Aktuelles

Hallo!

Kazegawa Toru

Active Member
Größe
1,69m
Fraktion
Sora
Dorf
Ame
Steckbrief
Link
Tag auch,

dann will ich mal sehen, was ich für eine kurze Vorstellung so alles zusammenbekomme ;)

ich bin gebürtiger Thüringer mit (offensichtlichem) Interesse für alle möglichen (und unmöglichen) Arten von Comics und natürlich auch Manga. Weitere Hobbys meinerseits sind das Zeichnen und die Fotografie. Ich bin schon ziemlich gespannt auf das RPG und hoffe in diesem Sinne auf gute Zusammenarbeit :)

soviel zu meiner Person, werd mich dann mal an meine Bewerbung setzen und sehen, was is zustandebringe xD

A

Akosuri Daijai

Guest
Aloha,

werte Grüße von einem Zeichner zum anderen. WoB !
Darf man annehmen as es nach Kirigakure (Soragakure) gehen soll?

K

Kurayami Shîntaro

Guest
Herzlich Willkommen hier im Forum, auf ein gutes Zusammenspielen und viel Spaß hier. :D
Schön Regeln lesen, dann klappts auch mit der Bewerbung. ;)
Ich schließe mich gleich mal meinem Vorredner an, wo solls denn hingehen?

MfG Shin

Sumiya Saki

Chuunin
Größe
152 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Sora
Steckbrief
Link
Ich bin zwar auch nur Anfänger und noch nicht vollkommen angenommen (ein Ja fehlt noch), aber dennoch wünsche ich dir hier viel Spaß.

Ookami Yumi

Member
Größe
175 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Hi, WoB und viel Spaß im Forum :3

Soragakure ist aber wenigstens fähiger als Shirogakure, die kriegen es teilweise nicht mal hin, Missionen abzuschließen, von der Aktivität mal ganz zu schweigen...

Iwamoto Yuto

Chuunin
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
<(^__^<) Ohayo (>^__^)>
Ein herzliches Wilkommen und viel Spass hier im Forum wünsche ich dir !

Zur Bewerbung kann ich dir folgende Links zur Hilfe anbieten :

Allgemeine Regeln zur Bewerbung !

Beispielbewerbungen(nur schauen wie man es richtig macht ^^ nicht klauen )

Kleines FAQ

Dann eben alles schön [ bitte auch auf die Form der Bewerbung achten, also das das Datenblatt stimmt usw.] (jedoch vor allem ausführlich, denn denk dran die anderen Spieler sollen sich deinen Charakter so in etwa erschliesen können) und zum Schluss noch, achte auf deine Prioritäten und Jutsus und Jutsus die die Liste nicht enthält erst im Jutsu-Thread zu posten , natürlich nur wenn das bei dir der Fall ist ...
So ich denke das wärs erst mal ... na dann wohl bekomms und HF ;3
~ Chat des Forums ~ (Fürn Chat brauchste Java usw. wenns nicht klappt, hol dir mIRC

Die Bewerbung kommt übrigens HIER rein. Offenbar ist der Name "Bewerbungszentrum" nicht eindeutig genug für manche xD Einfach neuen Thread erstellen mit dem Titel "<Name> <Vorname>" und fertig ^.~

VIEL ERFOLG BEI DER BEWERBUNG !!!

>> Yuto das Empfangskomitee <<

Ps: Hi, wenn du dich an die Regeln hälst wird alles gut laufen ^^ Mit ein bisschen Anstrengung bist du auch bald dabei ;D Sofern du fragen hast, wenden dich bitte an den Bewerbungsleiter Maki, oder einen der Bewerbungsbearbeiter, da stehen dir Megane, Ayaka und Gosho zur verfügung, gerne kannst du auch mich fragen~

Viel Spaß und viel Erfolg

Btw. die markierten Wörter beherbergen Links, trau dich also ruhig sie anzuklicken!

Nahelegen würde ich dir dann auch noch das Setting *klick mich* und das Regelwerk *klick mich*
Ansonsten WoB, viel Spaß beim Regeln lesen ^^

Edit: Also momentan geht in Soragakure alles perfekt auf, so schlecht ist die Planung nicht.

Aza Karura

New Member
Größe
193 cm
Soragakure ist aber wenigstens fähiger als Shirogakure, die kriegen es teilweise nicht mal hin, Missionen abzuschließen, von der Aktivität mal ganz zu schweigen...
Cool Beanz, als Antwort auf eine einfache Feststellung der Tatsache, mal wieder, mit nem persönlichen Angriff daherzukommen. Wenn du nicht im Zusammenhang antworten willst, antworte besser garnicht. Zumal das meine Angelegenheiten sind um die du dich nicht kümmern brauchst.

Es ghet nicht um die Planung oder irgendwas, sondern nur um den offensichtlichen Fakt, dass es in Sora kaum tatsächliche Teamleiter gibt.

Iwamoto Yuto

Chuunin
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Ein persönlicher Angriff war das wohl kaum, denn schließlich trifft das auf einige Personen bzw. Spieler in Shirogakure zu. Trotz allem jedoch sind die meisten Spieler glücklich und zufrieden auf einer Mission, ist doch alles in Ordnung damit.
Was Sora angeht muss man eben doch planen, damit es mit den vorhandenen Teamleitern für jeden Spieler ausreicht beschäftigt zu werden.

Was die Teamleiter selbst betrifft:

Sora:

- Iwamoto Yuto
- Hinketsu Kibo
- Tetsuya Daisuke
- Ashikaga Sayuri
- jeglicher Genin

Shiro:
- Hyuuga Itoe
- Mameha Junko
- Aza Karura
- Matsuo Ryoichi
- Itô Suzuka
- jeglicher Genin

Ziemlich ausgeglichen, wenn man die inaktiven Charakter der Shiro-Fraktion nicht mitzählt. Aber nun bitte stick to topic, denn das hier ist definitiv nichts, was in den Thread eines Neulings gehört ^^

Aza Karura

New Member
Größe
193 cm
Puder drüber soviel du magst, das ändert nichts daran, was geschrieben wurde, was es aussagen sollte (und was das sein sollte, weiss ich aus Erfahrung gut genug, da ich den Spruch aus jenem Munde schon des öfteren hören durfte; wenn es jemand anderes so geschrieben hätte, wäre die Erklärung aus meiner Sicht sehr glaubhaft).

Und mit Teamleiter meine ich Chuunin und Jounin die auch ausgefallenere Missionen leiten können. Dass jede Popelmission von jedem Popelgenin geleitet werden kann liegt dem zugrunde und hat wenig Einfluss darauf.

Letztlich hat der Ursprung der Sache genau so viel mit dem Thema zu tun wie „Komm nach Dorf X.” und alle verwandten sowie daraus resultierenden Sätze. Dass das Thema soweit vom Punkt abkommt, liegt nicht allein bei mir.

S

Shiranui Kaval

Guest
Ach Leute liebt euch woanders^^

Auch ich möchte dich hier willkommen heißen, ebenfalls als gebürtiger und NOCH sesshaft in Thüringen.

Ich wünsche dir hier viel Spaß und joa lass krachen ^^

Kazegawa Toru

Active Member
Größe
1,69m
Fraktion
Sora
Dorf
Ame
Steckbrief
Link
Danke für die gutgemeinten Wünsche und Ratschläge!
Ich seh schon, dass es zwischen Sora und Shiro ziemlich heiß hergeht xD
Geplant hatte ich eigendlich, meinen Charakter in Amegakure zu beheimaten. Das gehört ja glaub ich zu Sora. Da es aber praktisch auch irgendwie in der Mitte zwischen den verbündeten Ländern um Shirogakure liegt (mit Ausnahme von Iwa natürlich), hatte ich mir gedacht, dass Kaorus Eltern aus beiden Allianzen stammen (Vater (zivil) mit Wurzeln aus Kiri und Mutter (Ninja) ehem. aus Konoha). Wäre sowas möglich? Kaoru selbst gehört natürlich nur einer Fraktion an.

mfg Kaoru

Rutako Ingvi

Active Member
Größe
176 cm
Steckbrief
Link
Gehehe... Zwischen Sora und Shiro geht es heiß her? Kann durchaus sein...

An sich gibt es, schätze ich, keine großen Probleme bei der Geschichte mit den Eltern. Aber jetzt mal zum eigentlichen Sinn dieses Threads...

Hallo!
...Soviel von mir.

Kazegawa Toru

Active Member
Größe
1,69m
Fraktion
Sora
Dorf
Ame
Steckbrief
Link
Habe mich jetzt doch noch umentschieden, was die Sora/Shiro-Frage betrifft xD
Aber das kommt ja dann eh alles in die Bewerbung rein.

mfg Kaoru

Oben