Aktuelles

Hallo...

C

CeGrudke

Guest
ich bin neu hier und wollte mich erstmal vorstellen...

mein real life-name tut eigentlich nix zur sache...

ich bin 22 jahre alt (ein echt alter sack...:naruto_venere:)

meine hobbys sind lesen, rpgn, sich mit freunden treffen, pokern, animes gucken... jo, das sind so die wichtigsten...

gibt es nochwas wichtiges?? hmmz mir fällt immo nix ein... ansonsten ergänz ich das noch...

MFG

CeGrudke
 
M

Misumi Aikawa

Guest
hallo und willkommen!
Puh...ich hab schon schiss gehabt ich bin mit 19 eine der ältesten, aber jetzt ist ja alles gut *g*
viel spass hier im forum.
 
K

Kiana Nari

Guest
hey herzlich willkommen :) CeGrudke

^-^

mach dir keine Sorgen, hier ist das durchschnittsalter denke ich ein bisschen höher wie in den meisten anderen narutorpgs^^ (ich bin 20^^)
 
A

Akishiyou

Guest
Die einzig wahre alte Frau bin ich hier (grad gestern richtig alt geworden :D ) aber dir trotzdem mein willkommen im Forum :)
 
Oben