Aktuelles

Hallo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

k10g99

Guest
Hallo alle miteinander.

Mein Name ist k10g99. Ich habe eine Bitte. Und zwar kann mir einer veraten wie hier das RPG abläuft? Wäre echt nett wenn mir das einer erklären würde.
 
H

Himura Saya

Guest
ÄHM!!!!!!
Wie wäre es einfach mal damit, dass du die Regel ließt?!
Zumal dein Name ... also des Dingens da ... Was zum HÄNKER soll das sein? ...
Ich glaub, du hättest dir vorher mal alles durchlesen sollen, bevor du hier reinschneist -.-
Aber nun auch egal. ... und das mit dem erklären ... komm wieder wenn du wenigstens mal die Regeln durch hast
MfG Saya
 

Kasumi

Administrator
Teammitglied
Beiträge
1.332
die regeln, die man bei der registrierung zu sehen gibt, sind nicht zum Spaß da, weswegen nun auch so gehandelt wurde, wie es darin steht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben