Aktuelles

Hallo erst mal

Suponi Soryo

New Member
Beiträge
15
Größe
1,60
Hi ich bin André und bin 24 aus Potsdam(ich glaub die stadt müssten einige kennen):naruto_lol:
:) Soooo, wie bin ich hier her gekommen naja über meine Schwester, die ist auch hier angemeldet.Ich hab schon länge Erfahrung mit Foren rpg genauso mit Chat rpg also ich kenn mich ein bissel aus. ich bin männlich
 
Zuletzt bearbeitet:

Hinketsu Nori

New Member
Beiträge
972
Größe
1,69m
Ui, WoB und nun MUSST du erzählen wer deine Schwester ist sonst kommste schon mal gar nicht rein... ^^
 

Suponi Soryo

New Member
Beiträge
15
Größe
1,60
Ne muss ich nicht.
Bekomme ich nicht mal ein Willkommen?
 
Zuletzt bearbeitet:

Hinketsu Nori

New Member
Beiträge
972
Größe
1,69m
Hauptsache erstmal vorwerfen ich hätte nichts gesagt xD

Aber naja... muss ich meine Kontakte eben fragen wer deine Schwester ist >.>
 

Iwamoto Yuto

Chuunin
Beiträge
1.416
Alter
18 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
<(^__^<) Ohayo (>^__^)>
Ein herzliches Wilkommen und viel Spass hier im Forum wünsche ich dir !

Zur Bewerbung kann ich dir folgende Links zur Hilfe anbieten :

Allgemeine Regeln zur Bewerbung !

Beispielbewerbungen(nur schauen wie man es richtig macht ^^ nicht klauen )

Kleines FAQ

Dann eben alles schön [ bitte auch auf die Form der Bewerbung achten, also das das Datenblatt stimmt usw.] (jedoch vor allem ausführlich, denn denk dran die anderen Spieler sollen sich deinen Charakter so in etwa erschliesen können) und zum Schluss noch, achte auf deine Prioritäten und Jutsus und Jutsus die die Liste nicht enthält erst im Jutsu-Thread zu posten , natürlich nur wenn das bei dir der Fall ist ...
So ich denke das wärs erst mal ... na dann wohl bekomms und HF ;3
~ Chat des Forums ~ (Fürn Chat brauchste Java usw. wenns nicht klappt, hol dir mIRC

Die Bewerbung kommt übrigens HIER rein. Offenbar ist der Name "Bewerbungszentrum" nicht eindeutig genug für manche xD Einfach neuen Thread erstellen mit dem Titel "<Name> <Vorname>" und fertig ^.~

VIEL ERFOLG BEI DER BEWERBUNG !!!

>> Yuto das Empfangskomitee <<



Ps: Hi, wenn du dich an die Regeln hälst wird alles gut laufen ^^ Mit ein bisschen Anstrengung bist du auch bald dabei ;D Sofern du fragen hast, wenden dich bitte an den Bewerbungsleiter Maki, oder einen der Bewerbungsbearbeiter, da stehen dir Megane, Ayaka und Gosho zur verfügung, gerne kannst du auch mich fragen~

Viel Spaß und viel Erfolg

Btw. die markierten Wörter beherbergen Links, trau dich also ruhig sie anzuklicken!

Nahelegen würde ich dir dann auch noch das Setting *klick mich* und das Regelwerk *klick mich*
Ansonsten WoB, viel Spaß beim Regeln lesen ^^
_______________________________________

Ich weiß es :3
 

Sakaida Mai

Chuunin
Beiträge
856
Alter
20 Jahre
Größe
1,68 m
Fraktion
Shiro
Dorf
Kumo
Steckbrief
Link
Willkommen :)

Ich bin auch mit jeder Art von Abkürzung so überfordert, dass ich alles in Google nachschlagen muss.. Aber das lernen wir bestimmt noch^^^^
 

Iwamoto Yuto

Chuunin
Beiträge
1.416
Alter
18 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Ihr könnt auch einfach fragen, findet ihr nicht?
Da wird euch niemand den Kopf abreißen, nur weil ihr irgendein Kürzel nicht wisst ^^
 

Fukazawa Akio

Member
Beiträge
2.086
Alter
16 Jahre
Größe
184 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Iwa
Steckbrief
Link
Ich weiß auch die Hälfte aller Abkürzungen nicht. Wenn ich frage ist es zwar im ersten Moment sehr unterhaltsam für den Gefragten, aber dann kriegst du auch schon die Antwort :D
P.S.: Wob und Hf im Forum :P
 

Suponi Soryo

New Member
Beiträge
15
Größe
1,60
So ich hab jetzt endlich mein Statusblatt fertig ( hat auch lange genug gedauert, wird aber erst veröffentlicht, wenn ich mit dem Charakterblatt fertig bin). Das kann aber noch dauern.
 
R

Riyaku Enko

Guest
Statusblatt dauert auch nicht lange ;D (fünf Minuten oder so? o_O)
Das Charakterblatt dauert dagegen länger xD
Viel Spaß =3
 
Oben