Aktuelles

Hallo

U

Umeko

Guest
Ich heisse Umeko, wie man sehen kann, und wenn alles gut geht werde ich bald eine neue Lehrerin an der Ninja Akademie sein.
Ich bin eine liebenswerte Shinobi und werde mich etwas um den Praktischen Teil der Ausbildung unserer Jungspunde kümmern.

mfg Umeko :naruto_kiss:
 
K

Kageha Raoul

Guest
Hmm... Tja, Willkommen, was soll man groß mehr sagen, bewerb dich schnell und mach mit, und viel Spaß natürlich....
 
U

Umeko

Guest
Raoul, als Lehrer schreibt man keine Bewerbung. Ich wurde bereits empfohlen und warte darauf das Nanami (die leider Privat zur Zeit eingebunden ist) Online kommt und mich befördert...
 
K

Kageha Raoul

Guest
Oh.. tja, da hab ich mich wohl verlesen, ich hab statt "Lehrerin" "Lehrling" gelesen, kann ja mal passieren....

Ach was solls....
 
K

Kenshin

Guest
Dann übernimm mal die Ratten in der Akademie, du kannst sie alle haben.
 
K

Kanashi Itai

Guest
Yeah ein neuer Lehrer....
Herzlich Wilkommen an unserer Akademie Sensei *verbeug*
 
Oben