Aktuelles

Hallo zusammen ^-^

Kurayami Byakuya

New Member
Beiträge
2
Hallo zusammen,
ich bin 17 Jahre alt, heiße Leon und liebe sowohl Rollenspiele, als auch Animes (besonders Naruto), weswegen ich mich hier auch angemeldet habe.
Bin mittlerweile leider etwas aus der Welt der Forenrollenspiele raus, hoffe aber trotzdem, dass ich hier schnell Anschluss finde und das Spiel dadurch nicht behindere :D

Freut mich, an Bord zu sein ^-^
 

Sakkaku Hebi

Well-Known Member
Beiträge
694
Alter
17 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Ame
Steckbrief
Link
Dann heiße ich dich mal herzlich willkommen und wünsche dir viel Spaß hier!

Hast du denn schon in etwa 'ne Vorstellung von deinem Charakter und welche Seite er sein soll? :)

MfG, der Hebinator. ûu
 

Sano Kosuke

Member
Beiträge
502
Alter
15 Jahre
Größe
1,79 m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Ach hier wird keiner behindert.... zumindest nicht durch neue Spieler. Mach dir da also keine Sorgen...
 
Oben