Aktuelles

Hai ^^

S

Sinobu Yasha

Guest
Konichiwa ^^

Ich bin jetz ma neu hier und hab mich gleich ma mit den Admins angelegt ^^"

Wollt mich nochmal entschuldigen !
Hatte Regeln nich gelesen.
Mach ich jetz.
Aber des weiteren, ich hab 3 eigene RPG Foren und die laufen ganz gut ^^
Hab also auch schon etwas Erfahrung.

Gruß an alle !
 
S

Suriashi Jiriki

Guest
=__=
...

Du hast nebenbei noch 3 eigene Foren und glaubst dann noch Zeit zu haben hier vernüftig zu schreiben?...
Und wenn du tatsächlich die Zeit hast, wie bitte laufen die anderen Foren dann gut?!
...
Und bitte warum schreibst du eine Bewerbung wenn du nich mal die Regeln gelesen hast?! Ich mein, sind denn die Foren die du kennst alle gleich aufgebaut?
ach ja... die admins hier sind im normalfall sehr gerecht und vernünftig, also würde ich mir gedanken machen wenn du dich mit ihnen angelegt hast :)
 
S

Sinobu Yasha

Guest
Nyo ^^"

Die Foren leite ich jeweils immer zusammen mit anderen Leuten.
Dazu kommt, dass ich zu viel Zeit hab XD

Und ja XD
Die Foren sind schon gleich aufgebaut XD
Das Kampfsystem is halt nur jeweils anders <.<

Und ich hab mich ja nur versehentlich mit ihnen angelegt ^^"
Deswegen noch ein großes sorry von mir ^^"

Das mit der Bewerbung vor den Regeln war, weil ich so ungeduldig war *kopf kratz* ^^"

Aber das handle ich jetzt ma, indem ich se les ^^
 
S

Sinobu Yasha

Guest
Margh .__.

Dieses Forum is mir zu anspruchsvoll !

1. Zu pingelige Regeln (Zu viele Details im Steckbrief)
:naruto_venere:

2. Zu eingeschränkt (Jutsus zu extrem an die realität gebunden (Naruto is in ner Fantasiewelt Mensch) und Altersbereich (warum muss man 11-15 sein ? Es kann durchaus sein, dass man später als Ninja anfängt !)

3. Zu peinlichst genau an den Anime/Manga angepasst (Man weiß über Nekomata gar nichts ! Also isses doch wurscht, ob man jetzt sacht, dass Konoha ma von dem Angegriffen wurde ! Is doch möglich ??)
:naruto_cry:

4. Zu wenig gescheite Dörfer (Hallo ? In den Dörfern is NIX geschrieben ! Das is jä öde ! Dann kann man nix mehr in Suna, Iwa, Kiri,........ -gakure machen !)



Wollt deshalb mich bitte wieder löschen lassen -.-
Das is mir zu anspruchsvoll ._.
 
Oben