Aktuelles

Hallöle

A

Aburame Shuon

Guest
Joa - Seas erst einmal ^.^

Also, ich stelle mich einmal kurz vor - mein Name ist Clemens, gebürtiger Wiener, wurde in den unendlichen Weiten des Netzes von einer äußert merkwürdigen Person auf Claymans umgetauft und von dieser Person irgendwie auch in dieser Forum gelockt *g* - btw. echt faszinierende smileys habt ihr hier ^^

Bin ein recht erfahrener, und entgegen allen Behauptungen eher durchschnittlicher Rollenspieler. Ich hab bereits gesehen das es hier den ein oder anderen pen & paper Veteranen gibt - aus der Ecke komme ich auch ^.^

Hab nun ein bisschen Forenrpg erfahrung in anderen gesammelt und mir wurde dieses Forum als so phänomenal - einzigaritg und besonders beschrieben, das ich nicht umhin kam mir euer system durchzulesen. Auf jeden Fall habt ihr mein Interesse geweckt ,)

Nunja, das mal als eine kurze Einleitung zu mir - falls Fragen dazu bestehen nur heraus damit, ich beiße zwar, aber damit muss man leben *gg*

Auf jeden Fall freut es mich mal bei euch reinzuschnuppern und mitzuspielen ,)
 
M

Momochi Kaito

Guest
Hmm, wie ich sehe hat es dich auch hierher verschlagen Herr Arbilein ;)
Freue mich schon auf das zusammentreffen zwischen einem Aburame und meinem hoffentlich bald wiederbelebtem Chara, sollte ein Gespräch auf hohem Niveau werden :)

Grüßle, die Killua(maschine) ^^
 
Y

Yuudari Mizu

Guest
CLAYMEENS! XD

Du hast da nicht zufälligerweise von MIR geredet x'DDD *weglach*
WoB, freu mich auf deinen Stecki ;) *kaito anschiel* auf deinen auch ô,o
Wiederbelebte Charas ftw! x)
 
Oben