Aktuelles

Hallo allerseits

K

Katake Koyaku

Guest
Hallo zusammen!

Mein Name ist Andreas, ich bin 19 Jahre alt, und studiere derzeit an der Technischen Universität in Graz ... Österreich eben :naruto_smile:
Bin schon lange ein Fan von RP, meine Erfahrung beschränkt sich allerdings auf RPGs am PC - aber da bin ich ja dabei das zu ändern.

Meine Bewerbung wird sicherlich innerhalb der nächsten paar Tage eintrudeln, muss noch an einigen Sachen feilen.

Ich hoffe auf eine lustige Zeit mit euch zusammen.

mfg
 
O

Otsuki Kira

Guest
Hi Andreas.
Vorweg mal was: Wenn ich in dem Forum hier schreibe sitze Ich zumindest vor dem PC, ich weiß nich wies dir da geht :naruto_smile:

;P

Kira
 
M

Mujina Kimihiro

Guest
Hiho Andreas ^^
jaja, so is der Kira, immer der besserwisser :naruto_langue:
Viel Spass hier im Forum, und viel glück bei der bewerbung =)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
K

Katake Koyaku

Guest
Ok, das war vielleicht etwas unglücklich gewählt - Ich meinte PC-Spiele ;)

lg
 
A

Ayatsuri Kay

Guest
Viel Glück bei der Bewerbung, und herzlich willkommen hier^^

Und beachte die Regeln^^ Das spart den Prüfern Arbeit:naruto_lol:
 
O

Otsuki Kira

Guest
Besserwisser, also wirklich :naruto_venere:

Jo, auch noch viel Glück bei der Bewerbung, hatte ich ganz vergessen.
(jaja, so is der kira, immer vergisst er was... - mal Kimihiros Antwortoptionen vorweg wegnehmen :D)

Kira
 
H

Hyage Yoko

Guest
WoB auch von mir!!!
lg
Yoko

P.S.: Ihr klugscheißer -.-*
 
K

Kazuko Kaori

Guest
Dann sag ich auch ma hey un viel spaß im Forum =)

lg Kaori
 
A

Aburame Tikun

Guest
Hey,

viel Spass hier und wehe du kommst mir in die Quere sonst werden meine Käferchen und Ich dich vernichten xD

Viel Glück bei der Bewerbung ;)

PS: Mein Vater (Hier im RPG) heißt Kataka und du heißt KATAKE^^
Habe so dass Gefühl, du hasst entweder abgeguckt oder es is purer zufall, naja egal viel glück^^
 
K

Katake Koyaku

Guest
Ganz ehrlich, ich hab mir den Namen auf dem Weg zur uni ausgedacht.
Von daher ist es eher purer Zufall ;)

mfg
 
K

Kawazoe Sakamoto

Guest
Moin moin und herzlich Willkommen!

Viel Glück bei deiner Bewerbung

lg Sakamoto
 
Oben