Aktuelles

Hallo erstmal....

H

Hishikawa Yachiru

Guest
...ich bin die saku! :3
bin 15 jahre jung und komm aus nem kaff im norden nrws
joa hobby mäßig:naruto: uhm zeichnen,manga lesen,usw XD

nya wenn ihr noch fragen habt..fragt ruhig ;)
 
I

Iwamoto Shai

Guest
hallüüü <3 hoffentlich gehn die lehrer bald um un befördern dich in unsere mädchenleere klasse ;)
baaaai
shai-chan^^
 
H

Himura Saya

Guest
Na dann muss ich auch mal sagen, wäre schön noch ein mädchen in der klasse zu haben, dann müsste ich mir keine gedanken machen, wen ich für shai als Trainingspartner aussuche. *mal überlegen, Rikimaru oder Masaru*
 
I

Iwamoto Shai

Guest
wagen Sie es ja nicht mich mit rikki-chan in ein team zu stecken sensei sayaaaa *tob*

freu mish^^ wia werdn uns sicha ganz toll verstehn ;)
 
H

Himura Saya

Guest
*kicher*
dann eben nicht.

Hey einmal angenommen, dann fehlt ja nur noch einer. hoffentlich geht es schnell. *wink*
 
I

Iwamoto Shai

Guest
ja ohne witz^^ der nächste kommt bestimmt au gleich hinterher ;) ging bei mia au ziemlich fix....
rikki-chan...... *sagt nix jetz*
 
H

Hishikawa Yachiru

Guest
*re wink*
nya ^^ ich arbeite erstmal an meinen ava weiter XD"
 
Oben