Aktuelles

Hallo zusammen

V

Varesch

Guest
Hallo zusammen,

mein Name ist (Michishige) Varesch... und ich bin hier um ein Teil eurer Rollenspielgemeinde zu werden. Ich finde die Sendung Naruto ziemlich cool und bin derzeitig debie ordentlich Feldforschung zu betreiben (schau mir nach und nach alle Sendungen auf DVD an, die mir ein Freund "vermacht" hat).

Rein rollenpieltechnisch bringe ich einen ordenlichen Patzen Erfahrung aus dem Pen und Paper Spiel "Das Schwarze Auge (DSA)" mit, dass ich selbst Jahre lang aktiv und regelmäßig gespielt habe. Sowohl als Spieler als auch als Spielleiter. Außerdem schreibe ich ab und an (wenn mein Computer mal spinnt) Fantasy-Kurzgeschichten.

Da ich noch nicht alt so viel Hintergrundwissen von Naruto besitze, wird meine Bewerbung noch ein wenig dauern. Denn ich will ja eine 1. plausible und 2. ausführliche Geschichte zu dem Charakter erfinden, den ich hier dann spielen werde.

Einen Avatar bin ich derzeitig bereits am bearbeiten, damit er zu meinem Chara passt. Das mit dem Technikblatt werde ich mir dann wohl noch einmal erklären lassen müssen- da ich die Techniken aus der Serie ja leider noch nicht so gut kenne.

Zu mir persönlich gibt es nicht sehr viel zu sagen. Bin 23 Jahre alt, mein Vorname ist bürgerlich René und ich Lebe mit meiner Verlobten in einer kleinen gemütlichen Wohnung mitten im "Deutsche-Land". Evtl. will sie auch noch hier her stoßen, um an meiner und eurer Seite tapfer Missionen zu bestreiten- aber da sie noch keine Erfahrungen im Rollenspielen hat, möchte sie sich das ganze ersteinmal genauer anschauen, bevor sie sich anmeldet. Bin eigentlich ein ziemlich lustiger Zeitgenosse- der aber auch böse werden kann, wenn man ihm Unrecht tut. Sprich anlügt, hintergeht oder gar vearscht (Sorry:*mund-aus-wasch*). Und wie ihr seht bin ich auch nicht grade schreibfaul.

Naja, soviel zu mir, hoffe auf eine Menge Spass und Freude mit euch und viele erfolgreiche Missionen...

Gruß
Varesch
 
C

Chumani Kyo

Guest
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum!
Bei der Bewerbung lass dir ruhig Zeit, damit sie gut und nicht gleich abgelehnt wird. ;)

glg
Kyo
 
H

Hyage Yoko

Guest
Ahhh endlich mal wieder jemand mit Erfahrung :D

Freu mich schon auf das RP mit dir und wünsche die gaaaanz viel Spaß und was man sonst noch so alles hier brauchen kann x___x

lg

Yoko
 
H

Hien Shinaji

Guest
Hallo und herzlich Willkommen hier xD

Kleiner Tipp: An alle Regeln halten und dann ist gut^^
 
V

Varesch

Guest
Habe jetzt nen passenden Avatar gefunden... geht der in Ordnung?

Irgendwie wird der nicht angezeigt... hilfe?

Ok schon gefunden... OH MANN^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
S

Sakkaku Uyeda

Guest
öhm.. da gibts zwei was... anzeigebild und profilbild oder so... du muss das andere nehmen xD sry, weis jeze nich welches das is, ich glaube anzeigebild

MfG
Uyeda

ach ja und WoB^^

€dit: Benutzerbild heists^^
€dit²: okay, ich war zu langsam ._.
 
Y

Yuudari Mizu

Guest
Für'n Akademieschüler wäre der Avatar zu alt ,)

Nya.
WoB aber auch von mir ~

mfg
Mizu-sama
 

Iwamoto Yuto

Chuunin
Beiträge
1.416
Alter
18 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
<(^__^<) Ohayo (>^__^)>
Ein herzliches Wilkommen und viel Spass hier im Forum wünsche ich dir !

Zur Bewerbung kann ich dir folgende Links zur Hilfe anbieten :

Allgemeine Regeln zur Bewerbung !

Beispielbewerbungen(nur schauen wie man es richtig macht ^^ nicht klauen )

Kleines FAQ

Dann eben alles schön [ bitte auch auf die Form der Bewerbung achten, also das das Datenblatt stimmt usw.] (jedoch vor allem ausführlich, denn denk dran die anderen Spieler sollen sich deinen Charakter so in etwa erschliesen können) und zum Schluss noch, achte auf deine Prioritäten und Jutsus und Jutsus die die Liste nicht enthält erst im Jutsu-Thread zu posten , natürlich nur wenn das bei dir der Fall ist ...
So ich denke das wärs erst mal ... na dann wohl bekomms und HF ;3
~ Chat des Forums ~ (Fürn Chat brauchste Java usw. wenns nicht klappt, hol dir mIRC



>> Yuto das Empfangskomitee <<


[xD und sowas kommt von jemandem wie dir Yoko ;D ... ]
 
Zuletzt bearbeitet:
V

Varesch

Guest
Hoffe jetzt habe ich einen Avatar gefunden, der genehmigt ist^^ Wäre nett wenn es mir jemand mitteilen könnte... kann man denke ich als 14 durchgehen lassen. Sieht in etwa so alt aus wie die Hauptfiguren in Naruto...
 
K

Kazuko Kaori

Guest
Von mir auch ein herzliches Willkommen und viel Spaß =)

@ Shinaji: hast du es endlich geschafft, als erster auf die Regeln hinzuweisen??!! Super xD

Lg Kaori
 
V

Varesch

Guest
Wollte mal nachfragen, ob man meinen Namen in Michishige Varesch umbennen könnte... wegen diese Name Vorname Formsache
 

Iwamoto Yuto

Chuunin
Beiträge
1.416
Alter
18 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Falsches Thema ;D
Du schreibst erst deine Bewerbung und schreibst dies dann am besten nocheinmal über oder unter die Bewerbung und wenn du dann angenommen wurdest, wird dies ein Admin für dich erledigen ^^
 
Oben