Aktuelles

Hallihallo^^

H

Hurdon

Guest
Ich bin der Tom^^15 und ich freue mich mal endlich^^ein gutes Narutoforum gefunden zu haben

auf gute zuasmmenarbeit^^

und hier nochmal ne Seite über mich:
 
H

Hyage Yoko

Guest
Gut? Guuuuuuuut??? Wir sind Klasse, Perfekt und Einzigartig!

Bitte nimm den Link sofort raus, das hat hier nichts zu suchen, und wenn irgendjemand meint ich wäre fies... -.-* Klickt drauf...

Auf ein fröhliches Miteinander.

lg
Yoko
 
K

Kazuko Kaori

Guest
Schön dich hier zu haben...

Und nen Tipp...nimm den Link raus sons bekommst du noch ärger...Ich bin zwar kein Lehrer, der dir was vorschreiben kann, aber ich denke den Rat solltest du befolgen.

Ansonsten herzlich Willkommen

Lg Kaori
 
U

Umeko

Guest
.......................Herzliche Wilkommen .........................
:milk::ole0::milk:
 
A

Aida Kamina

Guest
Jaja, ganz toller Link. -.-"
Bis mir einer das Gegenteil beweist, bin ich der Überzeugung, der Acc wurde nur erstellt um Klicks für eben jenen Link zu kassieren imderm er damit wirbt.
 
A

Aza Kyoko

Guest
bitte entfern den link sofort oder du wirst entfernt, ganz einfach
 
K

Kageha Raoul

Guest
Ach, der Acc ist doch nur Fake, am besten direkt löschen und das Thema hier mit! Der ist nur auf Klickjagt! So Leute kenn ich zur Genüge.
 
U

Umeko

Guest
Ich frage mich wieso ihr den Link überhaupt anklikt, ich habs nicht gemacht, denn wieso solte ich mehr über den erfahren wollen, bevor er nicht einen regelkonformen nickt hat, eine bewerbung oder sogar nen aka platz?!?

also nocheinmal für alle : " DER LINK SCHEINT NUR EIN FAKE ZU SEIN, KLICKT IHN NICHT AN "
:kranke_200::wall:
 
A

Aida Kamina

Guest
*nicht angeklickt*

Mit ein bisschen Ahnung sieht man auch so, dass es kein seriöser Link sein konnte.^^

So oder so, Problem behoben.^^"
 
Oben