Aktuelles

Hallo^^

T

Tsukaza Mizuné

Guest
Also Hi erstmal^^
Ich bin Mizu, 14 Jahre alt und Naruto- Fan (Wen wunderts...?)
Am liebsten lese ich den Manga, denn meiner Meinung nach ist RTL2 das schlimmste was Naruto passieren konnte...
Naja, soweit dazu^^
Wenn jemand noch etwas über mich erfahren will, kann er ruhig hier fragen^.-

LG,
Mizu
 
F

Fuu

Guest
♥lich Willkommen ^^
Viel Spaß und hab keine Angst vor den Berwertern (Ich bin selber einer^^)
 
U

Umeko

Guest
Wilommen bei uns
und keine angst vor den Lehrer in der Akadmie (Ich bin selber eine.. nein halt, ich bin die einzige!:naruto_venere:)
 
H

Hideyoshi Reika

Guest
Jau, willkommen.

Am liebsten lese ich den Manga, denn meiner Meinung nach ist RTL2 das schlimmste was Naruto passieren konnte...
Da stehst du glaub ich hier nicht alleine da. Es gibt nur eine richtige Art von Anime, mit japanischen Stimmen (und englisches Subs, da ich noch nicht genug japanisch kann um sie so zu verstehen :))! Ich hab bisher nur eine Anime mit relativ guter englischen Synch-Stimmen gesehen und das war Elfenlied. Was mir an Naruto auf RTL2 stinkt, davon will ich gar nicht anfangen, dagegen erscheint eine Hasspredikt wie der Aufruf zum Weltfrieden ;).


lg
Reika
 
T

Tsukaza Mizuné

Guest
Vielen vielen Dank für die tollen Begrüßungen ^^
Da fühlt man sich hier doch gleich so richtig wohl... xDD

LG,
Mizu
 
H

Hyage Yoko

Guest
*Kissen zuschmeiß und kuschelig mach*

So, JETZT isses gemütlich. Ich (Yoka) werde mich dann auch mal direkt ans zerfleischen deiner Bewerbung machen (Nein, keine Angst so schlimm wirds nicht). Denke immer dran: Jeder der hier ist (außer wenigen Ausnahmen) musste den ganzen Sch... Schrott (omg) auch mitmachen :D

ganz Liebe Grüße, und Viel Spaß hier am Board,

Yoko Hyage / Yoka
 
T

Tsukaza Mizuné

Guest
Danke danke nochmal^^
Aber das mit der Bewerbung werd ich schon irgendwie überstehen... ^^""
 
Oben