Aktuelles

Hallo miteinander!

Benrey Akaito

New Member
Beiträge
3
Mein Name ist Akaito Benrey. Einen wirklichen Spitznamen gibt es nicht, da Akaito kurz genug ist.
Ich bin über die Google Suche auf diese Seite gelangt, und was ich gelesen habe hat mich sehr interessiert. Um ehrlich zu sein bin ich Überrascht! Ich spiele verschiedene Arten RPG’s nun schon etwas länger. (Unter anderem: Rolemaster und diverse eigen Entwicklungen von mir und anderen.)
Bin jedoch ein Neuling wenn es um Foren-basierte RPG’s geht- Um ehrlich zu sein ist dies das erste Forum in dem schreibe. Drum bitte ich um Nachsicht sollten Fehler in Schreibstil oder Wortwahl auffallen. Bitte sagt sie mir dann doch, damit ich mich steigern kann und zu einer Bereicherung des Forums werde, nicht zur Schande. Von dem was ich beim überfliegen gesehen habe, denke ich das dieses Forum durchaus einen ernst gemeinten Versuch wert ist. Zudem mag ich die Narutowelt sehr und was kann man schon dagegen haben Spaß, Rechtschreibung lernen und Fantasy zu kombinieren?



In diesem Sinne freue ich mich sehr darauf euch kennen zu lernen.

PS: Bis zu meiner Characktererstellung wird es noch ein klein wenig dauern. Da ich mich erst durch alle Regeln nochmal, und durch einige Beispiele durchlesen will.
 

Kawa Hayato

Member
Beiträge
125
Alter
13
Größe
175 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Kumo
Steckbrief
Link
Hi Akaito,

herzlich willkommen hier im Forum! Bin ja auch noch ein Neuling und glaube zu wissen, wie du dich gerade "fühlst".
Du wirst das sicher schaukeln und freu mich schon auf eventuelle Zusammenarbeit mit dir :D

Hayato
 
Zuletzt bearbeitet:

Ueda Kyuusowa

New Member
Beiträge
94
Größe
1,74m
Willkommen,

wenn du Hilfe brauchst, Fragen hast etc., kannst du dich eigentlich an jedes Mitglied wenden.
 

Benrey Akaito

New Member
Beiträge
3
Danke für das Willkommen heißen!
Ich hab mich gestern Nacht noch durch einige Threads durchgelesen, und habe keinen Thread gefunden in dem ich die Frage hier stellen könnte. Falls es diesen doch gibt, verzeiht bitte.
Ich bin nicht gerade Künstlerisch begabt, was zeichnen angeht. Um ehrlich zu sein kann ein Grundschulkind es besser. Auf dem Charackterblatt steht aber das man ein Bild hinzufügen muss, dazu kommt noch das Avatar Bild.
Wie soll ich denn an solch ein Bild für mich rankommen? Ich kennen niemanden der gut zeichnen kann, ja auch wenn das verwunderlich ist in der Manga und Anime Szene! Und Bilder zu suchen und zu benutzen, verletzt ja Copyrights, soweit ich das weiß. Oder darf man das doch von bestimmten Seiten? Ich bräuchte Rat, wie ich da weiter vorgehen soll.

Gruß Akaito
 

Sumiya Saki

Chuunin
Beiträge
950
Alter
14 Jahre
Größe
152 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Sora
Steckbrief
Link
Also erstmal begrüße ich dich auch ganz herzlich hier bei uns und wünsche dir viel Spaß hier im Forum.

Zu deiner Frage, abgesehen von Yasu hat hier glaube ich niemand seine Bilder selbstgezeichnet, sondern aus dem Internet genommen. Man kann ja schlecht davon ausgehen, dass jeder, der schreiben möchte auch zeichnen kann, das würde die Community recht überschaubar machen und hunderte Foren alle Nutzer kosten.
Deswegen such dir einfach auf Seiten, wie Zerochan, Deviantart, Google oder Animecharacterdatabase Bilder, die du verwenden möchtest.
Hoffe das hilft dir.

PS. Sieh dir mal die Avatarliste an, das sind auch alles Chars aus Games, Animes oder anderem.
 

Rutako Ingvi

Active Member
Beiträge
727
Größe
176 cm
Steckbrief
Link
Also, von der Vorstellung her würde ich sagen, dass du schreibtechnisch auf jeden Fall sehr großes Potenzial hast. Du scheinst einen großen Wortschatz zu haben und schreibst schon relativ gut, nur etwas unbeholfen... Das gibt sich mit der Zeit. Die Einstellung, sich verbessern zu wollen, ist auf jeden Fall eine sehr lobenswerte... ich sehe eine gute Zukunft in diesem Business für dich, Kaikai~

Auf jeden Fall herzlich Willkommen hier bei uns, leb dich gut ein und gib dir ja Mühe ;D Wir stehen hier alle auf deiner Seite, don't worry.
 

Ueda Kyuusowa

New Member
Beiträge
94
Größe
1,74m
Wie Saki schon sagte, du kannst von den Seiten Bilder nehmen oder du fragst hier halt jemanden, ob dieser ein Bild für dich zeichnet, wenn du keine Bilder aus dem Internet verwenden möchtest. Kannst mich ja mal anschreiben, wenn du magst - kann sowohl selbst zeichnen als auch an Zeichner weiterleiten.
 

Tatsumaki Hei

Chuunin
Beiträge
1.320
Alter
21 Jahre
Größe
185 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Suna
Steckbrief
Link
Um die eigentliche Frage zu beantworten: Aye, irgendwie verletzt es Copyrights, aber du gibst es ja nicht als deine eigene Arbeit aus. Außerdem kümmert das irgendwie keinen... mach' dir darum also keine Gedanken. :D
 

Benrey Akaito

New Member
Beiträge
3
Frohes neues Jahr euch allen nachträglich. Ein Jahr ist es jetzt her das ich mich hier eingeloggt habe. Um es kurz zu fassen, musste ich einige Dinge in Ordnung bringen. Werde mich nun aber wieder diesem Forum widmen. Ich freue mich sehr darauf.
 

Sakaida Mai

Chuunin
Beiträge
856
Alter
20 Jahre
Größe
1,68 m
Fraktion
Shiro
Dorf
Kumo
Steckbrief
Link
Sehr cool ;D

Dann Willkommen zurück, hoffentlich bleibst du diesmal ; )
 
Oben