Aktuelles

Hallo miteinander!

Benrey Akaito

New Member
Beiträge
3
Mein Name ist Akaito Benrey. Einen wirklichen Spitznamen gibt es nicht, da Akaito kurz genug ist.
Ich bin über die Google Suche auf diese Seite gelangt, und was ich gelesen habe hat mich sehr interessiert. Um ehrlich zu sein bin ich Überrascht! Ich spiele verschiedene Arten RPG’s nun schon etwas länger. (Unter anderem: Rolemaster und diverse eigen Entwicklungen von mir und anderen.)
Bin jedoch ein Neuling wenn es um Foren-basierte RPG’s geht- Um ehrlich zu sein ist dies das erste Forum in dem schreibe. Drum bitte ich um Nachsicht sollten Fehler in Schreibstil oder Wortwahl auffallen. Bitte sagt sie mir dann doch, damit ich mich steigern kann und zu einer Bereicherung des Forums werde, nicht zur Schande. Von dem was ich beim überfliegen gesehen habe, denke ich das dieses Forum durchaus einen ernst gemeinten Versuch wert ist. Zudem mag ich die Narutowelt sehr und was kann man schon dagegen haben Spaß, Rechtschreibung lernen und Fantasy zu kombinieren?



In diesem Sinne freue ich mich sehr darauf euch kennen zu lernen.

PS: Bis zu meiner Characktererstellung wird es noch ein klein wenig dauern. Da ich mich erst durch alle Regeln nochmal, und durch einige Beispiele durchlesen will.
 

Kawa Hayato

Member
Beiträge
125
Alter
13
Größe
175 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Kumo
Steckbrief
Link
Hi Akaito,

herzlich willkommen hier im Forum! Bin ja auch noch ein Neuling und glaube zu wissen, wie du dich gerade "fühlst".
Du wirst das sicher schaukeln und freu mich schon auf eventuelle Zusammenarbeit mit dir :D

Hayato
 
Zuletzt bearbeitet:

Ueda Kyuusowa

New Member
Beiträge
94
Größe
1,74m
Willkommen,

wenn du Hilfe brauchst, Fragen hast etc., kannst du dich eigentlich an jedes Mitglied wenden.
 

Benrey Akaito

New Member
Beiträge
3
Danke für das Willkommen heißen!