Aktuelles

Hallllooooo!!

Inami

New Member
Beiträge
4
Größe
1.82
Hallllllooo!!

Ich bin 18 Jahre alt und seit 6 Jahren Naruto Fan.
Habe schon lange nach einem Foren Rpg gesucht, aber keins gefunden das mich angesprochen hat ausser dieses hir.

Was kann ich über mich erzählen??

Aja ehmm... ich bin nicht gerade besonderst helle ^^ also heisst bin sehr verpeilt^^ Bin ein Mann (Glaub ich?? Hoff ich xD )
Meine Hobbys sind Gitarre spielen,Animes schauen,Mangas Lessen und mit meinen Freunden zusammen auch Gitarre spielen :D
Meine Musik ist Metalcore,Post hardcore,Emocore,Death Metal,Nu Metal.
JO was noch?? Hab halt 2 piercings (Snakebite)
Bin Halb Deutsch Halb Grieche.
Sonst bin ich eigentlich eine Freundliche,verpeilte aber auch freche Person.

Ich freu mich schon auf meinem Character und freu mich auch hier, nette leute kennen zulernen :)

P.s. : Recht Schreibung bitte nicht beachten xDD
 

Tatsumaki Hei

Chuunin
Beiträge
1.320
Alter
21 Jahre
Größe
185 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Suna
Steckbrief
Link
nicht gerade besonderst helle
Einsicht ist der erste Schritt auf dem Weg zur Besserung! :D

Herzlich Willkommen. Bei der Bewerbung solltest du aber auf die Rechtschreibung achten, sonst wird dir Bunpo den Hintern versohlen. :) Viel Spaß!
 
Zuletzt bearbeitet:

Chikamatsu Nanashi

New Member
Beiträge
207
Größe
1,38
Hell yeah x) Geiler Musikgeschmack Mister!
Am besten schau dich ein wenig um, brav die Regeln lesen und dann mit viel Ideenreichtum an deinen Charakterentwurf setzen. Dein Avatar sieht jedenfalls schon vielversprechend aus :3 Wünsche dir viel Spass hier! Bei Fragen einfach an einen von der Spieleleitung wenden oder an andere hilfsbereite User :)
Reingehaun und wiederschaun!
 

Nara Shika

Active Member
Beiträge
337
Alter
19
Größe
1,74m
Fraktion
Shiro
Dorf
Konoha
Steckbrief
Link
*rollt kurz herein*

Willkommen hier im Forum!
Ich mag deinen Ava. xD

*rollt wieder raus*
 

Kiyama Mura

Active Member
Beiträge
530
Größe
1, 86m
Fraktion
Shiro
Dorf
Kumo
Steckbrief
Link
Rosa-Wolken-Mura grüßt auch mal nett. Ich hoffe, deine Suche hat hier ihr Ende gefunden.
 

Yoshina Sakurai

New Member
Beiträge
163
Größe
1,56
Freundlich und verpeilt? Komm an meine Brust Kumpel! Nur metaphorisch gemeint, versteht sich hoffentlich. Ein Meter sicherheitsabstand, sonst muss ich nen Knüppel holen^^

Nebenbei willkommen im Forum und viel Spaß hier.
 

Inami

New Member
Beiträge
4
Größe
1.82
Danksche für die Freundliche aufnahme ^^

Danke das ihr mich so freundlich aufnehmt ^^

Wie es aussieht bin ich nicht der ein zigste der verpeilt ist ^^

Und wenn jemand lust hat über Musik zu reden, ich bin da ^^

Ich weis nicht ob ihr es wissen wollt aber ich verspüre gerade den drang zu erzählen was mir heute passiert ist. Habe 3 -4 Stunden an meiner Bewerbung gearbeitet.... Plötzlich 1 mal verdrückt .. alles weg xDD naja das kann auch nur mir passieren xDD

Nochmals danke ^^ und JO!!! Bleibt gut drauf :)
 

Tatsumaki Hei

Chuunin
Beiträge
1.320
Alter
21 Jahre
Größe
185 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Suna
Steckbrief
Link
So leid es mir tut, bro, aber Uchiha sind ausgestorben bei uns...
 

Yoshina Sakurai

New Member
Beiträge
163
Größe
1,56
Oh man, wie ich es hasse, wenn mir sowas passiert XD Tief durchatmen und am Ball bleiben^^

EDIT: Hab eben deine Bewerbung gesehen und musst deswegen gleich mal nachgucken. Hast du den Uchiha mit der Spielleitung besprochen, da in den Bewerbungs und Clanregeln meines Wissens steht, dass der Clan nicht verfügbar ist. (Nebenbei sollen auch soweit ich weis alle Chars im Alter von 11-14 Jahren starten.)
Ob die Bewerbungsabteilung hier keine unfertigen Bewerbungen gepostet haben möchte oder dass wo anders war, fällt mir grad nicht ein, aber falls dem so ist, hier wie ich's dann meist mache. Ich schick mir selbst die unfertige Bewerbung per PN, so hab ich sie überall, wo ich die Zeit habe mich einzuloggen und länger dran zu sitzen.^^:naruto_ok:

EDIT2: Hei war schneller O.O
 

Inami

New Member
Beiträge
4
Größe
1.82
kein uchiha ... egal..

Ohh.. da hab ich mich nicht genügend informiert.
Schade... Nja egal :D mir fählt shco was neues ein ^^

Trotzdem danke für die infos ;)
 

Chikamatsu Nanashi

New Member
Beiträge
207
Größe
1,38
Jo geb nur nicht auf, in diesem Forum wirst du massenweise tolle Wege finden deinen Charakter zu spielen, ob es nun ein clanloser Char wird oder einer mit einem Bluterbe. Schau dich einfach mal bei der Clanauswahl oder dem Jutsugremium um :)
 
Oben