.
Und Lavi-sensei hatte Recht. Teamverhalten... Sie hatten keines. Überhaupt keines. Jeder machte sein Alleingang und niemanden scheint es zu stören. Aber als sie Rikimarus Worte vernahm, dass alle gegen ihn wären, musste sie nicht einmal lachen. Im Grunde genommen stimmte es ja. Schon von Anfang an waren alle gegen ihn gewesen, sei es sie selbst oder die anderen aus der Klasse... Es gab zwar welche die ihn mochten, aber die Mehrheit konnte ihn nicht leiden. Irgendwie tat er ihr Leid, aber dann irgendwie doch nicht, weil er auf eine Weise selber Schuld war. Seine Art, so wie er rüberkommt, ist nicht das Tollste... So empfand es Shai anfangs, als er zum ersten Mal die Klasse betrat... Naja, Gedanken beiseite...

"Ein Schiff! Da kommt ein Schiff! Backbord Männer, sonst rammen wir es!!"

Durch dieses Gekreische wurde Shai regelrecht aus dem gedanklichen "Halbschlaf" gerissen. Die Männer auf dem Schiff liefen alle panisch über das Deck und brüllten Sachen wie: "Weicht aus! Backbord!" Shai verstand überhaupt nicht was los war, stand auf und blickte Richtung Meer. Ein großes Schiff war nahe dran das Schiff, auf dem sie sich alle befanden, zu rammen! Geschockt und zugleich panisch wich sie einen Schritt zurück und beobachtete, wie das Schiff immer näher kam und schließlich nebenher fuhr.
Die Besatzung des fremden Schiffes, enterte das Schiff und schlugen regelrecht die Matrosen nieder. Shai wollte irgendetwas tun, blickte jedesmal irritiert und schockiert zu ihrem Sensei und ihren Teammitgliedern, bis sie plötzlich einen stechenden Schmerz in ihrer Hüfte vernahm. Sogleich schlug sich ein dicker wabbliger Arm um ihren Hals und hob sie hoch. Mit aller Kraft zappelte sie und versuchte sich irgendwie loszumachen, doch der Mann war einfach stärker. Zudem tat ihre Hüfte extrem weh, um sich noch weiter zu wehren....
Wage bekam sie noch mit, wie sie auf den Boden eines Raumes geworfen wurde...

"So. Boss.... Dieses Mädchen war die einzigste, die wir mitnehmen wollten... Der Rest ist unbrauchbar...."

Hämisch leckte der Mann sich über die Zähne, während er sich zu seinem Chef drehte. Dieser betrachtete Shai aufmerksam und nickte dann...

"Wendet Männer, wir kehren um..."

..
..
..


( out.: Baibai Shai^^ )
 

Ogawa Hiroshi

Member
Beiträge
393
Größe
1,82m
Iwari saß noch immer an der Reling, er verschränkte die Arme hinter dem Kopf und blickte gen Himmel. Mit seinem Gedanken war er, bei der Mission die sein Team erwartete. Plötzlich wuirde er aus seinen Gedanken gerissen als die Schiffsbesatzung und der Käptain anfingen wild rumzubrüllen.

"Ein Schiff! Da kommt ein Schiff! Backbord Männer, sonst rammen wir es!!"
Als Iwari die Worte vernahm sprang er auf und drehte seinen Körper mit einer ruckartigen Bewegung, er blickte ungläubig auf das fremde Schiff was nähr kam. Als das es schließlich längseits zu ihrem eigenen Schiff war, wurde das Schiff auf dem Iwari und seine Gefährten waren geentert.

Iwari konnte sich nicht bewegen, er war starr vor Angst, so etwas hatte er in seinem Leben noch nie erlebt.
Plötzlich drehte er sich um, als er mit geweiteten Augen feststellen musste das Shai von einem Besatzungsmitglied des fremden Schiffes gefangen genommen wurde.
Iwari nahm seinen Mut zusammen und wollte Shai zur Hilfe eilen, als er einen stechenden Schmerz an seinem Kopf fühlte und zusammenbrach. Ein Besatzungsmitglied des fremden Schiffes, hatte ihn niedergeschlagen. Iwari reckte noch eine Hand Richtung Shai
aus, die vom dem Besatzungsmitglied weggeschleppt wurde.
Dies war das letzte Mal, dass er Shai sah, ehe er ihm schwarz vor Augen wurde und er in Ohnmacht viel.

[out: warten auf neuen Sensei]
 
Zuletzt bearbeitet:

Ogawa Hiroshi

Member
Beiträge
393
Größe
1,82m
"Shai...Shai....nicht....." Iwari schreckte hoch als er die Bilder von Shai sah, wie diese verschleppt wurde. Der Traum hatte ihn aus seinem Schlaf gerissen, Angstschweiß lief ihm über das Gesicht und sein Atmung war schwerfällig.
"Wieviele Tage ich woll außergefecht war?" ging es ihm durch den Kopf, als er einen stechenden Schmerz an seinem Hinterkopf war nahm.
Iwaris Hand bewegte sich zu der Stelle an seinem Kopf, wo er diesen stechenden Schmerz verspürte. Als er die Stelle mit seiner Hand abtastete, verspürte er abermals diesen Schmerz "aua" kam es über seine Lippen.
"Du solltest nicht an der Wunde rumspielen, sonst heilt sie nie richtig aus, mein Junge" Iwari blickte in die Richtung aus die, die mahnenden Worte kamen. Iwari erblickte einen bereits in die Jahre gekommenden alten Mann und sah diesen mit einem erstaunten Blick an. "Entschuldigt, aber wer seit ihr alter Mann und wie lange hab ich geschlafen?" kam es Iwari über die Lippen ,als er sich aufrichtete und auf der Bettkante platz nahm.

"Das mit dem alten Mann hab ich überhört, du junger Hüpfer. Also mein Name ist Mazumoto Aki, meines Zeichens Arzt. Naja du warst für drei Tage außergefecht, aber kein Wunder bei deinem hohen Fieber und der Kopfverletzung die du hattest. Aber wer bist du eigentlich? Die Besatzung des Schiffes auf dem du warst, hatte dich zu mir gebracht. Was ist den passiert?" sprach Mazumoto zu Iwari der seine Gedanken erst einmal ordnen musste.
"Also ich bin Kishisawa Iwari und ein Genin aus Kumogakure. Naja und das Schiff wurde auf der Überfahrt zur Nachbarinsel angegriffen von Piraten, wobei ein Teammitglied von mir entführt wurde. Bei dem Versuch sie zu retten muss mich woll einer dieser Piraten niedergeschlagen haben und an mehr erinnere ich mich leider auch nicht mehr" sprach Iwari zu Mazumoto-san, wobei sein Blick sich auf den Boden richtete und im Tränen in die Augen stiegen.

Tränen floßen über Iwaris Gesicht als sich Mazumoto-san neben ihn
setzte und seinen Arm um Iwari lag, ehe er anfing zu sprechen "Ist schon gut, was passiert ist kann man aber auch nicht ändern Iwari, sei froh das du noch am Leben bist, deine Kopfverletzung hätte auch anders ausgehen können. Piraten sind blutrünstige Kerle die Schrecken vor nichts zurück, du kannst wirklich froh sein das sie euch nur ausgeraubt haben." Die Worte die Iwari vernahm trösten ihn nicht wirklich, doch verstand er was der Arzt ihm sagen wollte.

Iwari rappelte sich etwas auf und blickte sich im Zimmer um "Herr Mazumoto, wissen was mit meinen anderen Teammitglied und meinem Sensei ist?" richtete er seine Worte an den Arzt. "Tut mir leid das kann ich dir auch nicht sagen Iwari, ich weiß nur das du der Einzigste warst, denn die Schiffscrew zu mir brachte aufgrund deiner Verletzung." sprach Mazumoto-san während er Iwari etwas zu Essen zubereitete.

"Was woll mit Akiyama und Sensei Lavi ist? Ich muss sie finden!" ging es Iwari durch den Kopf, während er dem Arzt beim Kochen zusah.
Nach kurzer Zeit brachte Mazumoto-san eine Suppe zu Iwari, damit dieser zu Kräften kommt. "Iss Iwari die Suppe wird dir gut tun" kam es über die Lippen des Arztes, als er Iwari die Suppe reichte.
Iwari nahm den Teller entgegen, er zögerte keine Sekunde und schlürfte seine Suppe. "Die ist gut Mazumoto-san. Aber ich muss meinen Sensei und Akiyama finden, wir müssen unbedingt Bericht im Dorf erstatten!" sprach Iwari während er seine Suppe weiter aß.

Der Arzt blickte Iwari an und schmunzelte "Du bist doch grad erst wieder auf den Beinen und willst schon los, um deine Freunde zu suchen? Dir muss ja echt viel an ihnen liegen oder? Aber ruh dich diese Nacht noch aus, ich werde mal mit der Besatzung des Schiffes reden und sie fragen ob sie deinen Sensei gesehen haben" sprach Mazumoto zu Iwari der seine Suppe derweil aufgegessen hatte.
"Würden sie das für mich tun, dass wäre echt nett von ihnen" kam es Iwari über die Lippen während er die letzten Züge seiner Suppe auf aß.
"Leg dich erst einmal wieder hin und versuch zu schlafen, derweil höre ich mich einwenig um für dich" sagte Mazumoto-san während er den Teller von Iwari wegbrachte. Iwari vernham noch die Worte des Arztes und bejahte sie mit einem Kopf nicken, bevor er sich wieder schlafen legte.

Iwari wachte am nächsten Morgen auf und rekelte sich im Bett, diese Nacht hatte er gut geschlafen und er füllte sich auch fitter als am Vorabend.
Iwari blickte durch das Zimmer, er rappelte sich auf und ging zur Tür hinaus.
Die gleizende Sonne strahlte ihm ins Gesicht, als er vor das Haus ging und die Stimme des Arztes vernahm.
"Ah du bist schon wach Iwari. Ich war gerade bei der Besatzung des Schiffes, ich habe sie gerade noch so erwischt, bevor sie wieder auslaufen.
Allerdings habe ich keine guten Nachrichten für dich, aber lass uns reingehen, ich werde dir alles drin erzählen" sprach Mazumoto und mit einer Handbewegung deutete er Iwari an reinzugehen.

Iwari vernahm die Worte und die Geste des Arztes und leistete ihm folge, worauf hin er sich wieder ins Haus begab. "Sagt mir bitte was die Crew euch gesagt hat Mazumoto-san?" kam es fragend über Iwaris Lippen, als er Mazumoto-san ansah.
"Also, die Crew, weiß auch nicht wo sich dein Sensei aufhält, sie haben ihn seit den Angriff auf das Schiff nicht mehr gesehn. Genau wie deinen Teamkameraden Akiyama, sie sind woll verschollen. Es tut mir leid das ich dir solch schlechte Nachrichten übermitteln muss" sprach Mazumoto-san.
Iwari erschütterten die Aussagen des Arztes, er verstand nicht warum niemand seinen Sensei, geschweige denn Akiyama gesehn hatte.
"Verdammt wo seit ihr nur Sensei....Akiyama....was soll ich denn jetz machen?" ging es Iwari durch den Kopf, er hatte gehofft das die Crew wenigstens Anhaltspunkte hätte wo Sensei Lavi sein könnte.

"Ihr könnt nichts dafür Mazumoto-san, ihr hab euer bestes versucht und dafür muss ich euch danken, aber wenn niemand weiß wo sich mein Sensei aufhält, werde ich mich auf den Weg nach Kumogakure machen und Bericht erstatten." sprach Iwari zu Mazumoto und rappelte sich.
"Ich werde gar nicht versuchen dich aufzuhalten, obwohl es meiner Ansicht nach sinnvoll wäre, dass du dich noch ausruhst. Aber das musst du selbst entscheiden, mein Junge"

Iwari hatte seine Sachen gepackt und begab sich vor das Haus, in Begleitung von Mazumoto-san
. "Ich danke euch, dass ihr euch um mich gekümmert hab. Das vergesse ich euch nie, ich werde mich ab und zu mal bei euch sehn lassen" sprach er, während er sich vor Mazumoto-san verbeugte, um sich dann auf den Weg nach Kumogakure zu machen.
"Dir zu helfen, das war für mci hals Arzt meine Pflicht, ich hoffe nur das du deine verschollenen Kameraden bald finden wirst. Sei vorsichtig und überanstrenge dich bitte nicht" rief Mazumoto-san Iwari hinterher, welcher sich bereits ein Stück vom Haus des Arztes entfernt hatte.


[out: Anwesen des Raikages]



 
Oben