Aktuelles

Hallo^^

Ito Yuna

New Member
Beiträge
2
Yuna is Here^^ Ich wollt mich erst mal vorstellen. Nachdem ich das Internet überzeugt habe das es wenn es nicht das macht was ich sage aus dem Fenster fliegt.(Ja zu so was wär ich fähig). Ich heiße Lea und bin 17 Jahre alt. Ich bin erst vor kurzem auf Naruto gestoßen und fand’s toll. Als ich dann die Webside hier fand wars eigentlich schon klar das ihr mich ab heute an der Backe habt. Ich liebe Animes und Mangas seid ich klein bin. Früher kannte ich nur Sailor moon von meiner großen Schwester. So habe ich auch angefangen unter anderem Mangas zu zeichnen. Wenn ich nicht gerade am zeichnen bin beschäftige ich mich gerne mit meinen Musikinstrumenten oder lerne um doch noch an mein Abi zu kommen. Ich wohne im Saarland das leider so weit von den Niederlanden oder sonst einem Land weg liegt in dem man kite-surfen kann. Ansonsten freue ich mich jetzt hier dabei zu sein und hoffe das ich die Bewerbung nicht so sehr versaue ::wos_musik15: So jetzt hab ich schon das doppelte geschrieben von dem was ich schreiben wollte aber egal
 

Tatsumaki Hei

Chuunin
Beiträge
1.320
Alter
21 Jahre
Größe
185 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Suna
Steckbrief
Link
Herzlich Willkommään. Lass dir Zeit bei der Bewerbung, im Gegensatz zum doofen Abitur gibt's hier keinen Zeitdruck. :D
 

Sumiya Saki

Chuunin
Beiträge
950
Alter
14 Jahre
Größe
152 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Sora
Steckbrief
Link
Herzlich willkommen hier im Forum und WoB.
Schön die Regeln lesen und dann wird schon alles klappen, denke ich.
Naja, jedenfalls viel Glück mit deiner Bewerbung und hoffentlich sieht man sich mal ingame.

LG Minashi
 

Hyuuga Mari

Chuunin
Beiträge
1.225
Alter
20 Jahre
Größe
170 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro | Konoha
Steckbrief
Link
Hallö :3

Ja, die Sache mit dem Internet. Da kann ich ein Lied von singen~

Jedenfalls auch von mir herzlich Willkommen, das mit der Bewerbung wird schon klappen und vielleicht schreibt man irgendwann ingame zusammen. Würde mich freuen (;
 

Yamamoto Ren

New Member
Beiträge
157
Größe
155 cm
Hallu Lea. :-)

Herzlich Willkommen im Forum und lebe dich gut ein. Normalerweise beißen wir hier nicht~
 
Beiträge
555
Alter
15
Größe
1,76
Fraktion
Sora
Dorf
Sora
Steckbrief
Link
Hat hier jemand was von Beißen gesagt. *mit den Zähnen klapper*

Nein Spaß beiseite, wir freue uns natürlich über Zuwachs, vor allem wenn er scheinbar ausgestorbene Clans wieder zum Leben erweckt. Go kreativer Defibrillator!
In diesem Sinne wünsche ich dir viel Spaß und einen elektrisierenden Start.
 
N

Natoyama Kyouya

Guest
Yo koso~
Viel Spaß und Erfolg mit deiner Bewerbung, vielleicht sieht man sich ja im Rollenspiel, btw ... hast du dir schon was überlegt?
 

Ito Yuna

New Member
Beiträge
2
Oh bin froh das zu hören(das ihr nicht beißt). Ja, ich habe schon eine genaue Vorstellung die auch schon in Schreibarbeit ist.
 
S

Shiori

Guest
Oh? Welches Instrument spielst du denn?

Erstmal herzlich Willkommen im Forum. Für Fragen, Anmerkungen oder random stuff kannst du dich gerne an Maki oder mich wenden, ansonsten sagt man mir auch, die Herrschaften von der Bewerbungsabteilung hätten zu wenig zu tun ;)

Nimm dir den Rat zu Herzen und lass dir Zeit mit der Bewerbung. Wir sind hier beim Rollenspiel und nicht auf der Flucht
 
Oben