C Chumani Kyo Guest 11. Jul 2008 #2 Herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum! Immer schön an die Regeln halten, dann klappt alles wunderbar^^
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum! Immer schön an die Regeln halten, dann klappt alles wunderbar^^
K Kaiten Yirosho Guest 11. Jul 2008 #3 Danke danke ich brauche auch bestimmt Glück bei der Jounin Bewerbung.
Iwamoto Yuto Chuunin Beiträge 1.416 Alter 18 Jahre Größe 1,79m Fraktion Sora Dorf Kiri Steckbrief Link 11. Jul 2008 #4 <(^__^<) Ohayo (>^__^)> Ein herzliches Wilkommen und viel Spass hier im Forum wünsche ich dir ! Dann scheinst du ja kein Neuling in diesem Forum zu sein o.o ... "L" muss aber gerecht vertreten werden ;D Wehe du machst das nich >> Yuto das Empfangskomitee <<
<(^__^<) Ohayo (>^__^)> Ein herzliches Wilkommen und viel Spass hier im Forum wünsche ich dir ! Dann scheinst du ja kein Neuling in diesem Forum zu sein o.o ... "L" muss aber gerecht vertreten werden ;D Wehe du machst das nich >> Yuto das Empfangskomitee <<
H Hyage Yoko Guest 11. Jul 2008 #5 WoB hier. Jaaaa Yuto, mir fällt nix anderes ein außer WoB... Also... ich wünsche dir ganz viel Glück bei deiner Jouninbewerbung... Jo. Ende^^ lg Yoko
WoB hier. Jaaaa Yuto, mir fällt nix anderes ein außer WoB... Also... ich wünsche dir ganz viel Glück bei deiner Jouninbewerbung... Jo. Ende^^ lg Yoko
K Kaiten Yirosho Guest 11. Jul 2008 #6 Nochmals danke an euch beide und Yuto "L" ist hier etwas anders ^^
Iwamoto Yuto Chuunin Beiträge 1.416 Alter 18 Jahre Größe 1,79m Fraktion Sora Dorf Kiri Steckbrief Link 11. Jul 2008 #9 Courier Ninja ô_o ich dachte du wirst Jounin ?!
Iwamoto Yuto Chuunin Beiträge 1.416 Alter 18 Jahre Größe 1,79m Fraktion Sora Dorf Kiri Steckbrief Link 11. Jul 2008 #11 Shünajü ._. DDDD