Aktuelles

Halli hallo...

Sakurasoko

New Member
Beiträge
4
Alter
24
... liebes Forum.
Das hier ist immer der schwerste Punkt in einem neuen Forum. ^^ Am besten ich erzähle einfach mal was über mich.
Ich bin schon lange (leider mit größeren Pausen) in Rollespielforen unterwegs und hoffe das ich hier eine angenehme und aktive Community gefunden hab. Was Naruto betrifft glänze ich zwar nicht mit Fachwissen aber ich hoffe das kann ich hier aufarbeiten.
Würde mich freuen wenn meine Charakteridee gut umsetztbar ist. Wen darf ich den anschreiben wenn ich Fragen bezüglich der Charaktererstelling hab?
 

Kushou Joudan

Well-Known Member
Beiträge
557
Alter
22 Jahre
Größe
>Natsu
Fraktion
Sora
Dorf
Ame
Steckbrief
Link
Hallo Sakurasoko und willkommen hier bei uns =) Fragen kannst du gerne am ehesten an @Maki oder @Nori stellen, oder - was viel mehr zu emfehlen ist - du schaust bei uns auf dem Discord vorbei (Link ist auf der Hauptseite rechts, zwischen den neuesten Beiträgen und den Nutzern, die Online sind). Da kannst du dir auch einen Eindruck machen, in was für eine verkorkste Community aus Nerds du dich hier begeben hast =)

Rein Interessehalber, hast du schon eine Charakteridee, die du grob mit uns teilen magst?


Grüßle
 
Beiträge
29
Alter
15 Jahre
Größe
167 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro
Steckbrief
Link
Hi Sakura,

schön, dass du hergefunden hast. :)

Edit: Und wie du an mir siehst, bist du nicht der einzige Neuling. ;)
 

Sakurasoko

New Member
Beiträge
4
Alter
24
Ich würde gerne einen Charalter spielen den ich eigentlich für ein anderes Forum entworfen habe, dort aber trotz langer Diskussionen über die Spielbarkeit nie ausspielen konnte, da sie offline gegangen sind. Naja die Gute ist mir während der Erstellung echt ans Herz gewachsen und hat es verdient gespielt zu werden.
Viel möchte ich noch nicht verraten aber sie soll sehr Naturverbunden sein. Noch ein wichtiges Detail das ich gern übernehmen würde ist das sie stumm ist und irgendwann soll ihr ein Arm fehlen.
Ich hoffe ich bekomme etwas Unterstützung beim Tüfteln vor allem bei den Jutsus bräuchte ich jemanden der mich etwas an die Hand nimmt ^^ da ich keine Ahnung hab was hier möglich ist und was no gos sind.

Nerds und verrückte klingt schonmal gut ;D
 

Kushou Joudan

Well-Known Member
Beiträge
557
Alter
22 Jahre
Größe
>Natsu
Fraktion
Sora
Dorf
Ame
Steckbrief
Link
Perfekt x3 hört sich nach einem coolen Charakter an. Schon eine Ahnung, welches Dorf?
 

Sumiya Saki

Chuunin
Beiträge
950
Alter
14 Jahre
Größe
152 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Sora
Steckbrief
Link
Dann heiße ich dich auch mal willkommen.

Erzähl ruhig mal etwas mehr zu deinem Char und ich kann Joudan nur zustimmen, komm ruhig in den Discord.
 

Sakurasoko

New Member
Beiträge
4
Alter
24
Ich will ungern noch viel mehr verraten, da ich nicht weis wie ich das hier Umsetzen kann. Ich wird die Tage mal im Discord vorbei schauen. Nur ob ich dieses Wochenende noch die Zeit dazu finde weis ich nicht. Ein großes Problem vor dem ich mich sehe ist wie ich ihre Fähigkeiten vom ursprünglichen Charakter in die Narutowelt übertrage. Ich werde wohl einige Jutsus erfinden müssen ^^

Wenns gut läuft schau ich Heute Abend oder mal Vormittags am Wochenende im Chat vorbei, das kann schon viele Fragezeichen verhindern xD

PS: Danke für die schnellen und netten Antworten =)
 

Yagami Tamaki

Chuunin
Beiträge
360
Alter
17
Größe
1,70 m
Fraktion
Sora
Dorf
Sora
Steckbrief
Link
Hallo und herzlich Willkommen auch von mir! :)

Und nur keine Scheu, Fragen zu stellen, gerade wenn du dir bei der Umsetzung des Charakterkonzepts noch unsicher bist. Da kann vieles im Vorfeld geklärt und vorbereitet werden, damit es bei der Bewerbung anschließend glatt läuft.
 
Beiträge
97
Alter
14 Jahre
Größe
1,61m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Hallöchen! Auch ein herzliches Willkommen von mir! :3

Freut mich, dass so viele neue Verrückte ihren Weg in dieses kleine, nette Forum finden und ich hoffe, dass du hier viel Spaß haben und dich wohlfühlen wirst!
Ich bin sehr gespannt auf deine Charakteridee. Stumm und Einarmig klingt auf jedenfall nach einer Herausforderung, aber wie du von deinem Charakter geschrieben hast, klingt es ja wirklich danach, dass dir viel daran liegt diese Idee umzusetzen und wenn du so dahinter stehst, lassen sich sicherlich Mittel und Wege finden all das gut und stimmig in unser System einzupassen. Gerne stehen wir dir zur Seite und werfen mit Senf .. oder wie der Spruch nochmal ging ..
Ansonsten wurde ja bereits alles wichtige gesagt: Hauptansprechpartner sind Maki und Nori unsere Spielleitung und für Ideen austausch und kleinere Fragen wird dir natürlich auch im Discord geholfen!

LG!
Viel Spaß im Forum :3
 
Oben