Aktuelles

Hallooo=)

E

Eisaku

Guest
also...... ich heiß julia bin stolze 15 jahre wohn im wunderschönen Kaff höchberg^^ bin natrülich naruto fan^^ bin meistens voll verplant^^ und ganz wichtig find naruto auf rtl 2 voll blöd joar was soll man noch sgaen ....:naruto_question:*nix mehr einfall* (so ich glaub des wars jetzt)
freu mich auf gute zusammenarbeit und hoffffe dass man hioer viel spaß haben wird =)

eisaku

ps: viele rechtschribefehler sind normal aba mit ein bisschen fantasie bekommt mas in der regel raus xD :naruto_smile:
 
I

Idoki Tatuharo

Guest
jo Hallo und viel Spaß hier!

Das mit den Rechtschreibfehlern kenne ich! Bin ich auch ein großer Verfechter davon!^^

MFG
 
N

Nara Sayuri

Guest
Von mir auch ein Herzliches Willkommen und Happy Bir... ne das war was anderes...

Wir sind doch alle verplant und verpeilt, ne? Tatu? Tatu??? TATU!

lg

Yoko/Sayuri!
 
E

Eisaku

Guest
ne happy bday erst in einem jahr wieder aba shcö wärs wenn der shc gewesn wäre ^^ dann wäre ich endlich 16^^ :naruto_smile::naruto_venere:
 
A

Aida Kamina

Guest
Tach auch.
WoB und viel Spass her und so.
Und vor allem, viel Spass mit der Bewerbung. Das kann nämlich einige Arbeit werden. x"D
 
E

Eisaku

Guest
ich freu mich jetzt schon.........:naruto_zzz: zugegebn ich hab dodal respekt vor denne dies geschafft ham ^^ ahh ich hab mir desma so angeguckt und hab jetzt shco vol ldie krise ich bin doch so dermaßen unkreativ ^^ ich hab lieber fakten mit denne ich arbeiten kann^^ de swird was.....
wenn mas beim ersten mal net schafft kann jmans doch sicha nochmal probiern odda????xD:naruto_cool:^^

eisaku
 
A

Aida Kamina

Guest
Die Berwertungsbearbeiter/Lehrer sagen dir schon, was nich passt.
Das darfste dann verbessern, egal ob 1, 2, 3, 5, 10 oder 100 ANläufe brauchst.

Schreib halt erstmal so gut es geht und warte ab was Fuu, Tetsu und Co. sagen. Fehler korrigieren darf man so oft man will, solange man sich nicht anstellt wie die Axt im Wald. xD
 
E

Eisaku

Guest
also ich hoffe so doof stell ich mich dan nnicht an ^^naja wird shcon werden ich bin zuversichtlich spätestens mit dem 100 versuch sollte e smir gelungen sein aba wenn ich hier shconmal wa spost hab ich nochmal n frage ich will zum nara clan gehn kan nich dann einfach als nahname bei der bewerbung nara schreiben??=)

thx shconmal (ich wieß de sgehört eig zu fragen aba so gehts in einem aufwasch)=)

eisaku
 
N

Nara Sayuri

Guest
Und ICH habs geschafft :)

Da ist ohnehin nur noch ein Platz frei :)
 
E

Eisaku

Guest
ahh ok thx=) ^^ :naruto_smile: hätte ja auch mal leicht sein können xD
uii und dann auch noch so begrenzte plätze uiui ^^

eisaku
 
Oben