Aktuelles

HALLOOO -.-

S

Saria

Guest
Christian 21

Ich entschuldige mich das man hier Nichts als frischregistrierter anklicken kann und nichtmal sein scheis abspeichern kann befor ihr ihn verschiebt und somit undeutlich macht.

ich hab eurer hauptadmin oder was auch immer etwas geschickt aber das wird ja nicht Berücksichtigt.

http://www.naruto-rollenspiel.de/showthread.php?t=3366 in diesem Tread kann man als Frischregistrierter nichtmal die links anklicken da man diese nicht einsehen kann

Ich find das schon ne Frechheit ich hab grad weitergeschrieben wollte auf Vorschau klicken und was ist das ding ist komplett weg weil ihr es verschoben habt deswegen wahren nochmal 30 min arbeit fürn arsch -.-

Ayaka hat 35 Beiträge ist n mod oder was auch immer und verschiebt ohne die frage ob man was gespeichert hat oder das gerade bearbeitet das einfach weg was bei Bulltin scheise ist weil wen man auf vorschau klickt danach alles weg ist was man dazueditiert hat (was sie/er warscheinlich nicht wusste)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Tetsuya Daisuke

Chuunin
Größe
1,96m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Erstmal ist das hier kein Auskotzforum, sondern ein Vorstellungsforum .. lmao.
Dann könnte man das sicher netter sagen, was auch immer du willst.
Btw 30 Minuten Arbeit.. Ich bitte dich... Weißt du wie lange man an einer ordentlichen Bewerbung sitzt?
Hättest du die Regeln allgemein gelesen, wüsstest du wie man es macht und müsstest hier nicht rummeckern.
Mehr sag ich dazu nicht und da du es nicht für nötig hältst dich hier vor zu stellen, begrüße ich dich auch einfach mal nicht...

Edit: Ayaka ist mein 2. Char und ich kann als Bewerbungsbearbeiter machen was ich für richtig halte oder?

Größe
1,15 m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Schrecklich.

WoB und viel Spaß! Lass dir Zeit bei deiner Bewerbung und halt dich schön an die Regeln. :D

Maki

Admin
Teammitglied
Größe
Kompakt
Dorf
Hige
Hrm, was soll ich als Leiter der Bewerbungsabteilung nun dazu sagen?
Vielleicht das Ayaka alles richtig gemacht hat und du dich nur schon alleine für diesen Thread hier schämen solltest o_ó

30 Minuten Arbeit für eine Bewerbung, ja und?! Für die Bewerbung meines Playercharas habe ich gut nen ganzen Tag gebraucht.

Da Ayaka kein Playercharacter ist hat sie eben noch nicht so viele Beiträge, dies sollte aber auch keinesfalls dein Problem sein, sondern meines da ich sie eingestellt habe. Wenn es noch irgendwelche Probleme geben sollte dann gehe diese bitte friedlich an oder schicke mir eine PN!

Solltest du noch jemanden aus der Bewerbungsabteilung in irgendeiner Form angreifen wollen, dann verspreche ich dir das dein Name bald nicht mehr grau sondern pink sein wird!

Kasumi

Administrator
Teammitglied
Und was das mit den Links angeht: Erst gestern wurden ein neues System in Betrieb genommen, was du mit wenig Aufwand hättest rausfinden können. Die Links sollten nun wieder gehen, da Akemi sie geändert hat und auch der Ansprechpartner für deine andere Frage gewesen wäre. Ich habe ihm deine pm weitergeleitet, nachdem ich sie erhalten habe.

S

Saria

Guest
Das das ganze gestern wieder in Betrieb genommen wurde wusste ich und in den Regeln (da nicht wirklich alle links gingen) konnte ich das nicht wirklich herauslesen und 30 min arbeit meinte ich eigendlich NACH dem Duschen als ich wiedergekommen wahr deswegen bin ich so Pissig sry falls das beleidigend Oben Rüberkahm aber ich bin Hyperaktiv und schreib/sag so wie ich das denke ohne rücksicht auf die gefühle anderer

Tantei Sharokku

New Member
Ich kann den anderen da nur zustimmen.

Ich sitze schon einige Zeit an meiner Bewerbung. Am beste arbeite mit Word oder einem anderen vergleichbaren Programm und kopiere es in einem Stück rein, dann bleibt alles erhalten (natürlich ans Verändern der Schriftfarbe denken).

Was die Kritik angeht: Wenn du sie schon öffentlich anprangern möchtest, dann ist hier der richtige Ort für so etwas. Fomuliere es nächstes Mal schön freundlich und lass die Schimpfwörter aus, wir wollen ja alle miteinander gut klarkommen.

Die Bewerbungsarbeiter hier machen einen ordentlichen Job, deswegen solltest du sie nicht so anfahren, Maki hat dir schon das richtige Vorgehen erläutert. Man ist vielleicht mal echt schlecht drauf, wie bei dir gerade eben, aber bevor man etwas schreibt, sollte man sich erst beruhigen, immerhin kann man nur das lesen, was da steht.

Die fehlende Vorstellung war echt blöd, da man in diesen Bereich eigentlich immer gerne geht, immerhin sieht man hier die neuen neue Gesichter, mit denen man zusammen spielen und Spaß haben wird.

Trotz aller Anfangsschwierigkeiten wünsche ich dir eine schöne Zeit hier und nehme Kritik immer ernst, aber nie persönlich.

H

Hyage Yoko

Guest
Anstatt die Links anzuklicken kann man auch runter scrollen, was einen knapp viereinhalb Sekunden Arbeit kostet, die zu deinen dreißig Minuten dazu addiert weniger Aufwand gemacht hätten, als du jetzt hast, da du offensichtlich alles nochmal neu schreiben musst. Trotzdem tuts mir Leid für dich und ich hoffe trotzdem, dass du bei uns mitspielen wirst ;) Am besten tippst du deine Bewerbung bei Word und kopierst sie hier rein, denn anders als in anderen Foren, bleiben die Formatänderungen aus Word (bspw.) hier bestehen ;) Dieses Forum hat also nicht NUR Nachteile.

Ich versteh ja, das du sauer bist, aber komm ehrlich: Sooo schlimm isses nun auch nicht. Jedem von uns ist es sicher schonmal passiert, dass ein Post plötzlich weg war und man erneut schreiben musste und trotzdem sind wir alle noch hier, oder?

WoB und Have Fun!
lg Yoko

H

Haru

Guest
Bewerbungen, die nicht fertig gepostet werden, werden postwendend abgelehnt. o.o

Da kannst du Gift und Galle spucken und uns verfluchen etc. o.o

Najoa, versuchs einfach nochmal. Und diesmal poste sie erst wenn sie fertig is und vor allem: Halte dich an den Bewerbungsbogen.

WoB und viel Spaß noch hier aufm Board. ;D

S

Saria

Guest
ich konnte zu dem zeitpunkt den bewerbungsbogen nichtmal sehen leute

auserdem Ayaka oder wer auch immer ich hab mich da verschrieben und konnte es ja nichtmal ändern da das eine Batterie aus gespeichertem Bijuuchakra war nicht bijuu in den schuhen selbst XD

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben