Aktuelles

Hallo =)

H

Hamano Kyousuke

Guest
Hallo, Ich bin Carlos, 18 Jahre Alt, komme aus Stuttgart und wurde von Mizuumi Kimihiro auf diese Seite gebracht. Da ich schon seit langer Zeit ein großer Naruto-Fan bin, seit Februar 2002 um genau zu sein, träume ich natürlich schon länger davon endlich mal als Ninja aktiv zu werden. :naruto_victoire:

Allgemein war ich bisher, was Rollenspiele angeht, nicht besonders aktiv. Außer ein paar Runden D&D und einigen PC Spielen hab ich da noch keine Erfahrung. Daher werde ich mir mit meiner Bewerbung auch noch ein bisschen Zeit lassen, damit ich da nicht irgend nen Mist fabriziere.

Solltet ihr noch irgendwelche Fragen haben, oder sollte ich noch irgendwas vergessen haben, könnt ihr mich natürlich (fast) jederzeit fragen =)
 
M

Mujina Kimihiro

Guest
HUHU!!! ^^

also, dann wünsch ich dir mal viel spass hier, und ich hoffe, dass du die bewerbung anständig hinkriegst. :naruto_langue:
Und da du ja leider meine ICQ-Nummer hast, kannst du mich ja auch jederzeit fragen, wenn was is *seufz*

In diesem Sinne,
lg Kimihiro =)
 
N

Nara Sayuri

Guest
Na dann, WoB hier!

Freu mich schon aufs RP mit dir... Wobei du mich vermutlich nicht mehr erwischst... hmm ich schweife ab!

Also in diesem Sinne,

lg
Sayuri Nara
 
K

Kawazoe Sakamoto

Guest
Dann mal Willkommen
und fabrizier net son mist wie ich bei der Bewerbung^^
 
O

Otsuki Kira

Guest
Hi Carlos, wilkommen hier und viel Glück bei deiner Bewerbung :naruto_smile:

Kira
 
K

Katake Koyaku

Guest
Ein herzliches Willkommen, und alles Gute bei der Bewerbung.

mfg Koyaku
 
Oben