Aktuelles

Hallihallöle^^

I

Inuzuka Rinako

Guest
Also hallo alle miteinander^^

Wie ihr ja unschwer erkennen könnte bin ich die Rinako. Ich komme aus dem wunderschönen Freistaat Bayern und bin 16 Jahre alt.
Ich spiele schon etwas länger Rpg's und bin durch googlen auf diese hier gestoßen und hab mich etwas umgeschaut. Und da es mir sehr gut gefallen habt, hab ihr mich absofort am Hals XD
Joa meine Hobbys sind halt vorallem Dinge die Mädchen gerne machen,ne?^^ Also telefonieren, shoppen, mit Freundinnen weggehen usw.

Jo, ich hoffen, dass wir alle eine schöne Zeit zusammen haben werden und wenn noch Fragen vorhanden sein sollten, dann fragt^^
 
A

Arato Riou

Guest
hi Rinako

ja du wirst sehen, das Forum ist das beste, wo gibt :)

Viel Spaß ^^

mfG Riou
 
I

Idoki Tatuharo

Guest
Ein hallo auch von mir!^^

Auch ist es schön das du schon den Chat entdeckt hast!

MFG und *eine menge Fun bei uns*

Idoki Tatuharo
 
N

Nara Sayuri

Guest
Have fun!

Von mir, too!

xD

Ne mal im Ernst... Obwohl eigentlich nicht, ne? Also, bleib einfach hier, oder ich zwing dich dazu, however...

VIEL SPAß, GLÜCK, USW. USF.
 
K

Kazuko Kaori

Guest
Hey und willkommen in Konoha!!! Wünsche dir viel Spaß!!!

Lg Kaori
 
H

Haku Haguro

Guest
Herzlich Willkommen im Forum, viel Spaß bei uns ;)

Mfg. Haku-kun
 
Oben