Aktuelles

Hallöle alle zusammen^^

A

Ayana Akemi

Guest
Hmmm.. was mir grade so durch den Kopf schießt:
Gibt es hier keine anderen Puppenspieler, weil sich keiner dafür Interessiert hat oder gab es Interessenten, die es nur nicht geschafft haben?


Ach und noch was anderes:
Ihr habt erwähnt, das es schon mal ein oder zwei Puppenspieler gab, die aber nicht mehr aktiv sind, wie waren denn deren Namen, dann kann ich die mal suchen und gucken, wie die so gespielt haben, man kann schließlich aus allem was lernen. Und ich möchte es ja gut machen.
 

Tetsuya Daisuke

Chuunin
Beiträge
1.326
Alter
22 Jahre
Größe
1,96m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Hm... In meiner Zeit hier, und das ist schon ne ganze Weile, gab es eine Puppenspielerin hier, die uns aber schon kurz nachdem sie Genin wurde, verlassen hat. Ansonsten gab es hin und wieder mal Anwerber, die aber nicht gut genug waren. Die meisten hätten nicht mal einen normalen Clanchar geschafft... Die Einzige an die ich mich erinnere ist jedenfalls die hier, ist aber schon sehr lange her, noch vom alten System sogar... Ob sie überhaupt mal einen Ingamepost geschrieben hat, weiß ich auch nicht mehr so wirklich. Falls sonst noch jemandem eine einfällt, belehrt mich eines Besseren...

Ergo, momentan bist du wohl oder übel die einzige, aber ich schätze, dass du das schon gut auf die Reihe kriegen wirst. :-) Achso, und es ist bestimmt nicht so, dass kein Interesse besteht, aber da traut sich so gut wie keiner ran, schätze ich.
 

Maki

Admin
Teammitglied
Beiträge
5.042
Alter
Minderjährig
Größe
Kompakt
Dorf
Hige
Wir hatten bereits mehrere Puppenspieler, mache sind an der Bewerbung gescheitert, einer schließlich am Forum selbst weil er Mist gebaut hat, eine hat das Forum nach einiger Zeit und guten Gründen verlassen, einer verschwand einfach so, sofern ich mich recht erinnere und ja... Puppenspieler haben hier eine bewegte Vergangenheit, ich nenne dir im folgenden einfach mal welche:

- Suzuhára Kôuko (Q____Q)" Macht mal jemand *pat* beim armen Maki?
- Linken Sun
- Chikamatsu Tamekaze


Und nun mache ich mich mal an deine Bewerbung, da Megane heute ja scheinbar nur in Spam-Laune ist und nichts mehr bearbeiten will ;)


@ Lya: Nein gibt es nicht, allerdings gibt es bestimmte Listen in denen du nachsehen könntest...
 
A

Ayana Akemi

Guest
Yay, ich bin dabei^^

So, dann darf ich euch jetzt, als neueste Schülerin der Akademie, eine gute Nacht wünschen^^
 
Beiträge
555
Alter
15
Größe
1,76
Fraktion
Sora
Dorf
Sora
Steckbrief
Link
Ich bin wohl auch langsam wie eine Schnecke. Tud mir Leid. Jedenfalls wünsche ich dir viel Erfolg bei deiner Bewerbung. Ich bin schon gespannt drauf. Hab nämlich noch nie einen Puppenspieler gesehen. Ich bin mir allerdings sicher, dass das mit genügend Aufwand schaffbar ist.
 
Oben