Yuna is Here^^ Ich wollt mich erst mal vorstellen. Nachdem ich das Internet überzeugt habe das es wenn es nicht das macht was ich sage aus dem Fenster fliegt.(Ja zu so was wär ich fähig). Ich heiße Lea und bin 17 Jahre alt. Ich bin erst vor kurzem auf Naruto gestoßen und fand’s toll. Als ich dann die Webside hier fand wars eigentlich schon klar das ihr mich ab heute an der Backe habt. Ich liebe Animes und Mangas seid ich klein bin. Früher kannte ich nur Sailor moon von meiner großen Schwester. So habe ich auch angefangen unter anderem Mangas zu zeichnen. Wenn ich nicht gerade am zeichnen bin beschäftige ich mich gerne mit meinen Musikinstrumenten oder lerne um doch noch an mein Abi zu kommen. Ich wohne im Saarland das leider so weit von den Niederlanden oder sonst einem Land weg liegt in dem man kite-surfen kann. Ansonsten freue ich mich jetzt hier dabei zu sein und hoffe das ich die Bewerbung nicht so sehr versaue :
So jetzt hab ich schon das doppelte geschrieben von dem was ich schreiben wollte aber egal