Aktuelles

HalliHalluu

K

Kajitani Hayato

Guest
ja hallo nee ^^

also ich heiße Jannik, bin 16 Jahre jung (oder alt, wie mans nimmt ^^) und komme aus m'gladbach.

joa meine hobbys sind eigentlich so zeichnen, rpg'n, chatten und meine friends
:naruto_victoire:

joa ich weiß jetzt net was ich hier alles schreiben könnt, falls irgendwelche fragen sind einfach ne pn schreiben ;D

mega viele greetz, euer

Jannik
:naruto_clapclap:
 
S

Suriashi Jiriki

Guest
Na dann werd ich dir hiermit mal Hallo sagen!

Hallo!^^

mfg
Jiriki

p.s.
Öhm... Nichts gegen deine Zeichennkünste, aber schau dir mal die Avatare der anderen Mitglieder an... Ich warne dich nur, da es hier ein paar fiese und böse Personen gibt die etwas empfindlich sind bei sowas und gleichzeitig ne Menge zu sagen haben^^

[ Edit Mizu: Ich fühle mich hierbei NICHT angesprochen ._. ]
 
K

Kajitani Hayato

Guest
hehe danke für die vorwarnung xD
das bild is aber auch noch in bearbeitung ;)
da muss natürlich noch farbe und so rein...wird alles nach gemacht
 
Y

Yuudari Mizu

Guest
WoB ~

Das, was dir Jiriki sagen wollte, ist: Such dir am besten 'nen neuen Avatar, denn selbstgezeichnete ( außer man ist ein professioneller Manga-ka ) kommen hier sehr schlecht an o.o Vor allem bei mir, denn ich lege großen Wert drauf, dass die Avatare der User hier auch den Charakter an sich wiederspiegeln <_< Und ich bin ehrlich: Mir persönlich gefällt der Avatar, den du da gezeichnet hast nicht, weswegen ich das garantiert in deiner Bewerbung bemängle, sodass du ihn ohnehin rausmachen musst. Such dir lieber jetzt schon ein neues Bild, am besten von einer Figur aus 'nem Anime/Game whatever, hauptsache es sieht gut aus und passt ._. Falls du nicht weißt wo, www.photobucket.com und www.deviantart.com sind deine freunde x3

mfg
Mizu-sama
 
Oben