Aktuelles

Hallo erstmal

T

Terada Kyaro

Guest
So, hiermit will ich mal offiziell bei euch vorstellen. Mein Name ist Kyaro Terada und ich bin ein leidenschaftlicher Zocker, aber auch Animes und Mangas zählen zu meinen Hobbys. Des weiteren habe ich schon einige Erfahrungen in Sachen Rollenspielen, aber erhofft euch jetzt bitte nichts alzu großes von mir. :D

Nichts desto Trotz wünsche ich mir hier eine angenehme Zeit.

Mfg


Denny

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
T

Terada Sakai

Guest
Nabend Kyaro,
du bist wirklich leicht zu überreden...
ansonsten viel Spaß noch.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
K

Kanashi Itai

Guest
Willkommen fremder Zocker und viel spaß hier im Forum
 
A

Arato Riou

Guest
Ja komm se rein könn se rausgucken...^^ viel spaß Fremder...

mfG Riou
 
H

Himura Saya

Guest
Sag ich auch einfach mal ein liebes Wob und wünsche dir hier viel Spaß bei uns. ^^
Wenn du Fragen zu den Bewerbungen hast, scheue dich nicht, und frag einfach, entweder im Chat oder schreibst mich an, stehe gern mit Rat und Tat zur Verfügung.
MfG Saya-san
 
H

Haku Haguro

Guest
Herzlich Willkommen bei uns, ich wünsche dir viel Spaß bei uns und mit uns ;)

Mfg. Haku-kun
 
Oben