Aktuelles

Hallöle

Yukari Yuzuki

New Member
Beiträge
8
Hallihallo,
Ich bin Yuyu, was selbstverständlich nicht mein richtiger Name ist.
Bin ganz zufällig auf dieses Forum gestoßen. Irgendwie finde ich nie gute Foren (Google hasst mich) und jep jetzt bin ich hier. LOL
Ähh ja was ich über mich sagen kann ist: Ich bin klein. Kann ziemlich nerftötend sein. Bin aber meistens nett. Animesüchtig. Ähh....
Ja seeehr informativ:tenten:
Fragt bitte einfach wenn ihr was wissen wollt. :naruto_cool:

GlG
Yuyu
 
N

Natoyama Kyouya

Guest
Ich weigere mich, dich Yuyu zu nennen *pah*
Herzlich willkommen hier und ... klein? Wie klein denn?
 

Rutako Ingvi

Active Member
Beiträge
727
Größe
176 cm
Steckbrief
Link
Kyouya-chama! Sei nicht immer so unhöflich~

Hallo, Yuzuki. Auch von mir wirst du nicht Yuyu genannt werden, der Name gilt bereits einer guten Freundin von mir; von ihm auch, also entschuldige sein Benehmen.

Herzlich willkommen hier im Forum und du kriegst sicher schon früh genug einen anderen Spitznamen aufgedrückt, wenn du dich am Spam beteiligen solltest. Aber auch wenn nicht wünsche ich dir viel Spaß hier unter uns und sage dir einfach mal, dass du dieses mal kein schlechtes Forum gefunden hast ;)

Ansonsten... schön Regeln lesen und deine Zeit hier genießen~
 

Nara Shika

Active Member
Beiträge
337
Alter
19
Größe
1,74m
Fraktion
Shiro
Dorf
Konoha
Steckbrief
Link
Willkommen Yuyu! ^^
Ich kann dir versichern, dass das hier kein schlechtes Forum ist. *g*
 

Sumiya Saki

Chuunin
Beiträge
950
Alter
14 Jahre
Größe
152 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Sora
Steckbrief
Link
Herzlich willkommen hier im Forum. Viel Spaß hier und viel Glück beim Erstellen deines Charakters. bei Fragen kannst du hier eigentlich jeden löchern, aber sie sollten schon mindestens Genin (Gelbe Farbe) sein^^
Naja, man schreibt sich sicherlich irgendwie und wenn es nur im SPAM ist.^^

LG Minashi
 

Yoshina Sakurai

New Member
Beiträge
163
Größe
1,56
Da ist Kyouya in seinem Element, muss immer der kleinste sein, der Empfindlichste und der, der mich immer verrät ;)
Willkommen hier. Hm, ne Yukari, hab ich sowas schonmal irgendwo gesehen? Du kommst doch sicher nach Spam oder? (andere hätten ihre Fraktion hingeschrieben, pfff)
 
N

Natoyama Kyouya

Guest
Neben meiner vorigen Frage ... hast du dir da schon was Genaues überlegt? z.B. ... ein Char aus Shiro?

*Maßband rausholt* ich suche nur nach Bestätigung, nicht der Kleinste zu sein o_O'
 
S

Shiori

Guest
Heyho und herzlich Willkommen. Dann wollen wir mal die automatische Nachricht abspielen *händereib*


Ein herzliches Wilkommen und viel Spass hier im Forum wünsche ich dir !


Zur Bewerbung kann ich dir folgende Links zur Hilfe anbieten :


Allgemeine Regeln zur Bewerbung !


Beispielbewerbungen(nur schauen wie man es richtig macht ^^ nicht klauen )


Kleines FAQ


Dann eben alles schön [ bitte auch auf die Form der Bewerbung achten, also das das Datenblatt stimmt usw.] (jedoch vor allem ausführlich, denn denk dran die anderen Spieler sollen sich deinen Charakter so in etwa erschliesen können) und zum Schluss noch, achte auf deine Prioritäten und Jutsus und Jutsus die die Liste nicht enthält erst im Jutsu-Thread zu posten , natürlich nur wenn das bei dir der Fall ist ...

So ich denke das wärs erst mal ... na dann wohl bekomms und HF ;3


Die Bewerbung kommt übrigens HIER rein. Offenbar ist der Name "Bewerbungszentrum" nicht eindeutig genug für manche xD Einfach neuen Thread erstellen mit dem Titel "<Name> <Vorname>" und fertig ^.~


VIEL ERFOLG BEI DER BEWERBUNG !!!





Ps: Hi, wenn du dich an die Regeln hälst wird alles gut laufen ^^ Mit ein bisschen Anstrengung bist du auch bald dabei ;D Sofern du fragen hast, wenden dich bitte an den Bewerbungsleiter Maki, oder einen der Bewerbungsbearbeiter, da stehen dir Megane und Ayaka zur verfügung, gerne kannst du auch mich fragen~


Viel Spaß und viel Erfolg


Btw. die markierten Wörter beherbergen Links, trau dich also ruhig sie anzuklicken!


Nahelegen würde ich dir dann auch noch das Setting *klick mich* und das Regelwerk *klick mich*

Also dann, frohes Schaffen Yuyu ... moment mal, Yuju stand in diesem Forum für was anderes, und es war auch eher Yu/Ju. Holy ...
 

Yukari Yuzuki

New Member
Beiträge
8
Danke für das neeette Willkommen. xD
Jo dann denkt euch was anderes aus! Aber bitte nichts Peinliches. xD
Großartige 159 cm xD *heul*
Jey ich bin gerade dabei mir alles durchzulesen. :)
Mit meiner Bewerbung werd ich mich morgen oder am WE befassen. Ich denk wenn ich jetzt anfangen würde, dann würde nur Scheibenkleister rauskommen.
 

Yamasaru Souta

Active Member
Beiträge
318
Alter
13 Jahre
Größe
Kompakt
Fraktion
Shiro
Dorf
Konoha
Steckbrief
Link
Herzlich willkommen im Forum, lies dir schön alle Regeln/Richtlinien durch und merk sie dir am besten auch noch. ^_^ Es ist gar nicht so viel, wie es aussieht.
Und vertraue niemals automatisch generierten Nachrichten! =O
 
N

Natoyama Kyouya

Guest
Ich bin ja für ... Zuzu x)
Und du bist tatsächlich klein, das mag ich. Wie alt bist du denn und wo kommst du her?
 

Sakkaku Hebi

Well-Known Member
Beiträge
694
Alter
17 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Ame
Steckbrief
Link
Auch der zweite der legendären Sakkaku-Brüder zeigt sein Gesicht und sagt Hallo! :)

Ich wünsch dir viel Spaß beim Erstellen deines Chars und gutes Gelingen in der Bewerbungsabteilung :D
 

Yukari Yuzuki

New Member
Beiträge
8
Dankö. Oha das merk ich mir o.Ô :)
Zuzu x)
Ja und wie, ich bin die kleinste in meiner Jahrgangsstufe. :P Wie groß/klein bist du? x-D Da weiss ich wie viel ich wachsen muss. LOL
Ich bin 15 was die Sache noch schlimmer macht. xD
 
N

Natoyama Kyouya

Guest
Der Kleinste aus meinem Jahrgang bin ich nicht ... nur der Zweitkleinste und selbst genug Mädchen sind größer als ich. Bin 1,68m ... mit sechzehn D:
Vielleicht kann ich dich beruhigen ... in meiner Jahrgangsstufe gibt es mindestens vier Mädchen, die kleiner sind als du.
 

Yamamoto Ren

New Member
Beiträge
157
Größe
155 cm
Herzlich Willkommen ... ! :)

Darf ich mich vorstellen: Yuyu. Wie's aussieht, sind wir also Namensvettern.
Dann kann ich nur noch sagen, viel Spaß hier und leb dich gut ein, Chibi. Ich bin gespannt auf deinen Charakter.

Hoffentlich sieht man sich mal im Inplay. *knuff*
 

Yukari Yuzuki

New Member
Beiträge
8
xD Haha. Ja das wusst ich nicht mit dem Namen.
Danke :)
Ja ich muss erstmal meine Bewerbung fertig bekommen. :D

168 cm ist doch ziemlich find ich :O also in meiner stufe gibts einige kerle die nicht so groß sind. :)
 

Tatsumaki Hei

Chuunin
Beiträge
1.320
Alter
21 Jahre
Größe
185 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Suna
Steckbrief
Link
Sag' Bescheid, wenn es soweit ist: Dann machen wir ein Foto zusammen. :D
 
Oben