Aktuelles

Hallo!

K

Kazusa Ayaka

Guest
Hallo!

Ich bin Ayaka. Ich bin leider noch nicht so erfahren in Rollenspielen und war sehr erstaunt, wie umfangreich die Bewerbungen sind. Aber ich werde mir Mühe geben, allerdings kann das echt dauern, da ich zwar den Anime gesehen habe, mich aber nicht soo gut mit Naruto auskenne, wie es hier offenbar gefordert ist... oje...
Und da mein Charakter ja schon einige vorkenntnisse mit sich bringt, muss ich mich erst einmal selbst informieren...

Was mich selbst angeht: ich zeichne, singe, komponier ein bisschen vor mich hin und spiele PC-spiele.
Ich hoffe, ich kann mit Unterstützung rechnen, die mir Anfänger ein bisschen den Weg weißt.

Liebe Grüße,

Ayaka
 
Y

Yuudari Atsui

Guest
Auch Dich heisse ich hier herzlich Willkommen!
Und wenn du Fragen hast oder Schwierigkeiten, bin ich immer gern bereit zu helfen per Msn oder Chat, je nachdem. Und so viele Vorkenntnisse sind nu auch wieder nicht gefragt >_> das Wichtigste lernt man zwischendurch ^__^

Dir auch noch viel spaß hier im Forum

mfg
Atsui
 
H

Himura Saya

Guest
Auch ein liebes wob von mir, wünsche viel Spaß und hoffe auf eine gute Bewerbung ^^
btw, dein Ava ist etwas .. ähm .. gewöhnungsbedürftig. Nur als gut gemeinten Rat, vielelicht solltest du dir einen anderen zulegen, bevor den hier noch jemand sieht ( Photobucket ; DeviantArt hier kannst du dich mal umsehen, oder einfach bei google)
MfG Saya
 

Iwamoto Yuto

Chuunin
Beiträge
1.415
Alter
18 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Auch ein herzliches WoB von mir ^.^


Ps : Alles, das ich unterstrichen habe beherbergt einen Link, also einfach anklicken x3
 
Zuletzt bearbeitet:
I

Inuzuka Tamaru

Guest
Auch ein WoB von mir und viel Spaß ^^
Ebenfalls viel Glück, du wirst dich sicher Gut machen, jeder fängt mal klein an ;)
 
K

Kazusa Ayaka

Guest
Vielen dank :)

Das mit dem Bild: ich bin noch am zeichnen das geht leider nicht so schnell, da ich meinen Char erst entwerfen muss... Sollte eigentlich nur eine Überganslösung sein, aber ich lösch es auch wenn es sein muss.

liebe Grüße,

Ayaka
 
Oben