Aktuelles

hallöchen zusammen

R

Ryokka Togu

Guest
Hallöchen zusammen
ich bin ryokka togu und 15 jahre alt ^^

ich bin echt froh dieses forum entdeckt zu haben da man sich hier ja mal richtig über naruto unterhalten kann
( ich mein über alle 363 kapitel)nicht nur über die deutschen folgen :glomp:

doch leider ist des für mich mein erstes forum und ich hab
erlich gesagt so gar keinen drchblick könnt ihr mir vleich sagen wie man Akademieschüler wird? :332:
 
R

Ryokka Togu

Guest
hmm ob des etz woh enlich mit der blöden signatur klappt?
 
K

Kanobo Kano

Guest
Dann auch ein herzliches hallo von einem anderen Neuling
Hallo ^_^/

Weißt du schon in welches Dorf du kommst? Ich bin in Kirigakure, nur falls es dich interessiert ^^
Kirigakure 4 eva XD
 
R

Ryokka Togu

Guest

ich wart erts bis noch eine feundin von mir sich registriert und dann melden wir uns erst in der akademi n um ein team zu bilden^^
mfg ryoka
 
O

Oshinawa Sho

Guest
Na ja, du kannst dich ja trotzdem schon bewerben, denn die Wartezeit kann manchmal doch etwas länger dauern. Ich wünsch dir trotzdem schon mal viel Spaß, bei Fragen steh ich dir auch gern zur Verfügung.

mfg Sho
 
R

Ryokka Togu

Guest
vielen dank ^^:naruto_victoire:
werd vleicht mal drauf zrückkommen
 
Oben