Aktuelles

Hallo

Nakamaru Kaito

New Member
Bin da! Wer noooch?

Google hat mich zu euch geführt und ich bin hängen geblieben. Von Naruto lese ich nur das Manga, die Anime ging für meinen Geschmack zu langsam voran ^_^. Bin 23 Jahre jung und studiere Informatik an der TU Wien. Hab schon einiges an RPG-Erfahrung, sowohl in Foren-RPGs (nein, keine Zwei-Zweiler Foren ;) ) und dann noch PnP, allen voran Dungeons and Dragons.

Kaito wird ein Ninja aus Soragakure werden, aber vorher muss ich mich durch die Regeln für die Charaktererstellung wälzen. Danach gehts ans Schreiben ^_^.

so long
Kaito

Yukihiro Azuki

New Member
Größe
173 cm
Ich! hier! hier!!

Aber erstma Hallihallo,
Wob und viel Glück, Spaß und Erfolg bei deiner Bewerbung =)
MfG
Azu

P.S.: Und Informatik find ich toll ^.^ will ich auch nach der Schule studieren =)

S

Shiori

Guest
Wheee, noch ein Neuling, und er hat wieder diesen besonderen Geruch, dieses gewisse kompetente Bouqet. *g* Ich könnte jetzt die Links vom Begrüßungskommitee kopieren, aber ich glaub ich hab keine Lust.

... Ach was soll's, ich zitiere

<(^__^<) Moin auch(>^__^)>
Ein herzliches Wilkommen und viel Spass hier im Forum wünsche ich dir!

Zur Bewerbung kann ich dir folgende Links zur Hilfe anbieten :

Allgemeine Regeln zur Bewerbung !

Beispielbewerbungen(nur schauen wie man es richtig macht ^^ nicht klauen )

Kleines FAQ

Dann eben alles schön [ bitte auch auf die Form der Bewerbung achten, also das das Datenblatt stimmt usw.] (jedoch vor allem ausführlich, denn denk dran die anderen Spieler sollen sich deinen Charakter so in etwa erschliesen können) und zum Schluss noch, achte auf deine Prioritäten und Jutsus und Jutsus die die Liste nicht enthält erst im Jutsu-Thread zu posten , natürlich nur wenn das bei dir der Fall ist ...
So ich denke das wärs erst mal ... na dann wohl bekomms und HF ;3
~ Chat des Forums ~ (Fürn Chat brauchste Java usw. wenns nicht klappt, hol dir mIRC

Die Bewerbung kommt übrigens HIER rein. Offenbar ist der Name "Bewerbungszentrum" nicht eindeutig genug für manche xD Einfach neuen Thread erstellen mit dem Titel "<Name> <Vorname>" und fertig ^.~

VIEL ERFOLG BEI DER BEWERBUNG !!!

>> Yuto das Empfangskomitee <<

Ps: Hi, wenn du dich an die Regeln hälst wird alles gut laufen ^^ Mit ein bisschen Anstrengung bist du auch bald dabei ;D Sofern du fragen hast, wenden dich bitte an den Bewerbungsleiter Maki, oder einen der Bewerbungsbearbeiter, da stehen dir Megane, Ayaka und Gosho zur verfügung, gerne kannst du auch mich fragen~

Viel Spaß und viel Erfolg

Btw. die markierten Wörter beherbergen Links, trau dich also ruhig sie anzuklicken!

Informationen zum Setting gibt es hier *klick mich* und das Regelwerk ist dort zu finden *klick mich*

Ansonsten wünsche ich dir viel Spaß und stehe für etwaige Rückfragen gerne zur Verfügung

Tetsuya Daisuke

Chuunin
Größe
1,96m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
ARARAGI *_*

Ich sollte aufhören alle Neulinge zu bespringen nur weil sie tolle Avas haben... xD

Und auch noch Soragakure <3 *_*

Viel Spaß und so und werd schnell Genin damit ein wenig frischer Wind durchs Dorf weht xD

Lg~

Nakamaru Kaito

New Member
Danke für die tolle Begrüßung :D. Wegem frischem Wind, man macht was man kann. Die Bewerbung wird noch etwas dauern, nächste Woche stehen einige Prüfungen an, die geschafft werden wollen. Auch sind die Regeln mehr, als ich erwartet habe, aber ich werd's schon durchkriegen, die EXP-Verteilung hab ich schon durchschaut :D

so long and thanks for all the fish
Kaito

Hinketsu Kibo

New Member
Größe
1,88
Ein weiterer Wiener ... und ein Infostudent ... wenn du jetzt noch nen Hinketsu gespielt hättest wär ich dir an die Gurgel gesprungen XD. Wirst hier sicher deinen Spaß haben, da hat dich Google auf ein schönes Board geführt (am Narutosektor vielleicht nicht das Größte, aber trotzdem nicht zu schlagen ;P)

In dem Sinne ... "Serwas" ... und gl bei den Prüfungen.

Edit : Was steht denn bei dir Prüfungsmäßig an?

Nakamaru Kaito

New Member
Hiketsu? Hm, gute Idee... *grin* Ne, Scherz, hab erst suchen müssen, was das eigentlich ist. Passt nicht so ganz zu dem Char :D.

Wegen Prüfung, nichts aufregendes, ich nehm an einen Weiterbildungskurs teil, halt für mein Job und das geht zu Ende. Die Uni ist bei mir zurzeit eher Nebenberuflich :D.

so long
Kaito

Oben