Aktuelles

Halbtot

Akinawa Izuya

Chuunin
Beiträge
341
Alter
18 Jahre
Größe
1,77m
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro
Steckbrief
Link
Heyho!

Sorry für diese äußerst späte Abwesenheitsmeldung. Aktuell habe ich eine äußerst schwierige und körperlich sehr verzehrende Phase auf der Arbeit und ich schaffe es gegenwärtig weder zeitlich noch krafttechnisch irgendetwas zu posten hier..tut mir echt leid!

Diese Abwesenheit ist vorläufig bis zum 30.11.19 gedacht, ich hoffe dass sich ab dann die Wogen glätten und ich wieder durchstarten kann x.x

In den Missionen dürft ihr mich natürlich gern überspringen und mitschleifen, sofern möglich!

LG
Dennis
 
Beiträge
183
Alter
17
Größe
1,79 m
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro
Steckbrief
Link
Ach du Sch... das klingt ernst. :/ Pass bloß auf dich auf und nimm dir genug Zeit, um dich zu erholen, wenn die Phase überstanden ist. Wir warten auch länger auf dich, solange du nur gesund wiederkommst.
 
Oben