Aktuelles

Hallo alle zusammen!

T

Terada Sakai

Guest
So, wollte nur mal hallo sagen und mich vorstellen. Mein Name ist Sakai Terada, ich zeichne im Allgemeinen recht gerne und bin ziemlich vernarrt in Mangas und Animes. Ich freue mich schon sehr darauf hier richtig mitzumachen und meinen Charakter spielen zu können, was allerdings, auf Grund der Bewerbung ,noch ein bisschen dauern dürfte.
Also bis dann...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Iwamoto Yuto

Chuunin
Beiträge
1.416
Alter
18 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Ein herzliches WoB von mir, ich wünsche dir viel Spass hier mit uns im Forum, jedoch muss ich dir gleich eine schlechte Nachricht übermitteln, Gomenasai T_T... Dein Ava ist bereits von einem vorhandenen Chara belegt, also musst du ihn ändern... *click me to see*


Ps : Alles, das ich unterstrichen habe beherbergt einen Link, also einfach anklicken x3
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Arato Riou

Guest
Joa, hallo Fremder. Von mir auch ein herzliches Willkommen und viel Spaß beim Bewerbung schreiben.^^

mfG Riou
 
A

Aza Kyoko

Guest
auch von mir ein herzliches willommen und viel spaß
 
H

Haku Haguro

Guest
Herzlich Willkommen bei uns, hier im Foum,

auch ich wünsche viel Spaß hier ;)
 
K

Kanashi Itai

Guest
Hallo und herzlich willkommen, viel spaß beim kreativ sein und posten...
 
H

Himura Saya

Guest
Reihe ich mich auch ma ein, und sag ein liebes Wob und wünsche viel Spaß hier.
MfG Saya-san
 
Oben