Aktuelles

Hallihallo

Sato Yuuta

New Member
Beiträge
200
Größe
1.69 Met
BUUHHUHH Überraschung :naruto_happy:

So, ihr habt ein neues Mitglied :naruto_smile:

Also, vielleicht, wenn ich durch die Bewerbung komme, wenn ich dafür meinen Posting fertig geschrieben habe, wenn ich das Bildchen im Bogen eingefügt habe, dann vielleicht, wenn man meinen Charbogen gut findet. Dann habt ihr ein neues Mitglied. Und wenn ihr dann ganz überrascht tut, das wäre echt nett :naruto_smile:
 
Zuletzt bearbeitet:

Iwamoto Yuto

Chuunin
Beiträge
1.416
Alter
18 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
<(^__^<) Ohayo (>^__^)>
Ein herzliches Wilkommen und viel Spass hier im Forum wünsche ich dir !

Zur Bewerbung kann ich dir folgende Links zur Hilfe anbieten :

Allgemeine Regeln zur Bewerbung !

Beispielbewerbungen(nur schauen wie man es richtig macht ^^ nicht klauen )

Kleines FAQ

Dann eben alles schön [ bitte auch auf die Form der Bewerbung achten, also das das Datenblatt stimmt usw.] (jedoch vor allem ausführlich, denn denk dran die anderen Spieler sollen sich deinen Charakter so in etwa erschliesen können) und zum Schluss noch, achte auf deine Prioritäten und Jutsus und Jutsus die die Liste nicht enthält erst im Jutsu-Thread zu posten , natürlich nur wenn das bei dir der Fall ist ...
So ich denke das wärs erst mal ... na dann wohl bekomms und HF ;3
~ Chat des Forums ~ (Fürn Chat brauchste Java usw. wenns nicht klappt, hol dir mIRC

Die Bewerbung kommt übrigens HIER rein. Offenbar ist der Name "Bewerbungszentrum" nicht eindeutig genug für manche xD Einfach neuen Thread erstellen mit dem Titel "<Name> <Vorname>" und fertig ^.~

VIEL ERFOLG BEI DER BEWERBUNG !!!

>> Yuto das Empfangskomitee <<



Ps: Hi, wenn du dich an die Regeln hälst wird alles gut laufen ^^ Mit ein bisschen Anstrengung bist du auch bald dabei ;D Sofern du fragen hast, wenden dich bitte an den Bewerbungsleiter Maki, oder einen der Bewerbungsbearbeiter, da stehen dir Megane, Ayaka und Gosho zur verfügung, gerne kannst du auch mich fragen~

Viel Spaß und viel Erfolg

Btw. die markierten Wörter beherbergen Links, trau dich also ruhig sie anzuklicken!

Nahelegen würde ich dir dann auch noch das Setting *klick mich* und das Regelwerk *klick mich*
Ansonsten WoB, viel Spaß beim Regeln lesen ^^
 

Hinketsu Nori

New Member
Beiträge
972
Größe
1,69m
Hi und viel Spaß mit uns aber bevor Megane und Co dich terrorisieren:
-Wie wärs mit einem ordentlichen Avatar? Zum Beispiel einem mit Oberkörper?
-Wenn die Rechtschreibfehler in der Bewerbung auch so sind, dann seh ich leider schwarz :/
-Genauso schwarz seh ich leider, wenn du mir meine Vermutung bestätigst, dass du erst Heute irgendwann angefangen hast mit der Bewerbung >.<"

Naja, viel Spaß und les bitte die Regeln und das Setting.
 

Sato Yuuta

New Member
Beiträge
200
Größe
1.69 Met
@Yuto

Danke und Hallo

@Aiko

Und das ist mir jetzt echt peinlich. Gleich im ersten Post solche Rechtschreibfehler
Und keine Sorge, die Bewerbung ist im Grunde fertig, muss eben nur noch das Posting schreiben.

Und in Sachen Avatar, ich habe einfach bisher keinen Passenderen gefunden. Und das Benutzerbild im Charakterbogen ist ein Ganzkörperbild.
 

Cuddy Zensu

New Member
Beiträge
6
@Yuto

Danke und Hallo

@Aiko

Und das ist mir jetzt echt peinlich. Gleich im ersten Post solche Rechtschreibfehler
Und keine Sorge, die Bewerbung ist im Grunde fertig, muss eben nur noch das Posting schreiben.

Und in Sachen Avatar, ich habe einfach bisher keinen Passenderen gefunden. Und das Benutzerbild im Charakterbogen ist ein Ganzkörperbild.
Dafür gibt es einige schöne Seiten wie photobucket, deviantart oder ganz peinlich; danbooru. Ansonsten einfach mal in google suchen. "Anime char" wäre da eine Option. Weiß nämlich nicht, ob dein derzeitiges Bild passt.

Anyways, welcome and have fun.
 

Hinketsu Nori

New Member
Beiträge
972
Größe
1,69m
Dafür gibt es einige schöne Seiten wie photobucket, deviantart oder ganz peinlich; danbooru. Ansonsten einfach mal in google suchen. "Anime char" wäre da eine Option. Weiß nämlich nicht, ob dein derzeitiges Bild passt.

Anyways, welcome and have fun.
Apropro... ich weiß nicht, ob du jemals vor hast dich mit dem Avatar zu bewerben aber der ist zu unkenntlich und das wäre auch nicht schön xD
 

Sato Yuuta

New Member
Beiträge
200
Größe
1.69 Met
@Zensu

Auf den Seiten war ich bereits und der Avatar gefiel mir eigentlich am besten. Kann mir aber gerne was anderes suchen, wenn er nicht passt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Iwamoto Yuto

Chuunin
Beiträge
1.416
Alter
18 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Kleiner Tipp noch von mir: Bitte NICHT bei Google "Anime guy/char" eingeben... bitte nicht >.>
 
K

Kurayami Shîntaro

Guest
Hey dann noch ein herzliches Willkommen von mir und viel Spaß hier bei uns. ;)
 
Oben